Zum Inhalt springen

Alle gegen euch


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch manchmal das gefühl das plötzlich ALLE gegen euch sind. das alles um euch herum irgendwie dabei ist, euch zu hassen.

Ist mir heute passiert, in der schule...erstmal waren 2 lehrer gegen mich..dann plötzlich waren alle gegen mich.

ey, was ist los...bin ich durchgeknallt oder was ist das? :sauer::sauer::lachen:

was meint ihr dazu, habt ihr sowas schon erlebt?

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne es ned ! Im Gegenteil .. konnte immer all auf meine Seite ziehen wegen meiner Art ! (In Natura)

Aber ich kanns mir vorstellen das es echt schlimm sein muss !!!

Bist ned zu beneiden ! Aber wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!

Wie ich sagte .. wenn Lehrer die ja eigentlich Pädagogen sind auch was gegen dich haben ist das schon fast ILLEGAL !

Geh vor Gericht und mach die fertig ! Die versauen dir sonst dein Leben !

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr auch manchmal das gefühl das plötzlich ALLE gegen euch sind. das alles um euch herum irgendwie dabei ist, euch zu hassen.

Ja auf jeden Fall. An manchen Tagen kommt alles schlechte zusammen. Aber meist merkt man schon am nächsten morgen wieder das eigentlich alles nicht so schlimm ist, wie es scheint.-Die Zeit heilt alle Wunden-

Link zu diesem Kommentar

yap hatte ich. am anfang war ich einer der angesehnsten in der klasse und dann von heut auf morgen, wurde ich derbe rausgemobt. das schlimme ist, man dagegen nix tun!!!

geht man zum lehrer sagen die, das regelt sich schon. ja pustekuchen. das beste ist, einfach versuch das ganze zu ignorieren, auch wenn das am anfang krass schwer fällt.

die wut verstehe ich auch, aber sie an anderen rauszulassen ist auch falsch.

Link zu diesem Kommentar

Ja doch, das kenn ich auch! Is allerdings schon längst Vergangenheit!

War mal für ein Jahr inner Schulklasse, in die ich halt überhaupt nicht reingepasst hab!

Ist echt nich schön, sowas! Und, man kann jemandem eigentlich kaum Ratschläge geben, was man da machen soll!

Problem ist, wenn man erstmal diesen Ruf hat, dann ist alles, was man macht ne Scheiße! Egal, obs eigentlich konstruktiv ist!

Discosteppa :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

das kenn ich nur allzu gut... zum glück hat sich das aber in letzter zeit stark gebessert!!! vor ein paar jahrn war's richtig schlimm....

ich war irgendwie immer anders als die andern, hab net alles gemacht, nur weils alle gemacht haben, sondern hatte meine eigene meinung über gewisse sachen... und dafür haben mich alle in der schule gehasst... das hat dazu geführt, dass ich noch unsicherer und ruhiger wurde, als ich es sowieso schon war und deswegen haben die lehrer mich auch net gemocht... in diesen jahren hatte ich eigentlich niemanden... nur "meine" MUSIK...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Habt ihr auch manchmal das gefühl das plötzlich ALLE gegen euch sind. das alles um euch herum irgendwie dabei ist, euch zu hassen.

Ist mir heute passiert, in der schule...erstmal waren 2 lehrer gegen mich..dann plötzlich waren alle gegen mich.

ey, was ist los...bin ich durchgeknallt oder was ist das? :bigun2::bigun2::zungeraus:

was meint ihr dazu, habt ihr sowas schon erlebt?

kann dir nur empfehlen den kopf net hängen zu lassen!

wichtig ist dass du nicht auf deine lehrer bzw. schule sch....!

du solltest versuchen deine arbeiten so motiviert wie möglich zu machen und bei deinen "gegnern" versuchen den eindruck entstehen zu lassen du bist voll dabei.

("egal ob auf deine art oder wie auch immer")

normalerweise kann man sich mit lehrern immer irgendwie arrangieren!

wobei es natürlich immer leute gibt die die nicht leiden können!

versuch denen wie oben gesagt immer so gut wie möglich entgegenzukommen!

wenn sie dann noch "ungerecht reagieren" fasse das als komplement auf,

dann hast du was das jemand ganz furchtbar beneidet!

:bigun2:

wird scho!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...