DJ Tom Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo leute, ich suche ein grafikprogramm mit dem ich die pics von der digi cam z.b. von 1600 x 1200 alle zusammen in einem mal auf eine kleinere pixel anzahl converten kann.....und wenn möglich nicht zu kompliziert und groß wie photoshop, bin kein grafiker *g*Danke im vorraus, ciao!
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 adobe illustrator oder photoshop. kann das..glaub ich..also der photoshop/illustrator ist sowieso referenz.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Könnte da Paint Shop Pro 7 empfehlen !!! In verbindung mit Animation Shop 3
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 oder dies...aber! die ganzen Programme sind ProS...das heißt i.d.r für einsteiger sehr schwer...aber am ende sag ich nur ... LEARNING by Doing!
andrew_k Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ACDSee ist auch serh gut dafür geeignet!
Dillo Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hmm... ich könnte dir php emfpehlen in zusammenhang mit der gd-bibliothekis zwar kein fotoprogramm, sondern 'n script-interpreter, ist zwar nicht allzu einfach 'n entsprechendes script zu schreiben, aber so verarbeite ich immer meine fotos von der digi-cam
Moosi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 XnView gibts glaub ich kostenlos im netz !
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja genau, da sind schon einige gute Empfehlungen gefallen.Hier der Link zum XNView:http://www.xnview.comGreetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 ACDSee 6.0 hat meine Probleme gelöst!!! :-)
Gecki Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Fein Tom - freut mich, dass du es lösen konntest.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge