el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 DJ Unni's Commercial Remix 11/10 Woooah was für ein Brett!!!! Trance Mix 6.Desweiteren gibt es Hardstyle Mixe... aber der DJ Unni Remix is soooo geil und die Stimme von Dick Rules... ooooh... Greeetz an Chris B. aka DJ Unni...
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 naja kan man hören Das geht ab Mennö und wie... Wo bleiben die Posts? Sonst is hier bald Hidden HP angesagt...
Dragoo Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geht ganz gut ab!! für den Commercial MixTrance Mix ist auch ganz gut 7,
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich mag diesen deutschen Sound überhaupt nicht mehr.. viel zu übertrieben!4 / 10
noiZe:dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Die Scheibe ist einfach nur billig. Die mit Abstand schlechteste Nightbass bisher...
el_real Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Die Scheibe ist einfach nur billig. Die mit Abstand schlechteste Nightbass bisher... Billig? DJ Unni's Mix roooaaxx...
DJ Tom Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Stimmt, der Unnis Mix geht ordentlich ab!!!
el_real Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Stimmt, der Unnis Mix geht ordentlich ab!!! Yeppaaaa... Ist ja auch vom Chris B. gemacht... Mehr brauch ich dazu sicher net sagen, oda...
noiZe:dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Die Scheibe ist einfach nur billig. Die mit Abstand schlechteste Nightbass bisher...Billig? DJ Unni's Mix roooaaxx... Gerade den Mix finde ich so extrem kacke...
Chris B. Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 kritik gern erwünscht... aber naja sollte halt ein kommerzieller mix werden - hab mein bestes diesbezüglich getan :)
noiZe:dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ja Kommerziell ist er, daran besteht kein Zweifel. Aber für meine Ohren ist das irgendwie ein derb übertriebener Kirmessound. Länger als 1 Minute am Stück kann ich mir sowas leider nicht antun, Sorry.Ich hab ja nix gegen kommerziellen Hands Up, hör ich ja auch gerne. Aber der Mix ist da irgendwie schauderhaft schlecht geraten.
Empfohlene Beiträge