Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Ein grosses Danke an dieser Stelle an Gregorek:Er hat den "rockdahouse"-Smilie bearbeitet - so sieht er jetzt aus: Den anderen "rockdahouse"-Smilie gibt es natürlich auch weiterhin.Zusätzlich gibt es ein paar neue Smilies unter "Alle anzeigen".Also danke nochmals Gregor, tolle Arbeit Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. HAMMEGEIL, danke dir.....wenn wir dich nicht hätten....hihi
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. den Gregorek müsste mal an die gigi-page rannlassen.....*g*
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. hahaha yeah!hallo cih bin zurückvielleicht noch etwas angeschlagen aba meine reiseist noch nicht zuende
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. stellt euch das mal vor Gregorek der webmaster von gigi´s page....hammergeil
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. stellt euch das mal vor Gregorek der webmaster von gigi´s page....hammergeil*ggg* So weit muß und wird es bestimmt nicht kommen! Aber DANKE für das Lob ... DANKE ! ___ ___
Geschrieben am 27. September 2003vor 23 Jr. Jepp ganz klar ! Ein Bastelgenie wie auch mein Avatar den ich nachher erstmal wieder reinsetzen werde denn diese Hoppelnde Sack neben mir nervt ziemlich !!!
Geschrieben am 28. September 2003vor 23 Jr. ... denn diese Hoppelnde Sack neben mir nervt ziemlich !!! nö find den eher lustig ansonsten @ gregorek
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. @Bio: Nööööööööööööö! Finde den super. Und der ist sowieso genial.
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. Daaaaaaaankäääääääääääääääääääääää!!!!!HAMMER!!! Aber die sind doch auch neu,oder? und so was von süss.... und das is wohl Gigi nach seim Gig... *gg*
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. Danke Callimera!!! Die neuen smieles hab´ich Gecki vorgeschlagen, und jetzt sind die drin!
Geschrieben am 29. September 2003vor 23 Jr. also die zusammenarbeit hier im forum klappt ja wie am schnürchen ... echt suuupa