Zum Inhalt springen

Zähne!


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Also ich habe eben n möhre/karotte gegessen, und dabei hab ich mir n stück meiner füllung im backen zahn rausgebrochen...leute...das ist so ekelhaft, man kann nitt richtig sprechen..weil die zunge andauernd da dran kommt...

Muß am Dienstag zum Zahnarzt...da muß was gemacht werden.

Könnt ihr euch eigentlich an euren letzten Zahnarzt Besuch erinnern?

Ich schon..hab mir letztes Jahr alle Zähne prüfen und korrigieren lassen...Karies weg..usw..

Wisst ihr was ich am Zahnarzt immer gehasst habe...damals in der Grundschulzeit!

Die kamen immer in die Schule, und habe uns immer untersucht! Ich habe das dermaßen gehasst! das könnt ihr euch nitt vorstellen! Wenn schon ein Zahn n bissel kaputt war, musste man auf ANWEISUNG von denen zum Arzt gehen!

Obwohl ich absolut keine angst habe zum Zahnarzt zu gehen! ehrlich nitt.

Link zu diesem Kommentar

meine zähne sind ziemlich gesund sagt mein zahnarzt immer. und bisher wurde ich auch nur 4 mal geborht und das nur, weil meine ganzen weisheitszähne gezogen worden werden mussten. das war vielleicht aua.

dabei fällt mir ein, ich war in diesem jahr noch gar net beim zahnarzt, aiaiai. net gut.

Link zu diesem Kommentar

Also Zähne sind mir sehr sehr wichtig am Körper ! Meine sind gott sei dank 1A ! Und auch die von meiner Freundin sind Schneeweiß ! Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte wenn ich auf jemanden schaue die mir gefällt !!

Wenn das ned passt kann auch alles andere von mir aus perfekt sein ! Ich würd sie ned nehmen !!!

Link zu diesem Kommentar

geh jedes jahr zweimal zum zahnarzt ... bis jetz hat sichs ausgezahlt, erst einmal gebohrt und sonst sind so komplett gesund

nur meine weißheitszähne melden sich jetz :gigirockdahouse:

mein zahnarzt (der eigentlich mehr metzger als zahnarzt is) will sie bevor sie durchkommen ziehen (also kieferhöhle aufschneiden und rausholen *wääääääh* :klatschen1: )

Link zu diesem Kommentar
,12. Dec 2004, 19:59] geh jedes jahr zweimal zum zahnarzt ... bis jetz hat sichs ausgezahlt, erst einmal gebohrt und sonst sind so komplett gesund

nur meine weißheitszähne melden sich jetz :gigirockdahouse:

mein zahnarzt (der eigentlich mehr metzger als zahnarzt is) will sie bevor sie durchkommen ziehen (also kieferhöhle aufschneiden und rausholen *wääääääh* :klatschen1: )

feeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!

Link zu diesem Kommentar
,12. Dec 2004, 18:59] geh jedes jahr zweimal zum zahnarzt ... bis jetz hat sichs ausgezahlt, erst einmal gebohrt und sonst sind so komplett gesund

nur meine weißheitszähne melden sich jetz :gigirockdahouse:

mein zahnarzt (der eigentlich mehr metzger als zahnarzt is) will sie bevor sie durchkommen ziehen (also kieferhöhle aufschneiden und rausholen *wääääääh* :klatschen1: )

viel glück dave..

ich hatte 2 jahre lang ne zahnspange... dann mussten alle 4 weißheitszähne raus weils zu eng ist..

und ich sag dir es tat SAU weh !!

ich bekam ne spritze zum einschlafen und ne betäubungsspritze..

als ich dann wieder aufgewacht bin hatte ich den ganzen mund voller watte, mein t-shirt voller blut, und ich habe geheult vor schmerzen !

die ersten 2 tage konnte ich weder was essen noch was trinken, bekam dann im krankenhaus durch en schlauch das essen und so..

ich konnte echt gar nichts essen noch nicht mal was trinken und auch nicht sprechen, es war vielleicht soagr die größte qual meines lebens, die ich nie vergessen werde.

ich hatte so dicke backen, als ob ich 2 paar socken im mund hätte..

nach 2 tagen konnte ich dann nach hause und dann konnte ich mit nem strohhalm ne hühnersupper schlürfen !

und auch was trinken..

und erst nach über einer woche konnte ich wieder leichte mahlzeiten zu mir nehmen, aber selbst fleisch, brötchen und so war dazu noch viel zu hart für.

und auch nach 2 wochen, wo ich keine schmerzen mehr hatte sah man noch wunderschöne farben an meinen backen..

zuerst blau/lila dann grün und dann gelb..

und das alles in den sommerferien..

also da breche ich mir lieber beide arme und beine als diesen mist zu wiederholen..

Link zu diesem Kommentar
ich habe auch alle 4 Weißheitszähne raus... vor ca. 4 jahren war das. Es ist schon kacke... vor allem das blut usw. und du musst immer kühlen usw. Möchte ich keinem Wünschen

krass. naja hast schon was hinterdir...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...