denharrow Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Time Records hat eine neue Webseite !http://www.timerec.itEndlich kann man besser navigieren.Interessant sind vor allen Dingen die vielen interessanten Bilder von der Time Records 20 Jahre Feier:Firmengründer Giacomo Maiolini und Mauro Farina ( heute Saifam )80s und 90s Italolegende Fred Ventura ( links im Bild )MarvinPrezioso Brüdernun auch noch mit Erika, Magic Box, Dj Ross" Dragostea Din Tei ? "Albertino führt durchs ProgrammUnd warum waren wir nicht eingeladen ?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Boooah geile Bilder !LOL Giorgio Prezioso raucht heheheheund auch das Gruppen Foto mit DJ Ross und Erika ist geil !War sicher Hammer die Party ... ob da auch Nowak bei war ?
DJ Tom Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Coole Sache, hab da grad gelesen das Spy aufgelassen wird und das neue Label von Ross wird dann "Label 73" heißen!
Gast Anna Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 LOL Giorgio Prezioso raucht hehehehe der tut schon mehr als nur rauchen...war ziemlich dicht letztes wochenende wo ich mit ihm geredet hab...ich hab ihm schöne grüße vom gabry bestellen sollen, da hat er ewig gebraucht bis er gecheckt hat worums geht...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 LoooooooooooooooL echt ??Naja viele DJs rauchen gerne mal nen Jay *ggg*
Gast Anna Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 LoooooooooooooooL echt ??Naja viele DJs rauchen gerne mal nen Jay *ggg* ehm, wenn einer bekifft ist schaut das meiner unmaßgeblichen meinung nach anders aus... frag die leute die dabei waren (sascha, southtyrol) das war echt heavy der typ war ziemlich von der rolle...
Gecki Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 THX 4 die Fotos denharrow Seht ihr auch, wen ich sehe am ersten Foto?"Horny horny horny"...Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 THX 4 die Fotos denharrow Seht ihr auch, wen ich sehe am ersten Foto?"Horny horny horny"...Greetz,Gecki Ja, Mousse T. rennt da auch rum !Time hatte dieses Jahr einen Song von ihm veröffentlicht.Wie " fertig " manche Italo Stars sind, habe ich schon häufiger " live " erfahren müssen, zuletzt bei Ken Laszlo vor ein paar Wochen in Dresden.Man sollte seinen Namen auch in Schluckspecht ändern, nachdem er sämtlichen Fans in der ersten Reihe das Bier ( aus deren Bechern ) weggetrunken hatte. Es war deshalb schon ein Wunder, daß er seinen Text nur zu 50 % vergessen hatte Trotzdem war es schön, hihi !Ist das mit Spy und L73 eigentlich sicher ? Meine Sprachkenntnisse sind nicht soooo toll, aber ich dache die Labels gibt es dann beide parallel. Und warum steht dort gar nichts über Italian Style, mit dem Time ja auch zu tun hat ?Mit den neuen Versionen vom Aladino Hit gibt es ja innerhalb kürzester Zeit schon die zweite Veröffentlichung.Wie immer alles sehr mystisch bei den Italienern.
Boogie Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Wär mir (so wie vielen anderen sicher auch) einiges wert gewesen da nur irgendwie dabei zu sein (als Tellerabräumer oder so )Kurz mal so Auge in Auge mit Mauro Farina & Co., goil!Toll auch, dass ein Label seit so langer Zeit bestehen kann und durch all die Krisen durchgetaucht hat.Hoffen wir auf eine 30er-Feier und dass wir dabei sind.
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 da wo frauen sind, ist mousse t nitt weit.
Perret Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 lol fehtl eigentlichlich nur noch gigi und gabry, dann ist meine italo welt komplet ;)
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 also, erika hat ja mal ne hammersfigur. *sabber* nur die haarfarbe ist etwas unglücklich gewählt *g*ganz unten ist doch molella, oder? was hatte der da zu suchen?gruß Vega
Perret Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 also erika find ich net wirklich toll vom aussehen her so wie sie da ist, irgendwie wirkt die mir schon ein bisschen krankhaft dünn aber jeder soll so leben und aussehen wie's ihm past :)Edit: aber hey wenn mir schon beim thema aussehen sind, die auf dem unteresten foto gefällt mir ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Erika ist sweeeet aber die Haare passen ned so :)
Moosi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 also erika find ich net wirklich toll vom aussehen her so wie sie da ist, irgendwie wirkt die mir schon ein bisschen krankhaft dünn dünn?ich find die hat eher einen kleinen aber feinen bauchansatz ; ) ...jep die untere is auch gannnnnnnz feinfein!! ^^
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 wow geile bilder danke !! dünn?ich find die hat eher einen kleinen aber feinen bauchansatz ; ) ...
Gast Forti Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 lol fehtl eigentlichlich nur noch gigi und gabry, dann ist meine italo welt komplet ;) najaich tippe mal das gigi seine eigenen parties macht. Dieses ganze "Dj Gesindel" braucht gigi nicht. *GGGGGG*Er braucht nur sich. Und Uns. Und Albertino wurde bestimmt gezwungen da hinzugehen. *GGGGGGGG*
Empfohlene Beiträge