Geschrieben am 27. Dezember 2004vor 21 Jr. Seit gut zwei Std. seh ich auf meinen Monitor dieses Farbeinstellungsmenü... es ist von alleine aufgegangen & ich bekomm es nicht weg... Stell ich mich zu blöd an? Die Knöpfe womit man das kofiguriert am Monitor scheinen nicht zu gehen...Hat da wer ne Idee?
Geschrieben am 27. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Alles schon gemacht ich weiss nich mehr weiter... *heul*
Geschrieben am 27. Dezember 2004vor 21 Jr. sieht interessant aus- ist mal was anders- hat nicht jeder *gg*hm kannst das mit der mouse auch nicht weg machen?hast mal in der systemsteurerung nachgeschaut?neuer treiber???
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Das Setup - Fenster kommt ja vom Monitor und nicht vom Betriebssystem.
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Hm is wirklich ein blödes Problem, muss irgendein Fehler vom Monitor sein!!Naja wennst das Problem ned weg bekommst, vielleicht mal zur Reperatur bringen oder gleich einen neuen kaufen! Hoffe er geht bald wieder!!Eine 3te Möglichkeit gäbe es auch noch ->
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Das Setup - Fenster kommt ja vom Monitor und nicht vom Betriebssystem. Genau wenn ich z.B. ein Snapshot mache & es hier ins Forum stelle könnte men es nicht sehen dewegen hab ich es ja Fotografiert...Ja Rep. oder neuer is mir momentan ZU teuer... Müsst ich halt mit den alten Monitor von meiner Mutter auskommen Nun werd ich erstmal zu Media Markt gehen & mich wegen meiner kaputten Kamera informieren... Wenn was kaputt geht, dann alles auf einmal
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Frage:* Welchen Monitor (Marke / Modell) hast du denn?Greetz,Gecki
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Viewsonic so wie ich mich errinern kannModel??? k.A. eigentlich NoName würd ich sagen
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. ähm Wally ... mach doch mal hinten den Stecker aus während er an ist !!!Das müsste eigentlich ein Reset hervorrufen !!! :)
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor auch schon gemacht ohne Erfolg... Anderes Kabel hab ich auch schon probiert... NIX
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Probier's mal hier Wally:Support-Seite des Herstellershttp://www.viewsoniceurope.com/de/support/Customercare.htmKannst ja mal mailen oder anrufen versuchen Greetz,Gecki
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Danke, werd ich mal probieren wenn ich wieder "Nüchtern" bin <*+g*
Geschrieben am 30. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor So, hab mal ne Mail hingeschickt... Bin mal gespannt...