DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Geschrieben 2. Oktober 2003 Ja natürlich ist meine Uhr anders gelaufen ! War eh an den PC meiner Mutter !!!Schuldige vielmals ...immer diese Genauheiten
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 wie heisst das gebot? DU SOLLST NED LÜGEN!also jetzts ag 4 mal die 10 gebote auf *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ja natürlich ist meine Uhr anders gelaufen ! War eh an den PC meiner Mutter !!!Schuldige vielmals ...immer diese Genauheiten da steppa hat des glaub ich als spaß gemeintbist heut ned so gut drauf?!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 @dave, ich glaube biohase hat das doch nur aus spass gesagt.....*g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 naja @ johnnygestan war dem bio glaub i ned zum spaßen zu mutewie gehts da denn heute @ bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi Leute ! War wieder mal weg !!!Hatte 4 Tage lang keinen PC !!! Meine Freundin spielte bissel am PC rum und auf einmal macht mein Monitor den Flattermann !!!Deshalb konnte ich nur hin und wieder an den PC meiner Mama !!!Und deswegen konnte ich auch ned die GFU Sektion als auch die Ggdag Fanpage weiter machen !!!Sorry alles wird nachgeholt !!!
gigi4ever Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 is ja okay! du tust e schon soviel du kannst! überarbeite dch mal net!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 i hab oft mit der Internet-Verbindung Probleme, deswegen kann ich auch nicht immer posten!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 is doch kein problem biohamm ja alle zeit!
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 gestern konnte ich auch nur ma 10 minuten ins netz hatte verbot.. yeah *g*weil ich net zur fahrschule gegangen bin
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 LOL !!!Ja die Mama die kann schon hart sein hm ??? *ggg*
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ne my mutta hat nix gesagt.. nur halt mein alta *g*mit dem darf man sich net anlegen... sonst is zwar en bissel übertrieben aba so is es fast...
DjCrossover Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 wann mein vater beim pc ist kann ich immer format C machen :bullet: hoffentlicht kauft er sich bald einen eigenen
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 wann isn endlich fertig?
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 wann mein vater beim pc ist kann ich immer format C machen :bullet: hoffentlicht kauft er sich bald einen eigenen lol, dann hast du den gleichen vater, wie ein freund von mir! er denkt, er hat ahnung und dann macht er nur .....
Empfohlene Beiträge