Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. Herrlicher Track !!!Ist doch genau wie Un Giorno Credi .. und Gigi hat es aufgepeppelt !!!Das wäre z.B eine geile Single geworden wenns im Stile des Tanzen Remix gemacht worden wäre !!12/10genau wie das Original 12/10Die HörprobeThx an Suicida der mir das Original gab !!!
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. Ja ich liebe dieses Lied auf der Benessere.Danke für die HP wollte mich auch schon auf die Suche machen um mal das Original zu hören. Aber das hat sich ja jetzt erledigt
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. Yep, das ist eins der besten auf der Benessere! Einfach geil! 12/10
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. Risveglio ist auch eine Cover-Version von der italienischen Gruppe Pooh! . Leider war im ganzen Netz keine HP auffindbar :-/
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. Risveglio ist auch eine Cover-Version von der italienischen Gruppe Pooh! . Leider war im ganzen Netz keine HP auffindbar :-/ Stimmt exakt ! Ich habe auch keine HP gefunden
Geschrieben am 30. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Hattenw ir irgendwo in einen Thread ... das ist auf irgend einen Sountrack drauf .. ich glaube Spiel Mir Das Lied Vom Tod !!!