Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. Yeah!!!Danke Italo DJ für die Probe!Klingt echt geil! Schön verträumt! Aber ich glaub, wirklich viel kammer erst bei der endgültigen Version sagen!Aber GUT isses allemal, das steht fest!Discosteppa
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. bitte sehr steppilein sag ich auch warten wir noch ab bis die scheibe ganz fertig wird!!
Geschrieben am 2. Oktober 2003vor 23 Jr. also der song gefällt mir soweit ganz gut mal abwarten..ABER dieser französische Text ist so ungefähr derselbe in grün wie der der bei Kronos - Party deorum geposted wurde was soll denn das??
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. bis jetzt gefällt er mir noch überhaupt nicht ja mario warten wir mal ab oder
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. OooOoOooOoOoOo brothers sind wahnsinn wie sexy girl rausgekommen is bist depatt ich habe das tage durchgehört einfach spitzte ich freue mich schon auf the moon also ciao amigoOoO
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. also der song gefällt mir soweit ganz gut mal abwarten..ABER dieser französische Text ist so ungefähr derselbe in grün wie der der bei Kronos - Party deorum geposted wurde was soll denn das?? was meinst du mit franzözischen text????so viel ich weiss die scheibe ist auf englisch!! oder gibts schon anderen versionen????
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. leicht klingen nach cambodia tuts schon bin mir aber nicht sicher
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. LOL der Anfang klingt voll wie gigis neuer Style !Z.b der neue Remix von On The Radio !!!Naja der Track geht wohl ! Aber ned so hammer wie Sexy Girl und Dance Now !!!Aber ich höre da kein Cambodia raus !!!
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. ja ich weiß aba auch von puledriver .. habs ja auch grade gehört!also von pulsedriver das is besser !!!is auch einer der besten lieder die es gibt!also das von brother is doch gar net so schlecht is zwar net so gut wie sexy girl & dance now aba ima noch voll gut!
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. ja aber wen man genau hinhört hats schon eine leichte ähnlichkeit
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. also von pulsedriver - cambodia hab ich sogar ne single cd *g* also der brothers style s ja echt voll anders geworden..
Geschrieben am 3. Oktober 2003vor 23 Jr. also der pulsedriver rmx war bis jetz der beste von Cambodiaden rest kannst vergessen ... bei brothers is des leida ned anders
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. und hier hab ich noch was für alle BROTHERS fanshttp://www.brothersmusic.com/
Geschrieben am 4. Oktober 2003vor 23 Jr. yeah net schlecht die seite ez weiß ich wenigstens wer hinter brothes steckt..
Geschrieben am 18. Oktober 2003vor 22 Jr. Jo die Seite hab ich schon vor 2 Monaten besucht !!!Sind echt cool die 4 ! Aber die Discographie iss bissel mager *g*Aber die bringen nur geiles raus !!!
Geschrieben am 18. Oktober 2003vor 22 Jr. hab den song heute das erstemal gehört, klingt net schlecht, ist aber auch nicht sehr gut, aber das cover ist genial
Geschrieben am 18. Oktober 2003vor 22 Jr. *heul* und ich hab davon noch gar nixi gehört,naja wen ihr sagt das sie ca. wi cambodia klingt..