CHB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Bitte Hier sieht man es hmm auf dem cd coverbild stehts hinten net drauf..will gerne mal wissen WO es auf der cd hinten drauf steht.. weil da steht nämlich nur (medley with Rectangle) !!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 @ CHBUnten steht dann die Tracklist, da steht dann Tanzen Vision RMX dabei auf der Page
CHB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 @ CHBUnten steht dann die Tracklist, da steht dann Tanzen Vision RMX dabei auf der Page ja auf der page aber nicht auf der cd... oder hat es wer erfunden ?
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Jo irgendein Name muss dieser Remix haben, und nachdem schon auf einigen Seiten Tanzen Vision RMX gestanden is, is es für mich der Mix, wenn ich nur La Passion schreibe, weiß man nicht die Version
CHB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Jo irgendein Name muss dieser Remix haben, und nachdem schon auf einigen Seiten Tanzen Vision RMX gestanden is, is es für mich der Mix, wenn ich nur La Passion schreibe, weiß man nicht die Version Tecno Fes EP II Mix heißt er ...ist so auf der single cd glaube drauf... und der andere heißt cielo mix. aber von einem tanzen vision rmx habe ich noch nie was gehört ? bzw auf einem cd coverbild gesehen..
manyx75 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ich sage zu dem auch immer "Tecno Fes E.P. II Mix" weils halt so auf der Single oben steht. Vielleicht steht ja auf der Vinyl "Tanzen Vision Remix"? Ich könnte ja nachschauen aber die Vinyl ist in einem Bilderrahmen drin und hängt an der Wand *g*Bei Un Giorno Credi (L'Amour Toujours EP) steht auf der Vinyl (hab ich hier mal wo gelesen) auch "Tanzen Vision Remix" und auf der CD "gigidagostino.com"
Manuel Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 1.L'Amour Toujours2.Angel (elettro ggdag)4.Nothing Else9.Another Way12.Star Genau wie bei mir-Wilkommen im Team!
Leinadogal Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Update 2005 1. Another Way2. Wellfare3. Total Care4. On Eagle's Wings5. Amorelettronico6. L'Amour Toujours7. La Passion8. Silence9. Complex10. Starist aber echt schwer, wir hatten ja auch mal einen Thread mit unseren Gigi Top 50, hat sich dann auch wieder einiges geändert mit den vielen neuen Songs.
el_real Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 1. L'Amour Toujours (L'Amour Vision)2. La Passion (Tecno Fes II Mix)3. Silence (Vison 6)4. Un Giorno Credi (Tanzen Vision Remix)5. Another Way 6. Amorelettronico (Il Grande Viaggo Mix)7. The Riddle8. Complex (Vision 5)9. The Rain 10. Wellfare
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 oh mann..is immer schwer sowas...würde spontan sagen (aber nichts ist garantiert, kann sich immer wieder ändern, je nach stimmungslage..)1. Souvenir2. Elisir3. Fly4. L'amour Toujours5. Chartsengrafs6. Another Way7. La Passion8. Bla Bla Bla9. Amorelettronico10. MusikakeparlaAber hey..sagen wir mal die letzten 3 sind...also..ne..da kann ich mich einfach dann doch nicht mehr entscheiden... hätten genauso gut viele viele andere gigi-songs dabei sein können...
Lodda Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ok mal meine top ten:1. La Passion2. Complex Vision 53. L´Amour Toujours4. Nothing Else5. Bla Bla Bla6. The Rain7. Sonata (Cantando Ballando)8. Souvenir9. Main Title/The Kiss10. Wellfare11. Another Way12. Complicitá13. Tammuriata Nera14. Taurus15. Paura e Nobiltá16. Silnece (Vision 6)17. Un giorno Credi18. Summer of Energy19. The Riddle20. Amoreelettronicook sind 20 geworden konnt mich nicht festlegen....
Empfohlene Beiträge