Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

In Deutschland begann nun gestern auch endlich die 5. Season. Mein lieber Mann, nach nur ca. einer Minute ist man sofort im Geschehen drin und die Spannung ist auch extrem hoch. Waren echt spitze die ersten Folgen, hoffendlich geht's so weiter! :uff:

Keine Sorge!

Die komplette Staffel hat glaub ich kein einziges Mal einen Hänger, was Spannung anbelangt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:wiegeil:

nee ... doch net ihn ... wie gemein !!!

... diesmal ging der Zähler (wie schon einige male) lautlos *snif* ...

... wird aber echt spanned immer ... bin bis jetzt voll zufrieden damit !!!

Mir hats fast die Tränen rausgedrückt, als ichs das erste Mal gesehen hab ... mit so einer Sche**** hab' ich echt nicht gerechnet ... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hab grad die letzte folge von staffel 5 angeschaut

krass was das wieder für ein offenes ende ist...

wann kommt die 6. staffel? kanns schon nicht mehr erwarten :rockdahouse:

war wirklich wieder eine perfekte staffel... auch wenns manchmal sehr übertrieben war wie jack bauer super ist und nie zu schaden kommt ^^

Bearbeitet von Chris
Link zu diesem Kommentar
hab grad die letzte folge von staffel 5 angeschaut

krass was das wieder für ein offenes ende ist...

wann kommt die 6. staffel? kanns schon nicht mehr erwarten :rockdahouse:

war wirklich wieder eine perfekte staffel... auch wenns manchmal sehr übertrieben war wie jack bauer super ist und nie zu schaden kommt ^^

Habs mir auch gestern bereits zum zweiten Mal fertig angeschaut.

Die Staffel ist einfach genial. Das Beste was ich bisher von 24 gesehen hab'. :traurig:

Gestern ist bereits die 7. Folge der 6. Staffel ausgestrahlt worden - nächste Woche gibts dann eine Doppelfolge.

Bis jetzt find ich die 6. Staffel nicht so schlecht - aber die 5. hat mich zu diesem Zeitpunkt schon mehr mitgerissen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Exklusiv: «24» künftig nicht mehr bei RTL II

Branchengerüchten zufolge könnte die Echtzeitserie «24» zur ProSiebenSat.1-Gruppe wandern. Auch Premiere äußert sich zu diesem Thema auffallend zurückhaltend. Fest steht derzeit nur, dass die sechste Staffel in Deutschland zu sehen sein wird – aber nicht bei einem Sender der RTL-Gruppe.

Überraschende Neuigkeit: Kiefer Sutherland wird mit der sechsten Staffel seiner Echtzeitserie «24» nicht mehr bei RTL II zu sehen sein. Diese Entscheidung zeichnete sich schon seit Längerem ab. War in den vergangenen Jahren stets recht früh klar, dass der Münchner Sender auch die Folgestaffel ausstrahlen wird, übte man sich im Winter 2006/2007 mit Zurückhaltung. „Es kann sein, dass wir auch die sechste Staffel zeigen, es kann aber auch sein, dass wir sie nicht nehmen“, sagte RTL II-Programmdirektor Axel Kühn im April im Gespräch mit Quotenmeter.de. Eine Entscheidung könne sich durchaus bis Herbst hinziehen, prophezeite er damals.

Diese ist nun gefallen. RTL II wird die, in den USA übrigens nicht sonderlich gelobte, sechste Staffel der Serie nicht ausstrahlen. Da die Serie selbst zu später Stunde (nach 23 Uhr) nur etwas mehr als acht Prozent Marktanteil generieren konnte, dürfte auch wenig Interesse seitens der größeren Sender der Gruppe, VOX und RTL, bestehen. In den vergangenen Wochen schien vieles auf eine gänzlich andere Lösung hinzudeuten. Auf Quotenmeter.de-Anfrage wollte sich ein Premiere-Sprecher nicht zum Serieneinkauf der kommenden Zeit und in diesem Zusammenhang auch nicht zu «24» äußern. Nicht selten ein Zeichen, dass ein Journalist an der richtigen Stelle nachgefühlt hat.

In den vergangenen Tagen zeichnete sich aber noch eine weitere Möglichkeit ab. Branchengerüchten zufolge wird die ProSiebenSat.1-Media AG die Serie «24» in das Programm aufnehmen. Quotenmeter.de konnte am Wochenende weder Sprecher von ProSieben noch von Sat.1 erreichen – eine offizielle Bestätigung steht hier also aus. Auch ist offen auf welchem Sender man die Serie ausstrahlen will – beste Werbung in Sachen Quoten machte Sutherland bislang ja nicht. Fakt ist aber: Die Firma Interopa steht in den Startlöchern um die Episoden der sechsten «24»-Staffel zu synchronisieren. Auf Quotenmeter.de-Anfrage hieß es vor knapp zwei Wochen, dass es „demnächst“ losgehe. Auch hier wollte man keinerlei Angabe zum Auftraggeber machen.

Vieles deutet darauf hin, dass Jack Bauer künftig in den Reihen von ProSiebenSat.1 ermittelt. Aussagen der Sender werden erst in den kommenden Tagen erwartet. Für die Fans ist dies aber dennoch eine gute Nachricht: Der sechste Tag wird im deutschen TV kommen – eine Tatsache, die bis vor Kurzem noch ungewiss war

Wahnsinn wie dumm der Münchner Sender RTL 2 ist, keine andere Serie wie 24 hat dort bessere Quoten eingefahren, sogar Rom, was zur Primetime lief kam nicht an die Quoten heran!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Achtung S P O I L E R ! ! !

Hier das erste Preview zur 7. Season von 24.

Startet irgendwann in der zweiten/dritten Jännerwoche 2008 auf FOX.

Sieht bis jetzt echt gut aus und mit einigen absolut unvorhersehbaren Überraschungen ...

vlcsnap65599kb8.th.png

(Bild klicken zum runterladen)

Link zu diesem Kommentar

Der Autorenstreik der jetzt herrscht wird leider einige Serien lahm legen, auch 24 ist da betroffen, gut die anderen Serien sind mir wurscht, aber ich hoffe die kriegen das bei 24 hin:

In besonderen Schwierigkeiten stecken dabei die Produzenten von „24“: Da der Vorlauf durch die kreativen Probleme, die die Serie im Sommer und Herbst hatte, in diesem Jahr nicht so groß ist wie in der Vergangenheit, können die Produzenten nur hoffen, dass „Day 7“ nicht der kürzeste Tag im Leben von Jack Bauer wird. „Lost“ auf der anderen Seite müsste u.U. mit der Hälfte der bislang geplanten 16 Episoden für Season 4 auskommen.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Premiere setzt 08 auf das Web, Sport und "24"

Das Serienhighlight des kommenden Jahres soll aber die 7. Staffel der Echtzeit-Serie „24“ mit Kiefer Sutherland werden, die Premiere am Freitag bei der Programmpressekonferenz zelebrierte. Keine andere Serie sei so wie für das PayTV geschaffen wie „24“. Premiere erhofft sich einer längere Kundenbindung als es mit Spielfilmen möglich ist und setzt auf den Erfolg der Serie durch die häufige Programmierung (Erstausstrahlung plus zwei Wiederholungen) pro Folge.

Foto: DWDL.deDer aktuelle Streik der Autoren in den USA macht Premiere-Chef Michael Börnicke keine Sorgen. „Ich baue darauf, dass die US-Unterhaltungsindustrie professionell genug ist, dieses Problem relativ schnell zu lösen“, so Börnicke in München gegenüber DWDL.de. Ein genauer Ausstrahlungstermin stehe ebenfalls noch nicht fest, was die Flexibilität erhöhe. Ziel sei jedoch, die 7. Staffel von „24“ schon während der Ausstrahlung in den USA zu synchronisieren, um dann möglichst schnell auf Premiere 1 starten zu können

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Der Auftakt war der absolute Hammer, Hochspannung von der 1. Sec. an.

Schon krass wie die Atmosphäre bisher in Season 6 ist.

Highlight waren für mich die Szenen in der U-Bahn, wo sich der Terrorist in die Luft sprengen wollte. Das nächste Mal wenn ich Schwarz fahre, kopier ich eben mal Jacks Worte *haha*

Heftig war ja auch die Szene als Jack den einen Terroristen zu Tode gebissen hat, war wohl auch seine letzte Chance um zu überleben. Aber schon arg wie die Chinesen Jack zugerichtet haben, überall Narben. Möcht ja zugern wissen was der Präsident den Chinesen gegeben hat um Jack freizubekommen, dürft ein hoher Preis gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

naja, ne kleine Info wär nicht schlecht gewesen ... die sind jetzt mitten drin, und da anfangen gucken ist voll fürn Arsch ... warte da lieber auf den Oktober und leih mir die DVD Box aus ... sonst machts keinen Spaß :/

... ich hab nicht gedacht, dass das auf Pro7 kommt ... anfang hieß es nur: SF1 (oder 2) ... kein ATV ...

Link zu diesem Kommentar

Hier der 1. Trailer vom 24 - Fernsehfilm der quasi teilwese als Aufbau für Season 7 dienen soll

Der Film wird zu Beginn eine Einleitung sein, danach wie gewohnt in Echtzeit

Jon Voight wird hier als Charakter auch vorgestellt, er wird ja wohl der Oberbösewicht in Season 7 sein.

Auch ein James Bond Bösewicht (Robert Carlyle) wird ebenfalls dabei sein

http://www.youtube.com/watch?v=_zUyNJQPjX4&eurl

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

15417_4212_s.jpg

24: Exile: US-Trailer zum Pilotfilm der siebten Staffel der Hitserie

Im Januar startet auf dem US-Sender Fox die siebte Staffel der erfolgreichen Echtzeitserie 24 mit Kiefer Sutherland als unverwüstlichem Jack Bauer in der Hauptrolle.

Um diese siebte Season aufzubauen, wird am 23. November ein zweistündiger Pilotfilm mit dem Titel 24: Exile ausgestrahlt, der als Vorbereitung für die neue Staffel angesehen werden kann.

Der Film zeigt die Ereignisse am Tag der Amtseinführung der neuen Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika, Allison Taylor (Cherry Jones), die die Amtsgeschäfte von ihrem Vorgänger Noah Daniels (Powers Boothe) übernimmt. Gleichzeitig geht in einem fiktionalen afrikanischen Land ein Militärputsch über die Bühne. Und ausgerechnet dort befindet sich Jack Bauer, der nach den schrecklichen Ereignissen in Staffel 6 einem alten Freund (Robert Carlyle) helfen möchte, der eine Schule leitet, die für Kinder aus Kriegsgebieten als Zufluchtsort dient.

Den Bösewicht spielt diesmal im übrigen Hollywoodstar Jon Voight, der auch im Film zu sehen sein wird. Der Film soll zwar laut Sutherland für sich selbst stehen, wird aber auch dabei helfen, die terroristische Bedrohung und damit die Haupthandlung der siebten Staffel vorzubereiten und auch die Begründung liefern, weshalb diese in den USA über die Bühne geht

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wahnsinn, sag ich nur

Premiere machts möglich: «24» zeitgleich zum US-Start

Gute Nachrichten für Fans von Jack Bauer: Künftig sind sie gleichauf mit ihren Gleichgesinnten in den Vereinigten Staaten.

Im kommenden Jahr wird der Pay-TV-Sender erstmals die Echtzeitserie «24» zeigen. Fans des Formats freuten sich bereits vor Monaten über diese Schlagzeile – für sie kommt es aber wohl noch besser. Dem Bezahlsender gelang etwas, das es so in dieser Form noch nicht gab. Sämtliche Episoden laufen zeitgleich zur US-Ausstrahlung. Erstmals haben sie die Möglichkeit, den siebten Tag im Leben des legendären Agenten Jack Bauer gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben - und das wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1.

Die Premiere der siebten Staffel findet im Januar 2009 in den Morgenstunden bei Premiere 4 und bei Premiere HD statt. Eine Wiederholung der Doppelfolge am gleichen Tag noch einmal zur Primetime statt. In den darauffolgenden Wochen gibt es die neueste Folge der siebten Staffel jeweils montags um 20.15 Uhr. Durch ein „intelligentes Wiederholungsschema“ wie Premiere es nennt, sei die neueste Staffel hierzulande unverpassbar. Über das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden. Ab Folge drei sei die jeweils nächste Folge sogar eine Woche vor der TV-Ausstrahlung abrufbar.

Auch für Neueinsteiger hat Premiere ein gutes Paket geschnürt. In Hintergrundberichten vom Set gewährt Jessica Kastrop Einblicke in die Arbeit des Teams. Auch die Rechte am «24»-Film, der die Wartezeit auf Staffel sieben verkürzen soll, hat Premiere. Dieser wird am 30. November zu sehen sein, kann gegen Gebühr aber schon ab 27. November bestellt werden.

Hans Seger, Programmvorstand der Premiere AG: "«24» hat nach seiner Odyssee durch den Free-TV-Dschungel bei uns genau das Umfeld gefunden, das einer Serie dieses Kalibers gebührt. Unsere Abonnenten haben das Privileg, gemeinsam mit den US-amerikanischen Zuschauern als erstes Publikum weltweit die neuen Folgen einer der innovativsten und erfolgreichsten Serien der Welt zu erleben.“

Und dann gibt es noch ein paar Anmerkungen zu den deutschen Free-TV-Sendern, die dem Format wegen der stets schwachen Quoten kaum mehr Chancen geben. Hans Seger: „Darüber hinaus gibt es bei uns die Sendeplatzgarantie: Während das Free-TV die Zuschauer durch ständige Sendeplatzverschiebungen verwirrt hat, wird «24» bei Premiere garantiert in der Primetime um 20.15 Uhr bleiben." Wenn das mal keine gute Botschaft ist…

Und hier der Trailer zu "24 - Redemption" (Season 7 Prequel)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

„Jack Bauer“ macht Schluss

"Nach der achten „24“-Staffel soll Schluss mit Jack Bauer und dessen Jagd auf die Bösen der Welt sein. Und auch auf ein Happy End sollten sich die Fans lieber nicht einstellen: „Ich sehe Jack als einen echten Menschen, und der Mensch ist von Haus aus eine tragische Figur. Wir werden alle sterben, es gibt keinen Gewinner“, so Kiefer Sutherland, der die Hauptrolle spielt. Doch eine Hoffnung gibt es für die vielen, vielen Fans der Serie, deren siebente Staffel derzeit in den USA läuft: Wenn Jack & Co. auf den TV-Bildschirmen zu Grabe getragen werden, so könnten es die Anti-Terror-Abenteuer vielleicht ins Kino schaffen."

quelle: krone.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...