Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung: Am 9. und 16. Februar werden jeweils vier Episoden auf ATV+ ausgestrahlt!

Am 16. Februar ist also bereits das Finale!!

Danke ATV+

:anstossen::allesgute::anstossen::rockdahouse:

Whoa, die verpulvern die Folgen aber ordentlich *g*.

Naja mir isses recht, in der Zeit hab ich eh Semesterferien und die nächste Prüfung ist 3 Wochen weit weg :allesgute:

Kanns nimma erwarten, bis zu den nächsten 2 Stunden

Link zu diesem Kommentar

RTL 2 hat sich übrigens schon die Rechte für Season 5 gesichert!

Ausstrahlung: Anfang 2007

Hier die Quoten auf ATV+, für ATV+ Verhältnisse sehr gut, aber ist noch mehr drin, wie man sieht steigen die Quoten:

01 | 15.12.2005 | 07:00 - 08:00 | 61.000 (Zuseher)

02 | 15.12.2005 | 08:00 - 09:00 | 67.000

03 | 22.12.2005 | 09:00 - 10:00 | 58.710

04 | 22.12.2005 | 10:00 - 11:00 | 64.847

05 | 29.12.2005 | 11:00 - 12:00 | 60.986

06 | 29.12.2005 | 12:00 - 13:00 | 77.786

07 | 05.01.2006 | 13:00 - 14:00 | 67.217

08 | 05.01.2006 | 14:00 - 15:00 | 77.601

09 | 12.01.2006 | 15:00 - 16:00 | 80,757

10 | 02.01.2006 | 16:00 - 17:00 | 91,209 :klatschen1:

Heute ist übrigens auf RTL 2 auch 24, 3 Episoden (4x04-4x06)!

Bin schon übermorgen auf die Fox-Quoten gespannt, glaube dass Season 5 noch besser wegstartet!

@ Dave

Ich seh mir den Trailer lieber nicht an, wird sicher einiges verraten!

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte gestern endlich auch die ersten (drei) Folgen der neuen Season genießen! Geht ja gleich in den ersten Minuten mit voller Action wieder los. :klatschen1: Aber blöd nur, dass sooo viele neue Gesichter dort sind...

Die Folgen, die gerade laufen, werde ich mir morgen angucken, wir haben nämlich Besuch und jetzt ist das Wohnzimmer besetzt. :saufen:

Link zu diesem Kommentar
@ Dave

Ich seh mir den Trailer lieber nicht an, wird sicher einiges verraten!

Hast auch wieder recht. Aber lad ihn dir trotzdem runter, dann kannst ihn nach dem Ende der 4. Staffel ansehen ;)

bzgl. Quoten: Warum hast du das gestern nicht gepostet? Hab gestern an Haufen Zeit vertrödelt, weil ich die Quoten nicht gefunden hab *g*

Link zu diesem Kommentar

Hab grad die ersten 15 Minuten von der 5. Staffel gesehen:

WIE KÖNNEN DIE SOWAS NUR TUN????? :lachen1::lachen::muahaha:

Mit sowas hab ich echt ned gerechnet :muahaha::daumenhoch:

SPOILER!

Spoiler (Highlight to Read):

Hinterhältige Mordanschläge auf D..., etc.

Der Rest war trotz alledem bis jetzt sehr gut ... bin ja gespannt, wie sich das alles weiterspinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Ich schau mir den Trailer jetzt auch nicht an, aber weil du so reagierst, denke ich mal sie haben Jack erschossen? ^^

Also ich kann mir vieles vorstellen, aber dass zu 99,9 % nicht!

Link zu diesem Kommentar
Ich schau mir den Trailer jetzt auch nicht an, aber weil du so reagierst, denke ich mal sie haben Jack erschossen? ^^

Also ich kann mir vieles vorstellen, aber dass zu 99,9 % nicht!

Hmm ... naja, da darf ich nicht zuviel verraten, weil da was am Ende der 4. Staffel passiert, was auch in der 5. Staffel Auswirkungen hat .....

Link zu diesem Kommentar

Hehe jo am besten abwarten, morgen sind ja wieder 2 Episoden, dann is ja schon Halbzeit!

Ich denke dass in den nächsten 2 Episoden die Sache mit den Atomkraftwerken zu Ende geht, und sich dann eine neue Storyline aufbauen wird!

Link zu diesem Kommentar

FOX: «24» mit Rekordstart am Sonntag

Begünstigt durch das gute Lead-In des NFL-Playoff-Games zwischen Carolina und Chicago und einem daraus resultierenden späteren Sendebeginn des Nachfolgeprogramms, konnte die fünfte Staffel des Real-Time Formates «24» am Sonntag einen neuen Serienrekord bei den Zuschauerzahlen aufstellen.

Der erste Teil des zweistündigen Staffelauftaktes konnte nach ersten Erhebungen durchschnittlich 17 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen vereinen, mehr als jede andere Episode der Drama-Serie zuvor. Die zweite Episode brachte es im Anschluss immerhin noch auf rund 15,5 Millionen Zuschauer.

Somit konnte sich auch die zweite Episode von «24» behaupten und setzte sich zuschauertechnisch ebenfalls gegenüber allen anderen einzelnen Zuschauerwerten der Vorgängerstaffeln durch.

Nach den ersten Erhebungen für die zwei «24»-Montagsausstrahlungen auf FOX konnten die Vorjahreswerte ebenfalls deutlich gesteigert werden. Ausführlichere und somit endgültige Daten werden erst in den nächsten Tagen bzw. in den Network-Ratings der nächsten Woche zur Verfügung gestellt.

© quotenmeter.de

Tja, wenn das mal nicht erfolgreich gestartet ist. So actionbeladen, wie die beiden ersten Stunden waren, auch kein Wunder, dass soviele eingeschaltet haben *g*

Link zu diesem Kommentar

Wieso wurde alles in die Movie-Section verschoben?!? :dancingbear:

Man hätte zumindest den Link lassen können in der anderen Section!

Im übrigen müsste man die Section dann umbennen weil 24 ist kein Film!!

Genausowenig wie Alarm für Cobra 11 oder Lost!

Link zu diesem Kommentar

boah nun wird wieder die Stecknadel im heuhaufen gesucht wenns hier net reinpasst dann wohl wirklich in den Off topic bereich oder wie hier passt viel besser rein & wenn du so erpicht darauf bist den Unterschied zwischen Movie & Seria zu haben... zu Lost & Alarm für Cobra 11 gabs nen Pilotfilm also nen Movie wie's bei deiner Sendung war/ist k.A. jedenfalls hab i nen bissl aufgeräumt...

Achso & noch eins wenn du SO genau sein willst "was habt ihr grade gesehen gehört ja dann wohl auch in den off topic bereich & nich hier rein :P & wen es intressiert wird eh in die Movie Section schauen... & zum Schluss denk nicht das war nur eine rein provokative entscheidung von mir, sondern hab vorher auch Bio gefragt was er davon hält...

Schönes leben noch... Wally

Link zu diesem Kommentar

Warum was ändern, was seit fast 2 Jahren so war?

Versteh ich auch ned ganz warum (zumindest) 24 hier herein verschoben worden ist. In der Moviesection waren bis jetzt AUSSCHLIESSLICH Kinofilme ... und was anderes hab ich hier herinnen auch nicht gesucht.

Beim ersten Satz von Wally versteh ich übrigens nur die Hälfte?? :dancingbear:

Schönes leben noch... Wally

Muss sowas sein?? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
,19. Jan 2006, 16:16] Warum was ändern, was seit fast 2 Jahren so war?

Versteh ich auch ned ganz warum (zumindest) 24 hier herein verschoben worden ist. In der Moviesection waren bis jetzt AUSSCHLIESSLICH Kinofilme ... und was anderes hab ich hier herinnen auch nicht gesucht.

Der Meinung bin ich auch und hatte ich Wally vorhin schon gesagt.

Finde, dass man die Section ja hier unbenennen kann in "Filme & Serien" und dann halt ne Untersection macht, wo dann die Serien halt reinkommen oder sowas. Aber so wie es jetzt ist, find ichs auch nicht so gut.

Im Übrigen frage ich mich auch, wieso Wally mich gefragt hat, was ich davon halte, hab ja schließlich gesagt, dass ich dagegen bin, und er es dann trotzdem verschiebt...aber naja.

Link zu diesem Kommentar

Zur Serie

bin von der 4 Staffel irgentwie entäucht sagt mir nicht so zu hab freitag nach die 3 folgen auch gleich abgebrochen zu kuken

scahde eigentlich vorbei mir die ersten 3 staffel gefallen haben

Link zu diesem Kommentar

Yeah Michelle ist wieder zurück, waren 2 sehr gute Episoden:

ATVplus Quoten vom 19.01.

11 | 19.01.2006 | 17:00 - 18:00 | 83.000

12 | 19.01.2006 | 18:00 - 19:00 | 100.000 :gigirockdahouse:

der aufwärtstrend bei atv+ geht munter weiter ...

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn!

Für ATV+-Verhältnisse sind das ordentliche Quoten. Nicht mal bestimmte Hauptabendfilme haben so hohe Zuschauerzahlen wie "24" :gigirockdahouse:

Das mit Michelle fand ich ja wieder einmal einen gelungen "Cliffhanger". Auch wenn ich, nachdem sie den Override gefunden hatten, das Gefühl hatte, dass es das erste Mal ein wenig ruhiger geworden ist. Aber irgendwas kommt da noch *g*

Link zu diesem Kommentar
Zur Serie

bin von der 4 Staffel irgentwie entäucht sagt mir nicht so zu hab freitag nach die 3 folgen auch gleich abgebrochen zu kuken

scahde eigentlich vorbei mir die ersten 3 staffel gefallen haben

Hm das leuchtet mir gar nicht ein!!

Aber abwarten es kommen einige alte bekannte wieder zurück!

zB Heute auf RTL 2 in der 7. Folge, hehe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...