Zum Inhalt springen

was macht ihr beruflich?


Empfohlene Beiträge

ich bin grad in der Maturaklasse (HAK II SBG) ... des wird jetz a lustiges jahr: stress, stress und nochmal stress, und maturaprojekt und und und *kotz*

und nachher werd ich dann vielleicht beim roten kreuz zivi sein

soviel zu mir :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich mach eine Ausbildung zum EDV Techiker. Bim im 4ten Lehrjahr und im Februar fertig mit der Lehre :)

Arbeiten tu ich bei der firma eurofunk Kappacher in St. Johann im Pongau. http://www.eurofunk.com

Wir machen Leitstellentechnik genau so wie Beschallungs und Funkanlagen und auch kleinere EDV Kunden gehören dazu ;)

Hey italo dj !!!!!

Wir beliefern gerade BMW (also die werksfeuerwehren) mit unserer Leitstellentechnik !

Vielleicht schau ich einen Sprung bei dir vorbei in Dingolfing ! Was fürn Zufall :)

@ Dave Rave: Wir können uns bald sehen in SBG - ich geh im Oktober zum letzten mal in die Schule draussen, in die Berufschule 4 - die ist gleich neben der HAK in Lehen :)

Link zu diesem Kommentar

ich bin zur zeit auf dem weg meine schulausbildung in der höheren technischen bundeslehranstalt abzuschliessen! wenns gut geht bin ich in nem halben jahr in spee ingeneur für allgemeinen maschinenbau und anlagentechnik!

also hört sich alles gut an oder *rofl*

dann wirds mal ne maturareise geben.. verlängerte ferien! danach werde ich in unsere firma einsteigen! weiss aber noch nicht ob in den kaufmännischen oder handwerklichen teil! da ists aber noch hin :o)

mein geld verdiene ich zur zeit wie viele wissen mit dem auflegen! so kann ich mir alles leisten..auto..wohnung usw.

Link zu diesem Kommentar

Also ich arbeite jetzt ab Dienstag bei Praktiker als Lagerist !! Habe viel mit Kräftig anpacken und PC bedienen zu tun !

Also sitze ich auf meinen Arsch und reisse mit den selben trotzdem neben bei auf *gggg*

Naja war somit eine woche Arbeitslos ! Schröder müsste Stolz auf mich sein :besorgt::doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ George le Nagelaux

Ich besuche grad die dritte Klasse der HTBLVA Spengergasse und lern Qualitätsmanagement, also voll das Wirtschaftsingenieurwesen. ;) Dann bin ich Dipl. Ing. Nagelaux :besorgt:

Sonst versuch ich mir mim auflegen und Party veranstalten was aufzubauen, wenn das nix wird muss ich so ein Kack Manager werden aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

du kannst gleich ne dimplomarbeit machen?

des wäre neu! wir sind ein pilotprojekt, wenn wir mit grossen firmen neue sachen entwickeln können wir beim landesschulrat um diplom ansuchen! aber trotzdem muss der beruf erst 2 jahre ausgeübt werden :o)

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ George le Nagelaux

Jo hab ich schon gefragt, als Diplomarbeit könnte auch eine "Musikveranstaltung mit entsprechenden Umfang" herhalten...werd ich auf alle Fälle machen, bevor ich ne öder Matura mache!!!! Das wird geiloooo :besorgt:

Vielleicht ist da doch so ein Kack mit 2 Jahren oder sowas....aber Diplomarbeit statt normale Matura geht ;) Scheiß aud das Dipl. vor dem Ing. hab doch schon den besten Titel überhaupt...DJ :p

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Vermessungstechnikerin!

Mal schaun was nächstes Jahr ab Juni ansteht, wahrscheinlich Arbeitslosigkeit oder ich werd zu irgendetwas verdonnert (Arbeitsamt machts möglich!), was ich gar net machen möchte... :klatschen1::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::besorgt::besorgt::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...