Oh'Fan Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ganz schrecklich finde ich, dass die jetzt auch diese bescheuerten quiz night sendungen nachmachen!!! "wer ist dieser mensch??? ihr schafft es! nur ein anruf und ihr bekommt 1000 €!!! wieso ruft keiner an?? ich fass es nicht! nur ein anruf leute, nur ein anruf!!" booooor mein gott, gehts noch??VIVA das ist doch echt nicht mehr normal! das die sich überhaupt noch MUSIKsender nennen (dürfen) ... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ganz schrecklich finde ich, dass die jetzt auch diese bescheuerten quiz night sendungen nachmachen!!! "wer ist dieser mensch??? ihr schafft es! nur ein anruf und ihr bekommt 1000 €!!! wieso ruft keiner an?? ich fass es nicht! nur ein anruf leute, nur ein anruf!!" booooor mein gott, gehts noch??VIVA das ist doch echt nicht mehr normal! das die sich überhaupt noch MUSIKsender nennen (dürfen) ... ja wir in jeder anderen schow auch alles der selbe Qauck Musik wird immer mehr zweite wahl bei Viva und Co Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 viva war mal. mtv auch.es ist zeit für was neues. wir könnten ja unser eigen tv machen. über netz. GFU TV.....ne gute webcam das wars`? oder ??? Und nachts laufen die DJ Sets von mir oder vom Vega. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 :wir könnten ja unser eigen tv machen. über netz. GFU TV.....ne gute webcam das wars`? oder ??? Tolle Idee *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Was soll man noch dazu sagen... Es geht weiter bergab, ich schaue sowieso nur ausgewählt TV, also von daher sollen sie machen was sie wollen... Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Wegen dieser dummen Quiz Show gibts bei Viva Plus kein KLUB mehr.Also können wir Gigi nicht mehr 3-mal pro Abend sehen. Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Klub läuft glaube nur noch eine stunde war auf jeden fall letzten Samstag so Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 alles bullshit geworden! immer der gleiche käse was läuft Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Tja, """Techno""" will halt keiner mehr hören. Es will keiner mehr diskutieren, keiner mehr protestieren, Deutschland erstickt vor Opportunisten......habe ich zumindest so das Gefühl. Man hört nur noch Musik, die "einfach" ist, das meine ich damit, Schnappi & Co. also... und auch sonst geht es den Leuten trotz aller Wirtschaftsmisere, schlechter Finanzlage, etc. doch noch "zu gut".Geht ja auch so die Runde, dass die Leute keine Nachrichten mehr gucken, keine Zeitung mehr lesen, desinteressiert an der Welt sind...Also ist es irgendwo kein Wunder, dass VIVA & MTV auch zunehmend weniger Musik senden, wo doch die Medien immer die Trends in der Bevölkerung schon quasi "vorher" kennen... ist zwar scheiße, aber leider wahr, dass das wohl alles irgendwo miteinander connectiviert... Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 leider leider, das einzige was ich noch auf Viva kuck ist BRAINIAC, das aber regelmäßig weils geil ist :)ps. @eagle rattenscharfe Signatur! DUNE ----- damit kommen wir zusammen ! bin selber ganz ganz großer fan .............. Can't stop ravin ' Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge