Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wellfare - Die Neue Single !

Featured Replies

Geschrieben
:anstossen: @ zyx
  • Antworten 1,9 Tsd
  • views 139,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallo XXXX. Die Kürzung ist wie folgt zu erklären: Wir haben in Deutschland eine Gema, die es nur unter hohen Strafen (Über-Gema-Lizenz) erlaubt, CDS mit verschiedenen Titel ++++++++++++++++++++++++++

Geschrieben
:anstossen: @ zyx

Ja mal wieder ein bildschönes Eigentor von ZYX... :boing::besorgt:

Die kauft doch letztlich eh keiner...

Geschrieben

ja.. wenigstens hätten sie den i wanna tanz rmx draufpacken können. Aber die gleiche CD.. oh mann, Dafür geben die Geld aus. Versteh es einfach nicht..die CD hier werden sich höchstens 5 Leute kaufen. Mehr nicht..

Geschrieben
ja.. wenigstens hätten sie den i wanna tanz rmx draufpacken können. Aber die gleiche CD.. oh mann, Dafür geben die Geld aus. Versteh es einfach nicht..die CD hier werden sich höchstens 5 Leute kaufen. Mehr nicht..

ja und vorallem was erwartet zyx davon?ich mein die single ist grad mal nen jahr alt.wenn die jetz ne single von vor 5 oder 10 jahren als dance classic rausgebracht hätten,hätt ich das verstanden aber so?!die logik versteh ich nicht!die uc 2 gibts ja auch schon als dance classic!son schwachsinn!sollten mal eher die alten sachen neu auflegen.z.b. auch mal die gin lemon e.p. da hätten die warscheinlich mehr von

greetz cyfi

Geschrieben
sollten mal eher die alten sachen neu auflegen.z.b. auch mal die gin lemon e.p. da hätten die warscheinlich mehr von

So ist es!!

Das wäre ja geil.

Wird aber ein Wunschdenken bleiben.

Geschrieben
sollten mal eher die alten sachen neu auflegen.z.b. auch mal die gin lemon e.p. da hätten die warscheinlich mehr von

So ist es!!

Das wäre ja geil.

naja ... dann wär die große Gin Lemon EP - Inflation :rockdahouse: ... die Leute, die bares Geld rasgeworfen haben für die ... boah, deren Gesichter möchte ich lieber net sehen, falls sowas passiert XD ...

... oder gar die Music Single *ggg* ...

Geschrieben

So ist es!!

Das wäre ja geil.

naja ... dann wär die große Gin Lemon EP - Inflation :rockdahouse: ... die Leute, die bares Geld rasgeworfen haben für die ... boah, deren Gesichter möchte ich lieber net sehen, falls sowas passiert XD ...

... oder gar die Music Single *ggg* ...

Ich denke nicht, dass das von ZYX jemals passieren wird, da sie ja die Rechte gar nicht für diese CD's haben. Die könnten höchstens Media Records noch mal rausbringen oder ZYX müsste Lizenzen von ihnen dafür kaufen. Genauso die Greatest Hits, da hat weder Media Rec noch ZYX Einfluss drauf, läuft über Discomagic..

Aber irgendwie driftet das Thema hier in die falsche Richtung :rockdahouse: