Zum Inhalt springen

Germany 12 Points 2005


Empfohlene Beiträge

LOL GRACIA SIEGT !!!

FÜR DEUTSCHLAND NACH KIEW !!!

UND AUCH SIE WIRD VON DEN TYPEN GEMANAGED DER AUCH DIE VANILLA NINJAS UNTER VERTRAG HAT FÜR DIE SCHWEIZ !!

DER TYP HAT GLEICH 2 CHANCEN ZU GEWINNEN *g* :kotzen:

lol ja, und wobei eine davon flopt und die anderen gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß, wir fanden sie hier alle am besten, das erste mal das wir bei mir zu hause alle einer meinung waren in sachen Grand Prix, Freunde und Familie.

Gott sei dank hat nicht Ralf Siegel gewonnen! Glaube ich habe schon lange nicht mehr so oft die wahlwiederholung gedrückt wie beim Finale!

Link zu diesem Kommentar

da würde ich lieber mein handy aus dem fenster schmeißen, als für gracia voten..

oh man warum treten immer die "dummen" für uns an ?

jedesmal muss ich für ein anderes land halten.

die letzten 2 jahre waren es für russland, diesesmal für die schweiz.

und auch bei dem besundes vision song contest hatte ich mit NRW pech.

juli traten für hessen an.

ich glaube ich habe da einfach kein glück. :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

Geschmacksache, wenn was ordentliches dabei gewesen wäre hätte ich es auch gewählt. In der ersten Runde habe ich auch für niemanden angerufen. Habe in der zweiten Runde hauptsächlich gegen Ralf Siegel gestimmt und seinen langweiligen Song der klingt wie 100 Dieter Bohlen Songs. Super fand ich das von Gracia auch nicht, aber die anderen neun fand ich einfach schlechter

Link zu diesem Kommentar

naja :kotzen: wird sich eh blamieren ! hoffentlich kommen "wir" bzw deutschland ( da muss man sich ja schämen, das man deutscher ist ) nicht in die top 10. hoffentlich wirds sowas von floppen, damit endlich nochmal gute künstler mitmachen.

und nicht die halbe horde von dsds.

nicht das daniel k nächstes jahr mitmacht.. obwohl er sogar besser ist als gracia.

war bestimmt schiebung :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

wenn vanilla ninja statt Gracia dagewesen wäre hätte ich das auch gewählt, finde ich auch besser als die neun anderen. Ansonsten finde ich beide so bewertung08.gif, aber als Deutscher bin ich dann natürlich für Deutschland, von einem Sieg von vanilla ninja habe ich nämlich nix, wenn Deutschland mal gewinnt bin ich dann 1 Jahr später endlich mal Live dabei

Link zu diesem Kommentar

naja wenn gigi für italien starten würde, würdeste dann immer noch für deutschland halten ?

also da ich vanilla ninja eh total gut finde und bald 2 alben von ihnen haben werde, ist es wohl pflicht, dass ich an dem tag ein schweizer bin.

genauso war es beim bundes vision song contest.

juli traten für hessen an und ich habe hessen die daumen gedrückt.

also vanilla ninja bekommen bestimmt 12 punkte aus deutschland & österreich.

ob sie beim GP gewinnen werden ist aber fraglich, weil es immer ne überraschung gibt. t.a.t.u. sind damals auch nur auf 3 gewesen.

aber wenn man mal zurück blickt wer alles für deutschland angetreten ist..

dieses jahr: "ich bin die gracia ich kann nicht singen"

dann der rote Pumuckl

dann die blinde kuh

dann ein komiker

und ein dämlich dildo song

also ich kenne kein land, was sich in den letzten 6 jahren so blamiert hat wie deutschland.sorry für die härtere wortwahl gerade bei dem wort "Blind".

Link zu diesem Kommentar
naja wenn gigi für italien starten würde, würdeste dann immer noch für deutschland halten ?

dann natürlich nicht. Aber von all den Interpreten die beim Grand Prix dabei sind bin ich von niemanden Fan, gibt also kein Grund für mich für jemand anderen zu sein.

Platzierung der letzten 5 Jahre:

2000 Stefan Raab Wadde hadde Dudde da ? 5.

2001 Michelle Wer Liebe lebt 8.

2002 Corinna May I Can't Live Without Music 21.

2003 Lou Let's Get Happy 12.

2004 Max Can't Wait Until Tonight 8.

so schlecht fanden uns die anderen Länder nicht bis auf 2002, da gab es Länder die haben viiiiel schlechter abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar

für das riesen deutschland ist ein platz 8 ( die beste plazierung der letzten 4 jahren ) nicht gerade gut.

liegt aber daran, dass wir nie einen künstler am start bringen de rinternational bekannt ist.

wir sollten mal rammstein zum gp schicken, dann würden wir auch gewinnen.

weil rammstein insbesonderte im osten europas SEHR erfolgreich ist.

sie sind ja die erfolgreichsten deutschen weltweit.

scooter hätten jedenfalls besser als max abgeschnitten, weil scooter international bekannt sind. und max nicht.

Link zu diesem Kommentar

glaub mir, ich wäre der erste der das Unterschreibt. Ich wollte auch das Scooter hinfährt, weil ich wusste das die überall ihrer Fans (mal mehr mal weniger) haben. Leider nix draus geworden. Als ich dieses Jahr die Namen der Interpreten gesehen habe, war mir gleich klar das wir nicht gewinnen werden.

Die großen Länder schneiden in der Regel alle nicht so gut ab. Deutschland ist in der Gesamtwertung im letzten Jahr z.B. von den großen Länder noch am besten und auch in den letzten Jahren fast immer gut dabei. Frankreich schneidet immer ziemlich mies ab. letztes mal zum beispiel nur platz 15.

Link zu diesem Kommentar

Dass Gracia gewinnen wird war wohl zu erwarten, wenigstens ist es ein schnelleres Lied, und das kommt in letzter Zeit immer besser an!

Ich glaube auch, dass Scooter sich letztes Jahr besser platzieren hätten können als Max!

Ich finds dumm, dass Vanilla Ninja für die Schweiz antreten! Ich hab zwar nix gegen die, aber wenn ein, dass von einer Band aus Estland gesungen wird, von einem deutschen geschrieben wurde und dessen Text englisch ist für die Schweiz antritt, nur weil die letztes Jahr null Punkte bekommen hat, geht da für mich der Sinn der Sache etwas verloren..

Link zu diesem Kommentar

hehe, ich als Schweizer muss sagen: Immerhin besser als der letzte der versucht hat anzutretten und nicht durchgekommen ist (einer unserer "MusicStars") er selbst war wohl halb italiener, der Text stammte auch von irgend einem aus dem Ausland .. mir persönlich wärs sogar lieber wenn die schreiberlinge des liedes aus dem land kommen sollen für dessen dann irgend ein sänger antritt, es geht doch um die musik nicht wahr? :D

wisst ihr wer der letzte Grand Prix sieger für die Schweiz war? Celin Dion (die Titanic kanadierin fall das jemand vergessen hat ;) )... eben das war schon oft so das Leute antratten die nicht wirklich aus dem Land kamen aber irgendwie damit verbunden sind, ich finds ok solange wir deswegen kein MusicStar dort steht und das man sich dann für sein Land schämen muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
für das riesen deutschland ist ein platz 8 ( die beste plazierung der letzten 4 jahren ) nicht gerade gut.

liegt aber daran, dass wir nie einen künstler am start bringen de rinternational bekannt ist.

wir sollten mal rammstein zum gp schicken, dann würden wir auch gewinnen.

weil rammstein insbesonderte im osten europas SEHR erfolgreich ist.

sie sind ja die erfolgreichsten deutschen weltweit.

scooter hätten jedenfalls besser als max abgeschnitten, weil scooter international bekannt sind. und max nicht.

Warum gewinnt dann z.b. auch Malta oder Island, mit Sängern und Interpreten die international KEINER kennt besonders oft?

Link zu diesem Kommentar
für das riesen deutschland ist ein platz 8 ( die beste plazierung der letzten 4 jahren ) nicht gerade gut.

liegt aber daran, dass wir nie einen künstler am start bringen de rinternational bekannt ist.

wir sollten mal rammstein zum gp schicken, dann würden wir auch gewinnen.

weil rammstein insbesonderte im osten europas SEHR erfolgreich ist.

sie sind ja die erfolgreichsten deutschen weltweit.

scooter hätten jedenfalls besser als max abgeschnitten, weil scooter international bekannt sind. und max nicht.

Warum gewinnt dann z.b. auch Malta oder Island, mit Sängern und Interpreten die international KEINER kennt besonders oft?

weil die songs dort ziemlich gut sind. überraschungen gibts immer !

t.A.T.u. sind vor 2 jahren "nur" auf 3 gelandet. die 2 davor haben überrascht !

Link zu diesem Kommentar

Castingstar Gracia singt für Deutschland - Quoteneinbruch für ARD

Berlin (dpa) - Gracia singt für Deutschland beim Grand Prix. Die 22-Jährige schlug am Samstagabend ganz knapp das Duo Nicole Süßmilch & Marco Matias, die wie Gracia durch Casting-Shows im Fernsehen bekannt geworden sind. Nun fährt Gracia mit ihrem rockigen Hit «Run & Hide» am 21. Mai zum Eurovision Song Contest nach Kiew. Doch auch die jungen Castingstars brachten der ARD kein Glück: Die Quote brach auf 3,56 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 11,2 Prozent) ein. Das sind noch einmal knapp 2 Millionen weniger als im vergangenen Jahr - damit fiel das Zuschauerinteresse auf den Tiefpunkt des Jahres 1997, bevor die «Spaßfraktion» um Guildo Horn den dahinsiechenden Grand Prix wiederbelebte.

NDR-Unterhaltungschef Jürgen Meier-Beer, verantwortlich für den Grand Prix, verteidigte dennoch das ernsthaftere Konzept der Show, nur Musiker und Songs zuzulassen, mit denen Deutschland international eine Chance habe. «Die Frage, wer Deutschland international vertritt, hat aber leider nicht mehr das Interesse gefunden wie früher», sagte er am Sonntag der dpa. Dass diesmal keine Trash- oder Blödelkandidaten wie Zlatko am Start waren, habe zwar der Quote geschadet. «Aber auf Quatsch wollen wir verzichten. Es war wichtig, dass wir auf diese Musikauswahl gesetzt haben.» Er glaubt daher auf ein erfolgreiches Finale: «Mit Gracia können wir international im vorderen Feld landen.»

Die 22-jährige Münchnerin Gracia Baur hatte sich am Samstag in der Finalabstimmung mit 52,8 Prozent der Telefon- und SMS-Stimmen nur hauchdünn gegen Süßmilch & Matias durchgesetzt, die von Grand-Prix- Veteran Ralph Siegel ins Rennen geschickt wurden. Das Duo hatte im ersten Wahlgang noch vorne gelegen.

«Ich fühle mich überwältigt», sagte Gracia, als sie von der internationalen Vorjahressiegerin Ruslana in die ukrainische Flagge gehüllt wurde. Mit Blick auf das Finale versprach sie: «Es wird gigantisch. Ich finde es klasse, dass ich Deutschland vertreten darf.» Ruslana machte Mut: «Gracia wird in Kiew gute Chancen haben!»

Bekannt geworden ist die Münchnerin vor zwei Jahren durch die RTL- Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar», dabei hatte sie auch ihre Berliner Konkurrentin Nicole Süßmilch kennen gelernt. Süßmilch s Duett-Partner Marco Matias wurde bei der ZDF-Castingshow «Die deutsche Stimme» entdeckt.

Mit ihrem Auftritt am Samstag in der Arena in Berlin-Treptow im schwarzen Ledermantel, darunter nur ein schwarzes BH-Oberteil, die dunkel gefärbten Haare im Wind zerzaust, begeisterte Gracia die Fans nicht nur optisch, sondern auch mit ihrem fetzigen Rocksong.

Siegel hatte sich mit der von ihm komponierten Ballade «A Miracle Of Love» unter Pseudonym in die Qualifikation «geschmuggelt» und hätte es fast zu seinem 15. Grand-Prix-Finale als Komponist geschafft. Dafür darf sich Gracia-Produzent David Brandes doppelt freuen. Er geht mit der Band Vanilla Ninja auch für die Schweiz ins Eurovisions-Rennen. Ebenfalls eine Besonderheit: Sowohl der Siegel- Titel auch Gracias Lied stammen vom selben Texter, Bernd Meinunger.

Im vergangenen Jahr hatte Stefan Raabs Kandidat Max Mutzke Platz acht für Deutschland erreicht. Der einzige deutsche Sieg liegt mehr als 20 Jahre zurück: 1982 hatte Nicole mit dem Siegel-Lied «Ein bißchen Frieden» gewonnen.

Die Eurovisions-Fans freuten sich am Samstag über Gracias Sieg. «Ein Lob auf den zweiten Wahlgang», sagte Michael Sonneck vom Eurovision Club Germany bei der Aftershow-Party. ARD-Moderator Reinhold Beckmann sagte über die Finalisten: «Die Siegel-Kraft hat mich dann doch wieder überrascht.»

Bei der Qualifikation hatten sich diesmal größtenteils engagierte Nachwuchskünstler um das Ticket zum Grand-Prix-Finale beworben, ein Publikumsliebling war in der zweistündigen Show «Germany 12 Points!» der Hamburger Stefan Gwildis.

Link zu diesem Kommentar
t.A.T.u. sind vor 2 jahren "nur" auf 3 gelandet. die 2 davor haben überrascht !

Mankann nicht sagen das die 2 Interpreten, die vor T.A.T.U gelandet sind "überrascht"haben sondern haben es verdient vor T.A.T.U zu sein weil der Song von den beiden Lesben einfach scheisse und schief gesungen war!

Link zu diesem Kommentar

t.A.T.u. sind vor 2 jahren "nur" auf 3 gelandet. die 2 davor haben überrascht !

Mankann nicht sagen das die 2 Interpreten, die vor T.A.T.U gelandet sind "überrascht"haben sondern haben es verdient vor T.A.T.U zu sein weil der Song von den beiden Lesben einfach scheisse und schief gesungen war!

möb falsch.

1. sie sind keine lesben

2. war der song hamma geil

3. haben sie klasse live gesungen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...