Zum Inhalt springen

Die ultimative Chart-Show

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute, 21:15 kommt auf RTL mal wieder die Ultimative Chart-Show mit Oliver Geissen. Diesmal unter dem Motto "Disco u. Party-Songs". Gigi war ja letztens auf der 34 bei den erfolgreichsten Sängern, vielleicht ist ja dieses mal wieder was von ihm dabei. Lohnt sich auf jeden Fall, das anzusehn, da immer einiges dazu gesagt wird.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, kann er ja etwas davon aufnehmen, da es nicht wiederholt wird!

Geschrieben
Heute, 21:15 kommt auf RTL mal wieder die Ultimative Chart-Show mit Oliver Geissen. Diesmal unter dem Motto "Disco u. Party-Songs". Gigi war ja letztens auf der 34 bei den erfolgreichsten Sängern, vielleicht ist ja dieses mal wieder was von ihm dabei. Lohnt sich auf jeden Fall, das anzusehn, da immer einiges dazu gesagt wird.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, kann er ja etwas davon aufnehmen, da es nicht wiederholt wird!

thxxxxxxxxx ich werds gucken. :lachen1:

Geschrieben
meint ihr gigi kommt noch ?? :klatschen1:

hoff mers, und wenn nicht is auch nicht so schlimm. Hauptsache wir wissen das Gigi noch am besten Party macht...Meint ihr Gigi mag Fasching? Könnt ich mir schon vortellen.

Geschrieben
meint ihr gigi kommt noch ??  :klatschen1:

Nein, aber da bin ich auch froh drum. Möchte nicht, dass Gigi in der gleichen Show wie die Höhner und die Weather Girls genannt wird :klatschen1:

Geschrieben
meint ihr gigi kommt noch ??  :klatschen1:

Nein, aber da bin ich auch froh drum. Möchte nicht, dass Gigi in der gleichen Show wie die Höhner und die Weather Girls genannt wird :klatschen1:

Da is deffinitiv auch was dran. *daumenhoch*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.