Geschrieben 1. April 200521 Jr. Yess jez ist sie endlich released.. mit abstand beste nummer seit langem
Geschrieben 1. April 200521 Jr. Hab die Vinyl bei Cuepoint probegehört und ich muss sagen Da wurden selbst die Schlümpfe nochmals gepitcht *löööööööööööl*Forever Young und Another Day beides ne
Geschrieben 2. April 200521 Jr. Hab die Vinyl bei Cuepoint probegehört und ich muss sagen Da wurden selbst die Schlümpfe nochmals gepitcht *löööööööööööl*Forever Young und Another Day beides ne Hehehe, joar, fucking the Schlümpfe... Aber volle Punktzahl...
Geschrieben 3. April 200521 Jr. Hehehe, joar, fucking the Schlümpfe... Aber volle Punktzahl... Hehe genau aber hört sich trotzdem geil an!Another Day 8,Forever Young
Geschrieben 5. April 200521 Jr. Find Forever Young echt schwach....immer wieder solche doofen Covers...das nervt langsam echt.
Geschrieben 5. April 200521 Jr. de leute wollen halt viel covers derzeit und den produzenten fallt nix mehr neues ein!
Geschrieben 5. April 200521 Jr. hehe ich finde das ist das beste Forever Young Cover was es gibt so gefällt es mir richtig gut etwas im Strspalsch style von jeden etwas was geklaut aber das ist mir egal hauptsache es ist geil
Geschrieben 5. April 200521 Jr. Versteh nicht, was denn immer sooooooo toll an den Covern ist. Neue frische Ideen sind doch echt besser. Steh wohl eher alleine mit meiner Meinung da, glaub ich.
Geschrieben 5. April 200521 Jr. wie gesagt solange es gut ist es mir vollkommen egal ob es ein Cover ist oder nicht