Zum Inhalt springen

M2O Compilation Vol. 8

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ berni hochrainer

lass der m2o soviel werbung zukommen wie der super italia.. dann wird das schon was mit der plazierung...

im übrigen kann man eine compilation die nicht mal offiziell in österreich rauskommt auch nicht mit ner compilation vergleichen die werbung in tv und radio macht!

das einzige was super italia hat.. ist halt der namen der zieht.. die leute die die compilation machen.. haben sich ihren namen hart erarbeitet... da kann man auch gar nix dagegen sagen.. im übrigen hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.. ich finde es gut das es die super italia gibt.. denn die hilft sehr viel mit..das italo mehr bekannt wird in österreich und eventuell auch in deutschland..

nur vergleichen kann man sie auf keinen fall.. jeder der ein italo fan ist.. kommt an der m2o und deren aktualität nicht vorbei..

aber der eigentliche punkt ist..das es leute gibt die die m2o schlecht machen... und im gleichen zug die super italia hochpreisen... was ich schon ein wenig seltsam finde...

deswegen gilt... gute aber alte tracklist = super italia :saufen:

aktuelle und gute tracklist = m2o compilation :lachen:

das die platten firmen die aktuellen tracks für compilations in anderen ländern nicht freigeben ist ein anderes thema... und zeigt die sturheit der italiener... würden sie das nämlich machen wären nicht nur gigi und ponte so bekannt...

Geschrieben

Ne lass mal stecken :sofa:

Ich hab ja die m2o nicht schlecht gemacht, im Gegenteil. Finde sie nicht übel, ordere sie mir selber regelmässig zu Testzwecken.

Aber: Sowas würde bei uns nie funktionieren.

Eben aus den genannten Gründen ZU neu und NICHT Italien.

:sofa:

Geschrieben
im übrigen kann man eine compilation die nicht mal offiziell in österreich rauskommt auch nicht mit ner compilation vergleichen die werbung in tv und radio macht!

lol, dann lass es doch auch :headbang:

gruß Vega

Geschrieben
lies mal den ganzen thread.... bevor du antwortest.. :dancingbear:

isch scho recht :oesterreich:

ich mein nur, dass du zuerst die beiden compilations verglichen hast und dann schreibst, dass man sie nich vergleichen kann. deswegen, lass es doch gleich, oder???

gruß Vega

Geschrieben
die schlechteste m20 compilation aller zeiten!!!!!  :zungeraus:bewertung02.gif  :muahaha:

stimmt!!! :muahaha:

ich finde sie auch nicht gerade gut..

also geht so die compilation, es gab bessere..

Geschrieben

irgendwie gibts auf dieser compilation keine höhepunkte

wenn ich mir die letzten beiden anseh ... irgendwie traurig :daumenhoch::daumenhoch: