CHB Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Der amerikanische Rythm & Blues Sänger Houston hat sich im Kampf mit dem Teufel sein Auge herausgerissen. Dies erklärte jedenfalls sein Management. Sein Leibwächter habe ihn vergangene Woche in seinem Londoner Hotelzimmer mit einem Handtuch um den Kopf gewikelt auf dem Bett vorgefunden. Als der Leibwächter das Tuch entfernte, sah er, dass ein Auge heraushing. Als Begründung für die Selbstverstümmelung habe der Sänger erklärt, er habe versucht, den Teufel aus seinem Körper zu treiben Mit der Erklärung reagierte sein Management auf Medienberichte, Houston habe sich das Leben nehmen wollen. Quelle: http://news.search.ch/?cat=5&id=817cbea53a...24f650c5adbd7a4 BIld ( Achtung EKLIG ! )
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Huiiiiii ist was für rotten.com !!!Naja ich kenne den Typen ned mal !
CHB Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Huiiiiii ist was für rotten.com !!!Naja ich kenne den Typen ned mal ! doch doch ein lied kennst du aufjedenfall !Houston - I Like That HÖRPROBE
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Achso .. ja das kenne ich vom Hören .. aber der Interpret sagt mir ned all zuviel !
Daft Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Er hat wohl das Leben in der Öffentlichkeit nicht gut verkraftet. Schlimm wenn man sieht wie der schnelle Ruhm die Leute verrückt macht
Titanmusic Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 kenne den Typen zwar nicht (auch nicht das lied) aber das ist ja echt übel. Schau mir das bild nicht an, fand den text schon schauderhaft genug.
coolestice Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also alder wie zach muss der denn drauf gewesen sein um des zu machen?? Keine macht den d....!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 looolwas für n ulkbolzen.. *gna also... sorry...da muss ich coolestice recht geben, das war bestimmt nicht der teufel, viel eher wohl die drogen!
Empfohlene Beiträge