https://krakenfiles.com/view/JzukdDpqeX/file.html
Guten Morgen Lento Violento Fans,Ich präsentiere Euch heute wieder einen Song von Federico Romanzi den er mir letztes Jahr produziert hat. Melodie ist sehr bekannt und es ist einer meiner Lieblingsfilme.... Wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Bei mir scheint die Sonne und es wird 20 Grad Warm. Da lohnt es sich einen Spaziergang zu machen und die Natur zu genießen, die jetzt immer bunter wird.... Ich liebe den Herbst! 😉 Dazu Lento Violento Musik zum Träumen, abzuschalten, zu entspannen.... Einfach herrlich!!!! 🙂
Liebe Grüße an alle Gfu