Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/24/2019 in all areas

  1. 6 points
    Genau heute vor 20 Jahren wurde Gigis Single Bla Bla Bla veröffentlicht und sorgte später für den größten Durchbruch in seiner Musikkarriere... er ist außerdem für viele hier im Forum wahrscheinlich der Song, mit dem alles begann! :)
  2. 6 points
    I think: We Will Fly = Lento Violento Mystical Step = Lento Violento Mondo Calmo = Lento Violento Call it intuition.
  3. 4 points
  4. 3 points
    Endlich ist er wieder in Deutschland! München bin ich natürlich dabei! Noch ist es nicht offiziell von Gigi bestätigt aber sobald er es auf seiner Homepage hat, wird es gepinnt! Facebook Veranstaltung
  5. 2 points
  6. 2 points
  7. 2 points
    Ich hoffe, dass es kein schlimmer Bandscheibenvorfall ist und dass es ihm bald wieder besser geht! Probleme mit dem Rücken gab es in der Vergangenheit ja schon einige Male, wenn ich mich recht erinnere... Get well soon Gigi!
  8. 2 points
    Ich bin ein Fan dieser neuen EP! Finde zwar auch, dass We Will Fly noch besser sein könnte, mir sagt konkret diese Verzerrung im Refrain nicht so zu. Aber einfach ne hammergeile Melodie mit schön treibendem Bass! Mit jedem Mal Hören gefällt mir der Song besser, vor allem die Extended Version. Wahrscheinlich geht der Song live total ab. Und auch wenn es unrealistisch ist: Ich könnte mir den Song perfekt als Torhymne bei einem Fußballspiel vorstellen. Vielleicht schlag ich's mal den Bayern-Verantwortlichen vor Dieser dämliche Seven-Nation-Army-Loop nervt mich eh beim FCB... Dazu bietet die EP einen guten bis sehr guten (Mystical Step) sowie einen herausragenden (Mondo Calmo) Cammino-Klassiker Was für eine wunderschöne, zum Träumen anregende Melodie. Top! Grazie, Maestro!
  9. 2 points
    Die EP gibt es bei Google schon zu kaufen...
  10. 2 points
    Das dürfte dann der "Original Longer Mix" von der französischen Maxi sein. Bei der Deutschen Maxi von ZYX heißt so komischerweise hingegen der Tanzen EP Mix. Ich denke hier wurde mehrfach der Track unter den Labels verwechselt, da beide Versionen fast identisch lang sind. (Tanzen EP Version & Original Longer Mix, beide um die 6:10) Auf der französichen Maxi heißt die Tanzen EP Version "(Club Longer Mix)" btw.
  11. 1 point
    Moto Remoto - Ascolta ['Kuckuck Mix'] --> Moto Remoto - Ascolta [Starter Mix]
  12. 1 point
    Gigi shared video with a new track called Stronger Dance from upcoming album Mantra Dag:
  13. 1 point
    Also wenn die zwei Deutschland- lives saved sind- auf jeden Fall Pflichttermine 🙂 Die Termine sind jetzt auch offiziell stehen auf Gigi's Website 😉
  14. 1 point
  15. 1 point
    Toller Mix! Großartig! Und das Video dazu ist toll. Find diesen Stil total cool, Filmszenen so zu schneiden, das sie auf den Beat passen. Real Gigi Style!
  16. 1 point
    Der Giallone Remix-Remix () ist geil.
  17. 1 point
    Wow!! Und was für ein...mega geiler, kurzer Mix. Würde gern all die Songs aus dem Mix haben!! Song 1...bekanntes Thema...schöner Song. Song 2...Ferro Fetente Remix...fand ich schon damals stark, seit dem ich es 2011 das erste mal in nem Video von nem Live gesehen habe! Song 3 Circo Uonz- "Form 33 (Warlock)"...auch n hammer Teil Song 4...Campagne/Giallone Remix...mega! Song 5...Gigi's Time...soundso einer meiner Lieblinge. Ich mag dieses Tempo ...und das Arrangement ist schön stimmig...das Video, vor allem am Ende mit der Aufnahme vom Konzert und dann das Freeze mit dem Bild... geil gemacht!
  18. 1 point
  19. 1 point
    Bin auch mal gespannt was es mit Smoderanza auf sich hat, immerhin wurde der Titel im Post zu We Will Fly als Hashtag aufgeführt, neben den bisherigen Releases (und Psico Dance 🙈), vielleicht ist da ja auch mehr geplant. Jedenfalls schön zu sehen, wie viel in den letzten Monaten veröffentlicht wurde, so kann es weitergehen (Scialadance wäre eigentlich auch mal wieder dran)
  20. 1 point
  21. 1 point
    Ja, kann ich leider auch nur zustimmen. Z.B im Vergleich zur Dark E.p fehlt hier Beat und Bassstärke total...hier fehlt es deutlich an Dynamik und Druck...frage mich warum. Ansonsten sicherlich ne schöne Hymne..."We will fly". Die anderen beiden sind schöne Cammino-Klassiker die ich mag, vor allem "Mondo Calmo" ...früher "Oceano" oder "??? (Mondo Grigio)"...sehr schönes Oldschool-Teil...auf das ich schon länger gewartet habe 🙂. Schön, das diese Cammino-Sachen alle irgendwann erscheinen! Aber nach wie vor, finde ich es ein bisschen schade, dass es so zerstückelt in dieser E.p-Form kommt. Dann lieber etwas länger warten und die ganzen Songs in einem Album haben. Aber nun gut...so isses wie es is. Auf jeden Fall immer wieder eine schöne Überraschung, was dann letztendlich so alles released wird 🙂.
  22. 1 point
    "We Will Fly" beginnt vielversprechend, aber dann kann der Beat/Bass einfach gar nix. Schade. + Leider alle Tracks wieder sehr laut/dynamiklos gemastert...
  23. 1 point
  24. 1 point
  25. 1 point
  26. 1 point
  27. 1 point
    Nice EP I think “We will fly” = Gigi & Luca “ , “ Mystical Step”= Mr Dendo , “ Mondo Calmo” = Stefano Di Carlo
  28. 1 point
  29. 1 point
    Finde so ein Comeback von ihr auch toll...als Kind der 90er und "Herz an Herz"- Fan 😄 Zum Cover muss ich sagen, dass ich es eher gemischt sehe. Coole Idee an sich, aber in meinem Empfinden, hätte die Umsetzung schöner sein können...nicht ganz so oberflächlich. Der Beat ist schön und Flanger/Autotune bei diesem Song passend und normal. Finde aber die 2017er Paso Doble- Version (Radio Edit) schon besser, liebevoller gemacht, insgesamt stimmiger. Auch schönes Lento Tempo nebenbei 😄 Der Chorus/das Hauptthema ist hier besser getroffen und es klingt melodisch harmonischer. Und als reiner 90er Remix hats Modul immer noch am besten getroffen. Ich finde das Blümchen-Cover hebt sich leider in keiner Weise ab und Synths/Bässe, das ganze Arrangement ist eher irgendwie so durchschnittlich vermainstreamt. Mir fehlt da nochn bisschen mehr der individuelle Blümchen-Sytle. Die Stelle zwischen 02:34-02:53 ist da schon bisschen origineller und fantasievoller- finde ich ganz schön gemacht. Der Rest leider eher Durchschnitt der nix neues in die Wagschale wirft und einfach nur nem breiten Spektrum gefallen soll, wenngleich schon deutlich an den 90ern orientiert. Der Gesangspart/Vocalpart ist leider viel zu schwach ausgearbeitet und der ist bei dem Song echt wichtig. Das war schon beim Original so und auch beim Cover von Modul, die es besser getroffen haben. In meiner Wahrnehmung klingt das Cover von Blümchen eher bisschen lieblos und ich hätte diese Version nicht so ausm Studio gelassen, bei einem Comeback. Nicht das sie zu schlecht wäre, aber sie würde meinen Ansprüchen einfach nicht genügen (und ich bin kein Musikproduzent :D) Es ist einfach viel zu flach und ich hätte da bisschen mehr draus gemacht. Aber es kommen sicher noch weitere Songs...die richtigen Fans wird das schon erstmal freuen und überzeugen. Die 90er kann man nicht kopieren, meines Achtens. Muss man auch nicht machen. Was nicht heißt, dass nicht so nen leichter 90er Style/Touch funktioniert. Wenn er ehrlich und nicht so gewollt und beliebig rüber kommt. Viel Glück und ich werde das weiter verfolgen 🙂
  30. 0 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...