Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/23/2020 in all areas

  1. Die 1992 Vinyl "Rave Tirolers - Uipy" mit einem der ersten jemals veröffentlichten Tracks von Gigi wurde im Mai still und heimlich digital veröffentlicht https://www.discogs.com/Rave-Tirolers-Feat-Adolfo-Gruber-Uipy/release/15438356 https://www.qobuz.com/de-de/album/uipy-feat-adolfo-gruber-rave-tirolers/xako2pe5psxyc
    5 points
  2. Ich glaube deine Feinfühligkeit in Sachen Musik wird dir da ein bisschen zum Verhängnis, oder? Bei 0:32? Ich finde den Übergang absolut harmonisch und merke da gar nix. Kenne aber das Original auch nicht so gut, als das ich das genauer beurteilen kann. In meinem Empfinden ist deine Reaktion mehr als zu hart und auch irgendwie respektlos. Akzeptiere doch einfach Mal seine künstlerische Freiheit das so zu machen wie er möchte. Ich glaube das was dir auffällt, fällt kaum jemanden auf, zumindest nicht negativ. Tut mir leid, aber ich kann die Art und Weise deiner Kritik genauso wenig nachvollziehen
    4 points
  3. Ich versteh was du meinst, aber können wir uns in den ersten Stunden nach dem Release nicht einfach erstmal darüber freuen, dass nach all den Jahren überhaupt mal was gekommen ist? Für mich trotz einiger Kürzungen das beste Release 2020 bisher! Und was für eine Überraschung! Ich hätte eigentlich mit der Smoderanza gerechnet, aber das hier ist einfach noch besser!^^ Eine gelungene Mischung aus Alt & Neu (bzw. Unbekannt) sowie Hart & Gefühlvoll
    4 points
  4. Holt f**k what a tracklist!! I had trouble sleeping so I went up and checked the net and saw this. Apparently I am sleeping because this tracklist cannot be real!
    4 points
  5. Just announced on Facebook by Lento Violento. What seems to be a New album And for me one of the beautifull covers of the latest releases, curious about the tracklist!
    2 points
  6. And it’s on TIDAL https://store.tidal.com/dk/album/156861601
    2 points
  7. https://www.google.com/search?q=lento+violento+%26+gigi+d'agostino&client=ms-android-google&tbm=vid&prmd=vin&sxsrf=ALeKk01pX229Zr4MyaqQlp6WbK2gdNzL2A:1601405424552&source=lnt&tbs=qdr:d&sa=X&ved=0ahUKEwi8xuKLhI_sAhURqaQKHdt6BeQQpwUIIw&biw=393&bih=690&dpr=2.75#ip=1 link should work
    2 points
  8. https://www.google.de/search?q=slowerland+luca&tbm=vid&ei=_oVzX-HcK4nTkgWKgLOYCg&start=10&sa=N&ved=0ahUKEwjh0-f6h4_sAhWJqaQKHQrADKMQ8NMDCHw&biw=1920&bih=938&dpr=1
    2 points
  9. "Nelle prime settimane del 2021 uscirà SONG SURVIVOR VOL. 18" ...just kidding, maybe next month!
    2 points
  10. You can download actual Flac files with no online/offline restriction. You can however only download it once, and the price is quite high.
    2 points
  11. Ja, die CD Versionen der Tecno Fes 2 stören mich ebenfalls. Allerdings gibt es die vollen Tracks ja auf Vinyl und digital zumindest über iTunes. Da ist es weniger tragisch mMn. Damals waren solche Kürzungen auch einfach dem CD Format geschuldet. (max. 80min) Die LT1 Vollversionen gibt es bis auf The Riddle Instrumental auch auf EPs und Vinyl-Scheiben (bzw. deren Digital Releases). Gut, bei Cuba Libre ist das Intro geschnitten, aber das kann man sich mit der Single selbst zurückeditieren. (Liegt so bei mir im Auto aufm USB Stick.) Eine EP oder Vinyl mit Live Is Life und co. in paar Sekunde
    1 point
  12. @hlennarz, stören dich die alten Releases eigentlich auch? Ich meine bei der LT1 oder der Tecno Fes 2 wurden auch die meisten Titel verstümmelt, nur um auf die 80min zu kommen... stört mich manchmal auch, wenn ich dann die Vinylversion höre, aber trotzdem waren und sind es richtig tolle CDs und ich würde mich hüten, so respektlos das gesamte Werk mies zu machen! Ja, natürlich ist er heute mit den Digital Releases nicht an die Zeit gebunden, genauso gut hätte er damals aber auch ein 3CD-Release rausbringen können oder einfach das was nicht raufpasst auf eine weitere EP...
    1 point
  13. Meine Hofnung ist, dass In My Mind (Sueno Lento Mix) dieser Version ist: https://www.instagram.com/p/Bk8MLSrg_SR/
    1 point
  14. The tracks seems to be: Lasciateci Danzare in Pace Narcotic (Spinto Mix) Daydream Captain Future Triangle (Fuori Controllo Mix) Encantar Magnetica Alchemico Another Way (Slower Mix) Crazy Hymn (Slower Mix) Osservo (Treno Mix Gigi Dag & Luca Noise) Ininterrottamente (Parampa Mix) Osservo (Dance Mix Gigi Dag & Luca Noise) Anne Cercava L'amore (Viaggio Mix) In My Mind (Sue
    1 point
  15. Yes exactly! A 2cd album would be awesome. I hope to see some of the next tracks will be released this time... Sweet dreamer start @45:55min.
    1 point
  16. Interesting thoughts here. IMO it makes no sense to release an album only on Youtube. Yes it is a bit strange if you look at Luca's post on Facebook. But again, it is not logical at all to release Smoderanza on Youtube only. Here is what I mean, if they do as you say Above it will result in extreme lack of income for both Gigi and Luca, particularly for Gigi since has no income from live performances due to the whole Covid-19 issues. So his only income now is from publications and music streams. What they possibly can do is release the album Smoderanza on al digital platfo
    1 point
  17. Ja, vermute ich schon länger, dass es reine YouTube-Veröffentlichungen sind. Diese längeren Abstände zwischen den einzelnen Uploads kann ich nicht so wirklich einordnen. Ich meine- schöne Songs, Zweifels ohne. Auch dieser hier passt gut zu den anderen und hat ne schöne Melodie. Eigentlich sind die Songs alle zu schön um sie am Ende nur im Rahmen eines YouTube Albums zu sammeln bis das Album vollständig ist. Fänd ich bisschen schade drum. Selbst wenns ein reines YouTube ä-Album wäre. Dann lieber alles zusammen hochladen. Aber vielleicht gibt es Gründe warum das nicht geht, bzw. warum ein offizi
    1 point
  18. Tolle Nummer Der Synthie erinnert etwas an Bolero und Encantar. Können die beiden gerne öfters verwenden. :)
    1 point
  19. Mir wäre es ja lieb, wenn das Album endlich erscheinen würde ... Ist ja bald keine Überraschung mehr, wenn es irgendwann rauskommt und schon fast alles bei YouTube drin steht. Komische Veröffentlichungspolitik ... 1-3 Lieder sind ja OK, ...
    1 point
  20. I use Tidal since it’s the only place I can buy lossless. Another alternative for lossless in Germany, as far as I know, is 7digital. Otherwise you can use Amazon and iTunes just to mention a few.
    1 point
  21. Habe ne Frage? Da man ja bald keine Musik mehr bei google play runterladen kann, was wären den gute Alternativen. Kann man zum Beispiel bei Tidal Musik runterladen?
    1 point
  22. Romantic (L'Amour Mix) Gigi D'Agostino & Luca Noise If I could turn back time I'd do it again... If someone said to choose I would do the same... Over and over never be tired to say I want you... So you are in my dreams again... Obsessions sweet and clear you blew away my fear... ... the fear of never see' you again Because my mind is always set... on you... I whistle walkin' down the street Cuz' when i think of you My happiness is true This love is like a symphony My memory will never stop to play... If I co
    1 point
  23. Over and over never be tired to say No So you are in my
    1 point
  24. + I'll Fly With You (Dj Diego Costa Remix 2020) https://www.qobuz.com/de-de/album/gigi-dagostino-ill-fly-with-you-dj-diego-costa-remix-2020-dj-diego-costa/huq3bjwh84iwa + In My Mind (Ice & Nitrex Remix) https://www.junodownload.com/products/cartoon-people-future-house-vol-3/4770853-02/ + In My Mind (G-Love & Igor Frank Remix) https://www.junodownload.com/products/cartoon-people-pop-brazilian-bass/4770852-02/
    1 point
  25. Was mir irgendwie aufgefallen ist, kann mich auch total täuschen, das Gigi & Luca Noise songs bis jetzt fast noch gar nicht Release worden sind. Meine damit die ganzen neuen Songs wo Luca Noise mitgearbeitet hat. Zum Beispiel: Happy Go Lucky, Don't say usw. Hoffe so sehr das Smoderanza nicht nur ein Youtube Album wird, sondern das es in den Digital Download Shops demnächst zu kaufen gibt. Ich glaube falls Gigi das Album Release wird es der Hammer werden. Liberty, Don't say, Stay forever, Romantic, You will shine, Words of Love und andere Songs mit Vocals das wäre der Hammer (Träumen darf
    1 point
  26. Liebe GFU Mitglieder, aufgrund der jüngsten Veröffentlichungen habe ich mich dazu entschlossen meine Zeit hier als aktives Mitglied erst einmal zu beenden. Viele Jahre hat man mitgefiebert, Leute kommen und gehen sehen, Diskussionen verfolgt und die nächste CD/Radio Show/Download abgewartet. Mittlerweile überwiegt allerdings bei mir deutlich der Frust bei jeder Veröffentlichung, die stümperhafte Schnitte von Songs beinhalten, auf welche man teilweise über ein ganzes Jahrzehnt lang hoffend und bangend gewartet hat. Wenn sich der werte Herr nicht einmal mehr die Mühe macht
    0 points
  27. Natürlich musste er bei Life is Life das Intro beschneiden und faden... + bei 0:32 nochmal ein Teil rausgeschnitten. Hier hört man auch den sehr stümperhaft klingenden skip deutlich (der cymbal hört abrupt auf)... War ja auch sowas von nötig ~20 Sekunden wegzuschnibbeln... über 12 verdammte Jahre! wartet man auf die Veröffentlichung eines seiner Lieblingssongs und dann gibt es nur solch einen bastardisierten Cut während die Vollversion wohl bis zu Gigi's Ableben in dessen Archiv verschwunden ist. NO THANKS!
    0 points
  28. Ich glaube irgendwie langsam nicht mehr daran das Smoderanza in den Digitalen Download Shops erhältlich sein wird..... Glaube es wird ein reines YouTube Release..... Glaube irgendwie nicht das Gigi die rechte an diesem song hat. Hoffentlich täusche ich mich...... Auf jeden Fall ein mal wieder ein super Remix von Gigi & Luca Noise!!!!!
    0 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...