Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.02.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es sind jedoch so viele motiviert dort hin zu gehen. Alte Freunde gleiche wie neu gewonnene Freunde. Das ist spannend. Irgendwie sind da Menschen dabei, mit denen möchte ich solche Momente teilen. Meine Kinder würden auch gerne gehen. Die Kleine (9) hat am 18. Dezember Geburtstag und flippt eher aus, wenn wir nicht gehen sollten. 🫣 Das will auch niemand erleben, den Zwergenaufstand. 😅
    3 Punkte
  2. Er kommt immer näher 😉 Ein live in Italien wäre irgendwie doch die bessere Option. Im kleineren Rahmen… Große Dinge waren nie mein Ding… Aber bei der kurzen Anreise kann man fast schwach werden.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...