Zum Inhalt springen

CSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CSX

  1. CSX

    GIGI-CHARTS

    Ja, habs auch zufällig im Fitnessstudio gehört. Hab mir auch gedacht, cool, dass sie die Vision 6 spielen. habs auch gehört, aber war auch klar, das sie vor dem Synthteil abdrehen!
  2. das würde draufstehen! habs sie gestern bekommen! und da steht weit und breit nix!
  3. Nachdem Paramount mit "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? " über 100 Mio. Dollar einspielte, plant das Studio ein Sequel der Romantikkomödie. Es optionierte die Rechte an "How to Tell He's Not the One in 10 Days" von Michele Alexander und Jeannie Long, die bereits die Buchvorlage für das Original lieferten. Lynda Obst und Christine Peters sollen den Stoff wieder produzieren und hoffen, Kate Hudson und Matthew McConaughey wieder als Hauptdarsteller zu gewinnen. In Deutschland hatte "Wie werde ich ihn los" 1,5 Mio. Besucher in den Kinos amüsert.
  4. ja die Folge ist sicher schon über 5 Jahre alt...
  5. hehe!
  6. Fassbinder-Star meets Küblböck Daniel Küblböck in "Daniel, der Zauberer" Skurriler könnte ein Filmprojekt nicht sein: Ehemalige Fassbinder-Stars und Mitbegründer des Neuen Deutschen Films beschäftigen sich mit Daniel Küblböck. In "Daniel, der Zauberer" (Kinostart ist am 12. August bei Rekord Film) stellt der schlagzeilenträchtigste Star der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", der als gut gelaunte, "positive Energie" versprühende Frohnatur nach wie vor problemlos Konzerthallen und Titelseiten der Boulevardpresse füllt, sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Sogar in Cannes, wo der Film kürzlich auf dem Markt gezeigt wurde, stieß der Film auf großes Interesse bei internationalen Käufern. In der halb dokumentarischen Story von Ulli Lommel - ehemaliger Fassbinder-Kompagnon, der seit knapp 30 Jahren in Los Angeles lebt und vom Erotikfilm ("Jodeln is koa Sünd") über Horrorfilmproduktionen ("Boogey Man") bis hin zu Shows in Las Vegas so ziemlich alles in Szene gesetzt hat, was man sich nur vorstellen kann - spielt Daniel Küblböck sich selbst, einen Profientertainer also, der "von Millionen geliebt und gehasst" wird (so der Untertitel). Als er von zwei gefrusteten Teenagern auf offener Bühne ermordet werden soll, muss er sich beweisen.
  7. CSX

    GIGI-CHARTS

    Oida! Schlimm! Damit ist wohl Goodnight in ein Flop!
  8. haha! Woher denn bitte?
  9. es hat sich viel getan und mit dem Alter ist man nicht mehr so fit, Schumi ist ne Ausnahme...
  10. naja O.k. DJ Hardcore ist weiblich und mein Freundin!
  11. jaja Kiffen macht die Birne hohl!
  12. HAIDUCII 2 O-Zone 3 Sehr gut! Was glaubst, wie lange es dieses Lied auf der 1 gehalten hätte, wenn´s nur eine Version geben würde ... WOW LANGE!!!!!!!!!
  13. HAIDUCII 2 O-Zone 3
  14. und wenn dann wird er wahrscheinlich sowieso keine Chance auf Top-Platzierungen haben...
  15. mach ich wennst nix dagegen hast?
  16. yeah, ich find den immer noch goil, jeden sommer läuft bei mir die scheibe im player ich habs erst seit jetzt hab mir die Italienische Maxi ersteigert...
  17. mh, entweder hat diese person schlechte erfahrung gemacht oder sie will dmait nix zu tun haben und einfach das weiter plappern, was von anderen gesagt wurde die Person hat eindeutig schlechte Erfahrungen gemacht, er wurde betrogen und hab gehört was er gesagt hat, er hält nicht mehr viel von Beziehung/Liebe
  18. Eiffel 65 - Blue (DJ Ponte Ice Pop Mix)
  19. naja ich fand die letzten schon eindeutig besser, ich geb mal 7,
  20. CSX

    GIGI-CHARTS

    ja aber wer kauft schon 4 Gigi Cds auf einmal!?!? Wohl nur die Hardcore-Fans, die anderen werden vielleicht nur die Goodnight oder UC2 kaufen...und die vorher die Nastro Rosa gekauft haben garnix mehr
  21. HERZLICH WILLKOMMEN!!!
  22. Uiii naja das kann ich erst machen wenn meine Freundin hier wohnt Scheiß Wochenendbeziehung !!! auf 365 mal könnt ihr aber trotzdem noch kommen! Das ist allerdings anstrengend!
  23. Gruppensex aufm Parkplatz und jeder schaut beim anderen durchs Fenster!
  24. Auch O-Zone bringen eine neue Single in Italien. Auf der Maxi-CD von "Despre Tine" wird es einen Prezioso Remix geben mehr weiss ich leider noch nicht, aber der Zweikampf mit Haiducii geht wohl in Runde II
  25. ja kein Gigi dabei
×
×
  • Neu erstellen...