Zum Inhalt springen

CSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CSX

  1. kommt drauf an was man drin rumschweindelt! ist ja Leder das kann man eh leicht wieder abwischen!
  2. Schau mal genau!
  3. CSX

    THE VILLAGE

    so isses halt mal sonst ist die Spannung draussen!
  4. CSX

    THE VILLAGE

    selbst das wird man wohl nie genau erfahren erst wennst den Film gesehen hast!
  5. yeah ... sowas ähnliches hab' ich mir auch gedacht sobald ich die matura hinter mir hab', werd ich mal JEDES EINZELNE AUTO ZU SCHROTT FAHREN!! musst aufpassen!
  6. hehe einer ders versteht! Ja der neue A3 boahhh geile tasse! Jetzt kommt ja bald der Sportback 5 Türer raus! hier ein paar bilder: Wer mehr darüber wissen will www.autobild.de die sind dort immer TOP informiert!! Schon über den neuen 3er und viele weitere Erlkönige! Und den neuen PASSAT, der ist ja immensgeil! Und wenn jemand den Restylten AUDI A4 (der bei Jahreswechsel erscheint) von hinten irgendwo findet bitte posten!!! sehr edel aber auch sauteuer wahrscheinlich!?
  7. damit würde man sich auf eine Stufe mit ihm stellen! Das wäre politischer Selbstmord! Die Aktion wäre nicht zu rechtfertigen! Das würde dem Terrorismus Tür und Tor öffnen! Die würden dann z.b. sagen: Wenn Bush das darf dann dürfen wir auch! nur hundert mal schlimmer! Siehe 11/9
  8. CSX

    THE VILLAGE

    das ist Taktik das man nicht mehr sieht in der Vorschau, damit wird das Interesse geschürt! Ich glaub bisher wissen nur Insider worums wirklich geht! Sowas wird streng geheim gehalten! Stell dir vor jemand hätte das Sixth Sense Ende verraten!
  9. kann sein aber vorher war ja wirklich nur die Haiducii erfolgreich, dann hat das Label enorm viel in die Promotion gesteckt und damit ist jetzt O-Zone auf der Überholspur! Und die Haiducii ist trotzdem so erfolgreich!
  10. ja genau dann könnten wir gleich die ganze Sex Drugs...Sektion closen weils auch einige als unnütz befinden!
  11. heute votest ja fast immer falsch! Bist besoffen?
  12. wird wohl net passieren.. hat man ja gesehen gestern trendcharts 1. O-ZONE 2. ALEXANDER ( DSDS ) 3. HAIDUCII und da hat o-zone wohl en riesen vorsprung inzwischen ! und nun is ja HAIDUCII auf 2 und o-zone auf 1 ! o-zone is halt beliebter muss man anerkennen ich glaub eher das hat was mit der Promotion zu tun! Wie bei Gigi gibts für die Haiducii 0 Werbung (zumindest hab ich noch nie was gehört), für die O-Zone gibts aber massig Promotion, da läuft jede halbe Stunde die Werbung im Radio!
  13. genau weil wenn wir jetzt plötzlich auf Begrüßung und Geburtstags Threads und dann das und das und das verzichten bleibt bald nix mehr übrig und dann ist das Forum gestorben!
  14. würd ich auch sagen! Vollkommen wuascht!
  15. Upps! Ja danke!
  16. HERZLICH WILLKOMMEN!!!
  17. IL GRANDE!!!
  18. CSX

    Das beste Cover

    genau das Il Programmino ist das schlechteste, find ich einfallslos und fad!
  19. hab mal wieder alles verpennt! Glückwunsch auch von mir!!!
  20. HAPPY BIRTHDAY!!!
  21. CSX

    Das beste Cover

    L'Amour Toujours in allen Bereichen GIGIS NUMMER 1
  22. Tecno Fes 2 ganz klar!
  23. HAPPY BIRTHDAY!!!
  24. Gips-Enthaarung für Tobey Maguire Was haben Frauen vor Sommerbeginn mit einem "Spider-Man"-Darsteller vor Drehbeginn gemeinsam? Haar-Horror: Tobey Maguire musste leiden Sie leben in strenger Diät und unterziehen sich einer schmerzhaften Beinenthaarung. Klingt nach einem schlechten Witz, ist aber Tatsache. So geschehen bei den Dreharbeiten zu "Spider-Man 2". Denn für die Anfertigung des Heldenkostüms musste Hauptdarsteller Tobey Maguire nicht nur einige Pfunde abspecken, sondern sich auch äußerst schmerzintensiv seiner Beinbehaarung entledigen lassen. "Spidey"erklärt warum: "Für die Anfertigung des Kostüms benötigen Sie einen Abguss von mir. Hierfür wird eine Gipsmasse auf meinen Körper aufgetragen. Üblicherweise muss ich dafür eine Strumpfhose tragen, damit meine Beinhaare nicht im Gips fest kleben. Doch diesmal sollte das Kostüm so perfekt passen, dass Sie die Strumpfhose einfach weg gelassen haben." Superheld mit qualvollen Schmerzen Die Folge: Nachdem der Gips getrocknet war, entriss man dem 28-Jährigen beim Ablegen mit einem Ruck die komplette Beinbehaarung. "Es waren qualvolle Schmerzen. Ich kann es noch immer spüren", jammerte Maguire noch Wochen nach der Kostümanfertigung. Die Diät, die er durchstehen musste war dagegen vergleichsweise harmlos. Ein striktes Fleischverbot wurde ihm auferlegt, damit er sich als Peter Parker in einen glaubhaften Superhelden verwandeln kann. Zu sehen ist der geliftete Spiderman in deutschen Kinos dann ab Juli. Derweil arbeitet man in Hollywood bereits am dritten Teil. Vielleicht rasiert sich Maguire dafür im Vorfeld einfach mal die Beine, dann bleiben ihm zumindest diese Art von Schmerzen im letzten Teil erspart.
×
×
  • Neu erstellen...