ja das ist eh bekannt: gewisse Leute gehen ins Studio und sagen was sie haben wollen, die Arbeit macht dann ein anderer, aber obs beim TomH so ist weiss ich nicht... hier noch ein Kommentar zum TomH: Frage an Dane-E (2jays) Hast die etwa du ganz alleine gemacht? Hat Tom auch einen Teil davon selbst produziert? Antwort: Nicht wirklich... freue mich aber trotzdem wenn die Nummer wem gefällt, is ja klar... Und um deine Frage zu beantworten, hat er (TomH) nicht nur einen kleinen, sondern einen großen Anteil an der Nummer selbst... Hatte meiner Meinung nach super Ideen im Studio und ist obendrein auch noch ein total sympathischer und netter Typ...