-
Gesamte Inhalte
10.241 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von CSX
-
Mission Klassenerhalt erfüllt: Jara bleibt wohl weiter Trainer in Kaiserslautern! FCK-Chef Jäggi: "Fehde mit dem Tiroler ist zu Ende" PLUS: Die Abschlusstabelle der Bundesliga-Saison! Vom deutschen Boulevard wurde er bereits totgesagt, doch Kurt Jara lässt sich nicht unterkriegen. Nach dem geschafften Klassenerhalt in der deutschen Bundesliga wird der Tiroler wohl auch in der nächsten Saison Coach des 1. FC Kaiserslautern sein. "Jara bleibt der Trainer", gab FCK-Chef Rene C. Jäggi eine Arbeitsplatz-Garantie ab. Der Schweizer Sanierer des fast abgewirtschafteten pfälzischen Kult-Clubs bezeichnete seine Fehde mit dem Tiroler als erledigt.
-
Beim umstrittenen GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee reißen die Zwischenfälle nicht ab. In der Nacht auf Freitag wurde von einer Gendarmeriestreife ein 21-jähriger Deutscher bewusstlos in einem Pkw aufgefunden. Nach Erster-Hilfe-Leistung wurde er ins LKH Klagenfurt eingeliefert. Dort wurde eine schwere Alkoholisierung - vier Promille - festgestellt. Im Fahrzeug wurde auch eine Spritze aufgefunden, in der sich Reste von Heroin befanden. Der Deutsche befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Er wird allerdings noch einige Tage im Spital bleiben müssen. Alkohol floss auch in der Nacht auf Samstag in Strömen. Die Gendarmerie erwischte insgesamt 15 betrunkene Alkolenker. Der höchste gemessene Wert betrug 1,84 Promille. Insgesamt wurden bisher 53 Führerscheine abgenommen. Weiters wurden 67 Gerichts- und 2.528 Verwaltungsanzeigen erstattet und 3.122 Organmandate mit 85.695 Euro Strafgeld ausgestellt. In Pörtschach wurde in der Nacht auf Samstag ein junger Mann von der Gendarmerie ertappt, der ständig versuchte, Pkw-Lenker anzuhalten und zu "Gummi, Gummi"-Aktionen anzustiften. Er wurde aufgefordert, sein Verhalten einstellen und seine Identität bekannt zu geben. Weil der Bursche dies ablehnte, wurde er auf den Posten mitgenommen. Dort versuchte er zu flüchten und stieß einen Beamten gegen eine Betonsäule. Der 52-jährige Gendarm wurde am Rücken verletzt und musste im UKH Klagenfurt ambulant versorgt werden. In Velden wurden aus einem Pkw 230 Euro Bargeld, zwei Handys und diverse Gegenstände gestohlen. Am Campingplatz in Keutschach wurde ein Oberösterreicher von Unbekannten niedergeschlagen. Staus auf der Tauernautobahn Auf Grund des Regens hat bereits am Samstag der Rückreiseverkehr eingesetzt. Dabei kam es auf der Tauernautobahn zu kilometerlangen Staus.Vor dem Oswaldibergtunnel bei Villach stauten sich die Fahrzeuge nach Angaben des ÖAMTC auf der A 10 mehrere Kilometer zurück. Zwischen Gmünd und Rennweg kam es vor einer Baustelle zu einem fast 20 Kilometer langen Stau. Blockabfertigung meldete die ÖAMTC-Informationszentrale weiters vor dem Katschberg- und Tauerntunnel. Verschärft wurde die Situation durch eine längere Sperre des Tauerntunnels nach einem Auffahrunfall. "Das schlechte Wetter war Ursache der vorzeitigen Abreise vom GTI-Treffen am Wörthersee. Dadurch kam der Verkehr vor allem auf der Tauernautobahn zum Erliegen", berichtete ein Mitarbeiter der ÖAMTC-Informationszentrale. (apa/red)
-
Abschürfungen an Händen, Beinen und im Gesicht Nicht der erste Sport-Unfall des US-Präsidenten US-Präsident George W. Bush hat es beim Radeln auf seiner Ranch in Texas auf die Nase gehauen. Dabei erlitt er Abschürfungen und Kratzer an Kinn, Oberlippe, Nase, an der rechten Hand sowie an beiden Knien, teilte sein Sprecher Trent Duffy am Samstagabend mit. Der Präsident baute den Unfall demnach am Nachmittag während eines Mountainbike-Ausflugs in Gesellschaft mehrerer Geheimdienstler sowie seines Arztes Richard Tubbs. Nachdem dieser Bushs Wunden gesäubert hatte konnte der Präsident nach Hause radeln, berichtete Duffy weiter. Es handelte sich nicht um den ersten Ausrutscher des sportbegeisterten US-Präsidenten. Im Juni vergangenen Jahres war Bush bei einem Besuch bei seinen Eltern in Kennebunkport von einem "Segway", einer Art High-Tech-Roller, gefallen. Einigen Spott zog Bush zuvor auf sich, als er sich im Jänner 2002 beim Anschauen eines Football-Spiels im Fernsehen an einer Bretzel verschluckte und kurz das Bewusstsein verlor. Dabei fiel er vom Sofa und zog sich eine Schürfwunde im Gesicht zu. Bush hielt sich wegen der Diplomfeier seiner Tochter Jenna auf seiner Ranch in Texas auf. Bei der Feier am Samstagabend nahm er trotz Abschürfungen teil. Unklar war zunächst noch, ob Bush angesichts der Läsion seine für Montag geplante Fernsehansprache verschieben würde, in der er sich "vor dem Weltpublikum" unter anderem zur Irak-Politik äußern wollte. Schmallippig quittierte Bushs Gegenkandidat bei der US-Präsidentenwahl im November, John Kerry, das Missgeschick. "Ich hoffe, er ist okay", sagte Kerry. Auch er war am Samstag in seiner Heimatstadt Boston im US-Bundesstaat Massachussetts mit dem Fahrrad unterwegs, konnte sich dabei aber auf dem Sattel halten. Erst vor wenigen Tagen hatte sein Drahtesel ihn "abgeworfen", wobei er sich Schürfwunden auf der Hand zuzog. Der US-Präsident galt bisher als leidenschaftlicher Jogger. Wegen Knieproblemen haben ihm Ärzte jedoch geraten, das Laufen einzustellen und auf das Radfahren umzusatteln. Der Unfall ereignete sich laut Duffy auf den letzten eineinhalb Kilometern der 25 Kilometer langen Radeltour. Als mögliche Unfallursache nannte er die Tatsache, dass der Boden nach starken Regenfällen aufgeweicht gewesen sei. Der 57-Jährige habe bei der Mountainbike-Fahrt einen Radhelm getragen. Das Angebot des Secret Service, ihn mit dem Auto zum Haus in dem 850 Hektar großen Anwesen zurück zu fahren, lehnte Bush nach Angaben seines Sprechers ab. Vielmehr radelte weiter. (apa)
-
Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix
CSX antwortete auf manyx75's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
Die sind ja genausowenig neu obwohl ich nichts dagegen hätte. besser wären trotzdem ganz neue Tracks! Was was noch keiner kennt! -
Goldene Palme an Moore Überraschung in Cannes: Der gegen US-Präsident George W. Bush gerichtete Dokumentarfilm "Fahrenheit 9/11" hat die Goldene Palme von Cannes gewonnen. Das Zwei-Stunden-Opus des US-Filmemachers Michael Moore erhielt bei einer Gala den Hauptpreis des 57. Festivals an der Cote d'Azur. Die Festspieljury wurde in diesem Jahr vom US-Regisseur Quentin Tarantino geleitet. "Fahrenheit 9/11" ist seit fast 50 Jahren die erste Dokumentation, die in Cannes mit der begehrten Goldene Palme ausgezeichnet wurde. "Was haben Sie getan" rief Moore nach der Preisverleihung. "Ich bin total überrumpelt. Merci.", sagte der Filmemacher unter riesigem Beifall des Galapublikums. Der Film gewann auch den Preis der internationalen Filmkritik. Moore will nach eigenen Angaben mit seinem Film dazu beitragen, dass Bush im November abgewählt wird. "Ich versuche das Problem zu lösen, und das Problem liegt im Weißen Haus", hatte Moore bei der Vorführung seines Zwei-Stunden-Opus gesagt. "Fahrenheit 9/11" geht scharf mit Bush ins Gericht und untersucht unter anderem Verbindungen zwischen der Familie des US-Präsidenten und der des mutmaßlichen Terroristenanführers Osama bin Laden. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
da sind wir wohl der selben Meinung! Da brauch ich nicht mal ne Hörprobe!
-
Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix
CSX antwortete auf manyx75's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
wahrscheinlich bringt er wieder ne Cd mit 3-4 Tracks und dazu ne neue Single, aber erst im Herbst! und im Dezember dann das Album mit einer Mega-Single! -
ja mit Silence hat ers ja versucht aber noch nicht erreicht, jetzt probiert ers halt mal mit was anderem, danach kommt wahrscheinlich eh wieder was wie La Passion oder L'amour Toujours... ich denk das er ganz was neues macht und nicht was aus den Rin-Zeiten ausgräbt...
-
ja kann leicht sein! Taurus wäre sowieso chancenlos gewesen, das wäre wohl bei uns auch gefloppt...
-
und das wird auch bald nicht mehr laufen! Michael Schumacher hat gesagt das er bis 40 noch fahren will und bis dahin schaut eh keiner mehr zu!
-
DJ ATOMIK - BOOM (SHACK RAGGA) Hörprobe...
-
hehe musst bis Dezember warten dann siehst ja erst die entgültige Version! Und der wird bei uns in Europa Shrek sicher um längen schlagen!
-
sind hauptsächlich Kinder und Fans halt und teilweise auch ältere dabei! Aber ist halt schon Teil 3 da lässt das Interesse eh schon nach...
-
Alter stimmt der Remix ist echt ein Wahnsinn! Ich kannte das Original auch nicht
-
ich glaub schon weil das wieder Leute kaufen die keine Gigi Fans sind! Das gefällt einfach allen egal ob Fan oder nicht! Umsonst wirds nicht überall gespielt obwohls keine Single ist! Ich würd sagen bei dem Bekanntheitsgrad in würd es locker Top3 werden!
-
Hehe also immer eine Freundin nehmen die Dance hört .. sonst weisste das die Beziehung ned ewig hält *g* das stimmt allerdings! Ein Gigifan und eine HipHopperin hehe! das würde vielleicht 3 Tage halten...
-
Ripassa läuft überall auf und ab und es gefällt jedem! Ich werde schon fast täglich gefragt ob ich dieses Ripassa habe! Alle wollen es haben! Eine Single wäre sicher nicht falsch! Damit könnte er vielleicht an die alten Erfolge anschließen...
-
4 davon kommen am Montag auf einer Special Limited Vinyl! DJ Atomik, DJ Massiv 4, Tom Steven Projekt, Sydney York! Montag Release auf Label DeejayExclusive! schon bestellt! am Donnerstag hab ichs
-
ist das ne Vorpremiere???
-
Vanilla Ninja - Liar 18 Daniel Küblböck - Teenage Tears 15 Mario Lopez - Sound Of The City 78 Kevin Lyttle - Last Drop 22 Kelis - Trick Me 29
-
ALTER!!!! SHREK 2 ZAHLEN AM FREITAG/USA: 28, 5Mio $ im Vergleich: Van Helsing: 19,6 Troja: 16,9 Findet Nemo: 20,2 damit ist ein Einspiel von 90 - 100 Mio $ drinnen und damit wäre der zweitbeste Start in der Geschichte perfekt! Platz 1: Spiderman: 114 Mio Platz 2: Matrix Reloaded: 91 Mio Platz 3: Harry Potter 1: 90 Mio
-
den kenn ich auch nicht...
-
Da hast recht!! kennst du leicht seine Katze
