Customstyler15 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 klingt nicht schlecht. Irgendwie geil. Werd ich mir sicher holen! Aber die Sachen von Manian bzw. die Remixe kauf ich mir immer =) greetzzZ Link to comment
Guest Anna Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 genauer titel ist Vivi Nell'Aria (ohne TU) Link to comment
Mattl Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Der Manian Mix, sehr fein....auf englisch gefällt ma das Lied einfach nicht.... Link to comment
Matador Dj Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Konnte mich mit dem Lied von Anfang an nicht anfreunden..... Link to comment
Ricko Canavas Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Die Englische Version bringts wirklich nicht ...der Manian Mix ist jedoch sehr gut gelungen ... Die Scheibe hat vor 2 Jahren schon gerockt und wird mich sicher auch noch nach Jahren an die geile Zeit erinnern Link to comment
Roland Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 das soll Gabry Ponte sein?? tja, da hätte ich mir aber was viel Besseres erwartet, als diese billige englische Version...wenn da bei dem Video nicht sein Name zu lesen wäre, würde man nie drauf kommenich kenne da bereits 10x bessere Versionen der Dj Manian-Remix jedoch ist fein geworden... ciao Link to comment
A-N-D-I Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Die englische Version ist wirklich ein Witz!! Das ist nicht Gabry Ponte!Da muss ich Roland schon Recht geben, da gibts viele bessere Versionen!!Dj Manian Mix ist gelungen. Link to comment
Marcdise Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 (edited) Beide mixe sind Hammer!! ob Original vom gabry!! (syntis a traum, und entlich mal Italo) oder der mix vom Manian! Geil einfach :D ich hoffe der Gabry mix kommt auch mit italienischen vocals raus ;) hm Anna? ^^Ps: Was soll sich da nicht nach Gabry anhören?? i mein sorry aber das is ne bassline von ihm und auch die Syntis die er bei Italo produktionen benutzt..und kaum macht ers bekommt er so ne kak kritik...naja Leute gibts aber wehe es soll mal wieder einer sagen schade er produziert nichts mehr auf italo... Edited June 23, 2009 by Marcdise Link to comment
DJ Vega Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 also der stil ist schon ungewohnt. ich kenn zumindest keinen titel von gabry, der so handsup-mäßig ist, wie der hier. die mellow mit dem portamento find ich auch cool, aber der rest ist nunmal recht standardmäßiger handsup. klingt trotzdem nicht schlecht. Link to comment
Roland Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 (edited) Ps: Was soll sich da nicht nach Gabry anhören?? i mein sorry aber das is ne bassline von ihm und auch die Syntis die er bei Italo produktionen benutzt..und kaum macht ers bekommt er so ne kak kritik...naja Leute gibts aber wehe es soll mal wieder einer sagen schade er produziert nichts mehr auf italo...weil es Gabry einfach schon mal VIEL besser konnte ;) ...tut mir leid, aber das ist mal meine Meinung und sowieso: Italo ist was Anderes... aber es spricht ja nichts dagegen, dass es im Hands-Up-Style produziert wurde... aber es gibt einfach bessere Interpretationen, als diese hier...und unverständlich, warum man diese englische Version braucht, die Italienische hört sich um Welten besser an Edited June 23, 2009 by Roland Link to comment
A-N-D-I Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Ps: Was soll sich da nicht nach Gabry anhören?? i mein sorry aber das is ne bassline von ihm und auch die Syntis die er bei Italo produktionen benutzt..und kaum macht ers bekommt er so ne kak kritik...naja Leute gibts aber wehe es soll mal wieder einer sagen schade er produziert nichts mehr auf italo...weil es Gabry einfach schon mal VIEL besser konnte ;) ...tut mir leid, aber das ist mal meine Meinung wieso macht er eine englische Produktion? und es gibt bessere Versionen! Gabry könnte es besser! das weiß ich!!! Link to comment
belina Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 ich find diese ponte nummer echt coooooooooooooooolllio...aber allen kann man es eben nie recht machen...früher machte er italo- zu billig für manche... dann elektro- zu untypisch für ponte- die leute heulten jahrelang dem italo und dem alten style nach...nun was, wieder in richtung dance- paßts a nit.... tja da soll sich noch wer auskennen i tus nit... Link to comment
Marcdise Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 hm...genau das denk ich mir auch Belina... Link to comment
DJ Vega Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 was andere irgendwann mal nicht mochten ist mir ja egal ^^ Link to comment
A-N-D-I Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Ich habe ja nichts dagegen das er wieder Dance produziert, sondern: WIE ER PRODUZIERT!!!!!!!!!!Aber ja, ich weiß eh es hat der Gabry gemacht!!! Link to comment
Marcdise Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 du weist ja nicht mal wie er Produziert Und ja hat da Gabry gemacht..steht e dabei oder? Link to comment
belina Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Aber ja, ich weiß eh es hat der Gabry gemacht!!! das heißt noch lange nicht, daß man kritikfrei ist.... das war ich nie und werde ich auch nie sein, selbst beim heiligen gigi nicht... Link to comment
Der_Neue Posted June 23, 2009 Author Share Posted June 23, 2009 Kann einer der Mods vielleicht mal den Titel umändern? Also das "Tu" streichen und hinter dem Slash-Zeichen nur "You" stehen lassen. Sieht besser aus so.Kann mich den meisten nur anschließen, geile Scheibe aber nur auf italienisch! Link to comment
Customstyler15 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Danke fürs ändern Bio. Manian Remix gefällt mir von mal zu mal besser! Link to comment
Mattl Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Kann mich den meisten nur anschließen, geile Scheibe aber nur auf italienisch! so ist es! Das Englische passt einfach nicht! Link to comment
ilmatix Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 der neue song von gabry ponte gefällt mir viel besser als die produktionen seiner letzten m2o - cd.höre gerne mehr davon :-)weiter so gabry!!! Link to comment
belina Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 (edited) Kann mich den meisten nur anschließen, geile Scheibe aber nur auf italienisch! so ist es! Das Englische passt einfach nicht!ich find das englisch halt mal lustig.... mal was anderes...aber ich finde es auch schön, daß viele leute ihre meinung zu dem song preis geben... so kann man, wenn man das wissen über etwas hat, was ankommt oder nicht, auch etwas besser machen...dennoch vielleicht wird es ja ein sommer hit... wer weiß das schon... Edited June 23, 2009 by belina Link to comment
A-N-D-I Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Kann mich den meisten nur anschließen, geile Scheibe aber nur auf italienisch! so ist es! Das Englische passt einfach nicht!ich find das englisch halt mal lustig.... mal was anderes...aber ich finde es auch schön, daß viele leute ihre meinung zu dem song preis geben... so kann man, wenn man das wissen über etwas hat, was ankommt oder nicht, auch etwas besser machen...dennoch vielleicht wird es ja ein sommer hit... wer weiß das schon...Danke Carmen. Jeder hat seine Meinung.Ich glaube das es Erfolgreich wird. Ist ja schon bekannt. Link to comment
Recommended Posts