Jump to content

Wiesel

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Wiesel

  • Rank
    GFU Küken
  • Birthday 07/26/1982

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Baden...NÖ

Contact Methods

  • MSN
    19Wiesel82@gmx.at

Recent Profile Visitors

2,043 profile views
  1. Hallo an alle im Forum... hab keine Ahnung wo ich anfangen soll... ich versuch einfach die Kurzfassung: Die letzten 5 Jahre waren ziemlich hart für mich, aber davor war ich am 31.10.2008 Live im "Centrale di Latte" in Cremona...unter anderem mit "Zwergal" aus dem Forum. Diesen Abend oder diese Nacht werde ich als Riesen-Gigi-Fan nicht vergessen... Jetzt, da ich wieder mitten im Leben stehe, wollte ich mich mehr oder weniger zurückmelden und hoffe, dass ich auch nach dieser Zeit wieder im Forum aufgenommen werde Also ein Hallo an alle und hoffentlich ergibt sich einmal die Gelegenheit, uns auf einem Live wiederzusehen... MFG, Wiesel
  2. Halli Hallo, Bin zwar schon länger daheim aber jetzt erst wieder so richtig munter *gg* Kann mich nur an die Danksagungen anschließen, Danke Martina für die ganze Organisation. Es war ein unglaubliches Erlebnis für mich. Habe wirklich noch nie so viele nette Leute mit denen man richtig feiern kann auf einem Fleck gesehen Weiß sowieso nicht, wie ich dieses Wochenende so richtig in Worte packen kann, also lass ich's lieber und sag einfach nur: cu @ next live
  3. Jop alles okay...freu mich auch schon total...mein erstes Mal in Italien
  4. Also mir ist es im Prinzip egal, ich richte mich da nach der Sonja und wer sonst noch bei mir mitfahren wollte aus Wien weg. Hab mir den Tag freigenommen also müsste ich nur wissen wo ich wann sein soll und ob wir dann zu einem Treffpunkt fahren oder direkt... Sonja sag mir halt bitte Bescheid wenn du mehr weißt..bin momentan ziemlich mit Arbeit eingedeckt und kann deswegen nicht so oft ins Forum schauen. Danke ganz lieb
  5. Ja, das wäre jetzt wohl mal die passende Gelegenheit für mein erstes Live in Italien... Wäre nur die Frage wie? Alleine hinfahren ist etwas langweilig... Würde mich gerne irgendwo anschließen bzw. würde ich natürlich auch anbieten selber zu fahren. das heißt für 4 Leute wäre Platz bei mir und jeder der irgendwo am Weg zwischen Wien und Italien liegt kann gerne mitfahren. Wäre echt spitze wenn sich da etwas organisieren lassen würde....
  6. Ich wäre sicher auch mit dabei...da kann man ja gar nicht nein sagen
  7. Denke, dass ich es schaffe, auch hier dabei zu sein
  8. Ja...Hallo erstmal... Bin gerade völlig sprachlos und das schafft man nicht so leicht Ich kann nur sagen: D A N K E für die herzliche Aufnahme, ihr alle seid ein Wahnsinn!!!! Kann das nächste Live schon gar nicht mehr erwarten. Werd alles daransetzen dabei sein zu können und für die Stimmung sorgen wir dann wieder gemeinsam cu soon P.S. Ich muss zugeben, dass ich das Forum schon des öfteren besucht habe, aber mich nie registriert hab, weil ich total schreibfaul bin aber ich werde versuchen mich zu bessern...
  9. Hallo an alle, möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben Ich hab schon einige Gigi-Lives hinter mir (leider noch nie in Italien ), allerdings war dieses das Erste, wo ich endlich mit gleichgesinnten feiern durfte. Danke vor allem an Sonja und natürlich auch allen anderen, die mich sofort in ihrer Mitte aufgenommen haben. War echt super mit euch. Hoffe jetzt schon, dass wir uns bei einem der nächsten Auftritte wiedersehen und ich mich dann eventuell wieder bei euch anschließen kann LG Willi (der kleine mit dem Tattoo am Bein )
×
×
  • Create New...