Zum Inhalt springen

Concerto Di Halloween 31 Oktober


DJ Maldestra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Endlich mal wieder Gigi Live..... Hab schon Entzugserscheinungen!!! :yahoo::yahoo: Wobei... hui... schwitz jetzt schon und meine Füsse kochen auch schon, wenn ich seh wie lang das Ganze dauern soll!! :keineahnung: Wird bestimmt endsgeil!!!

Klar bin ich da wieder mit dabei.. allerdings weiss ich noch ned ob ich allein oder mit Maddin komm.. Weiss ned ob er frei kriegt. Ich hab ja wie immer Urlaub eingegeben... hihiii......

Über Berlin fahr ich aber auch ned.. wär ein klein wenig zu viel Umweg.

Link zu diesem Kommentar
geh roli- ohne di in italien neeeeeee.... jetzt haben wir uns lang nimmer gesehen- so gehts nicht weiter

:daumenhoch:

ich weiß, Carmen... die mich kennen, werden davon ausgehn, dass ich sowieso dabei bin :mrbighead:

es gab Zeiten, da war es bereits eine fixe Sache, aber derzeit ist es nicht leicht... einerseits wegen der Arbeit und auch sonst ist es derzeit nicht einfach,... aber wir werden sehn :daumenhoch:

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
geh roli- ohne di in italien neeeeeee.... jetzt haben wir uns lang nimmer gesehen- so gehts nicht weiter

:daumenhoch:

ich weiß, Carmen... die mich kennen, werden davon ausgehn, dass ich sowieso dabei bin :mrbighead:

es gab Zeiten, da war es bereits eine fixe Sache, aber derzeit ist es nicht leicht... einerseits wegen der Arbeit und andererseits gibt es auch privat ein paar Dinge, die mich zur Zeit ein wenig einschränken... aber wir werden sehn :daumenhoch:

ciao

ich weiß... dennoch... gehen wir (hoffendlich) gemeinsam hin^^ :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
wie kommst du darauf, daß in brixen nichts ist?

Jedenfalls im Oktober!... im November hab ich dann wieder Schule da kann ich nicht einfach so 800km mal in den Süden fahren... ^^

also wenn, dann wäre eh der dezember im angebot... nicht der 6 und nicht der 8 oder 9... aber wie gesagt gar nicht fix und gar nicht nicht fix... man weiß es nicht genau

Link zu diesem Kommentar
es gab Zeiten, da war es bereits eine fixe Sache, aber derzeit ist es nicht leicht... einerseits wegen der Arbeit und auch sonst ist es derzeit nicht einfach,... aber wir werden sehn :daumenhoch:

also wie gesagt... ich komm vor 12 sicher nicht aus der arbeit raus, wenn überhaupt...

ich weiß echt noch nicht... im moment tendier ich eher zu einem nein

edit:

und mit einem "amore" könnens mich jagen im moment...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

auch bei mir wie gesagt, ich hab mich noch nicht festgelegt... und wenn's mir die Arbeit erlaubt, kann ich flexibel sein, wenn...

wir werden sehn... auf alle Fälle dürfte es ein großes Event werden, bin schon gespannt...

es spricht so einiges dafür hinzufahrn und auch genausoviel dagegen... noch dazu ist es nicht extrem weit zu fahrn, das ist sehr positiv :daumenhoch:

heuer hab ich schon Tausende Kilometer zurückgelegt... da vergeht einem auch mal die Lust ständig stundenlang am Steuer zu sitzen...

und Dank an mein Auto, das es immer so angenehm wie möglich machte :daumenhoch:

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
und Dank an mein Auto, das es immer so angenehm wie möglich machte :daumenhoch:

na ist das süß... du dankst deinem auto :daumenhoch:

dem panzer...

wir werden sehen... vl mach ma einfach ne spontanentscheidung drauf... mal schauen wie die nächsten tage so sind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...