Jump to content
Sign in to follow this  
Tina

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen

Recommended Posts

:rockdahouse:

Disco "Apriccot"

Kaplanstr. 1

4310 Mauthausen

Share this post


Link to post
Share on other sites

FIX DABEI!!!! :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah auch hier natürlich ein PRESENTE!!! :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heimvorteil, nur 4km entfernt :rockdahouse:

Das Apriccot ist ja das frühere Amadeus, wo Gigi schon im April 2007 aufgelegt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch da dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denke, dass ich es schaffe, auch hier dabei zu sein :turntables:

yeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, aber auf dem Flyer genau daneben steht dann wieder 15.November...

Event4905a13e36c55.png

vllt ist er ja 2mal da!? *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch presente... mit Maddin natürlich :gigirockdahouse:

Bloss ich glaub nach 3 Lives hintereinander brauch ich dann jemand der mich zum WoMo trägt... :gigirockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es ja jetzt immer mehr Leute werden, hättet ihr Lust, dass wir uns auch vor diesem Live wo vorher treffen?

Gleich neben dem Apriccot ist ein Restaurant (chinesisch), da könnten wir gemütlich zusammensitzen und dann einfach zu Fuss rüber in die Disco gehen.

Wäre cool, es kommen ja einige Leute, die ich noch nie getroffen habe...

Also, schreibt mal was dazu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da es ja jetzt immer mehr Leute werden, hättet ihr Lust, dass wir uns auch vor diesem Live wo vorher treffen?

Gleich neben dem Apriccot ist ein Restaurant (chinesisch), da könnten wir gemütlich zusammensitzen und dann einfach zu Fuss rüber in die Disco gehen.

Wäre cool, es kommen ja einige Leute, die ich noch nie getroffen habe...

Also, schreibt mal was dazu :)

Klingt lecker... Ente süss-sauer... kann ich fast ned wiederstehen *gg*

Also wir wären dabei...

Müsste nur bis Mittwoch wissen wann genau. Weil ab Donnerstag sind wir dann ja unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, geht uns ja quasi genauso obwohl im Hotel haben wa ja glaube auch W Lan um schnell mal reinzuschauen aber wär schon besser wenn bis Mittwoch Abend allet feststeht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das war heute ein echt geiles Live! :wiegeil:

Zuerst mal hat es mich gefreut, dass soviele GFUler da waren :umarmen2:

Gigi war sehr gut drauf und hat, was eher untypisch für Österreich-Lives ist, sehr lento aufgelegt :sabber:

ua. dabei waren:

Toccando Le Nuvole

Mi Sta Sulla Cassa

Paciocco

Pioggia E Sole

Ho Fatto Un Sogno

Casa Dag

Esercizio Del Braccio

In To The Bam

Quoting

Save The Rap

Narcotic

Oltrepassando

Love Is Gone RMX

Rise Up RMX

My Name Is RMX

EDIT:

Silence

Hymn

I Wonder Why

Wellfare

Picchia

Cuba Libre

Cammino Contendo

Un Giorno Credi

Con Il Nastro Rosa

Life Is Live RMX

natürlich auch die Klassiker

The Riddle

La Passion

Bla Bla Bla

Another Way

Lamur Tujur *insider* :sofa:

und noch einiges, dass mir jetzt nicht einfällt...

PS: Thx Roli fürs heimbringen :häää:

Edited by manyx75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Scheiss, es war das geilste Live, das ich bisher erlebt hab... Angefangen vom Warm Up wo Kilian & ich Tränen gelacht haben bis zu diesen geilen Set wo ich davon ausgehe, das er das für die Ultras in den ersten paar Reihen spielte... Es war so a Wahnsinn, was wa gekrochert ham :D Danke an alle beteildigten für diesen unvergesslichen Abend!!! :sofa:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jiw7e22v.jpg

GRAZIE GFU!!!!

Das war das beste Österreich Live 2008! :rockdahouse: Es war unbeschreiblich......kaum in Worte zu fassen.......

Fotos, Videos kommen im laufe des Tages..........

DANKE AN ALLE DIE MIT DABEI WAREN!!!!!!!!!!! Wir vermissen euch jetzt schon.... :traurig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War echt sowas von Hammer!!!

leider sind wir schon gefahren beim Gruppen Foto..hatte 2 Stunden fahrt vor uns...nächstes mal sind wir auch mit oben =)

Und danke an alle die dabei waren!! War ein Unbeschreiblich Geiles Live!!

Und danke Baci das du auf Dirigent gemacht hast xD haha Bam Olda ^^

Fotos gleich wie Videos folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach ja, leider ist dieser unvergessliche Abend schon wieder vorbei :traurig:

Für mich war es auch das bisher beste Live auf dem ich war, aber ohne euch wäre es das bestimmt nicht gewesen!

DANKE an alle die dabei waren! :gfu::rockdahouse:

Freue mich schon auf die Fotos und Videos!

Edited by manyx75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann Leg ich mal los!!!! :traurig:

Das beste kommt zuerst....hier unseren "neuen" GFU Mitglieder......

t88lttjp.jpg

bejoulkn.jpg

und hier der "LAY-DJ" :lachen1::liebe::rockdahouse::lachen:

qjsjutyq.jpg

ffc8n3t9.jpg

h9nc4h67.jpg

4jj9ebr4.jpg

4kpqkoty.jpg

jgyp6r2l.jpg

gyicg9vy.jpg

o3izqjhb.jpg

z4clefx6.jpg

c49shyqq.jpg

qpytrz9z.jpg

f247es83.jpg

ci2i8hjd.jpg

ype5aeuq.jpg

Videos befinden sich schon im Upload.........die sind die geilsten................ :gfu::devilfeuer: :devilfeuer: :devilfeuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...