Jump to content

Sandra1985

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

3 Followers

About Sandra1985

  • Rank
    GFU Küken
  • Birthday 08/15/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    St.Pölten AUSTRIA

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2,376 profile views
  1. Dankeschön ihr lieben natürlich hab ich ja gesagt *ggg*
  2. Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein : Es muss ein guter Jahrgang sein!!!! In diesem sinne alles alles gute zu deinem Geburtstag! Das wir noch sehr viele Jahre beste Freunde bleiben!
  3. ja genau echt peinlich de oide! also da hätt ich schon glaubt dast ihr ane poscht! an deine beherrschung i hätt mi glaub ich ned zusammen reissen können!! :hammer:
  4. Ja genau war gut das wir schon fort warn, das wär sonst ne massen schlägerei geworden ggg
  5. voriges Jahr hat er vom Mattl seinem Balkon nen abflug kopfüber nach unten gmacht ( gott sei dank erdgeschoss!!) na und diesmal hatt er total unerwartet, ohne grund, von nem typ ne hacke von der Seite bekommen! ihn hats gleich geworfen weils voll auf die schläfe war (ihm is schwarz vor den augen geworden) naja dann hams die Polizei geholt und dann hat er ins Krankenhaus müssen röntgen und so! Aber gott sei dank nix schlimmes passiert, jetzt müssens am Dienstag auf denn Posten aussage machen und hoff ma das denn erwischen!!!
  6. :saufen: her mit denn videos bin schon gespannt wie sie geworden sind ggg und a wengl org schadet nicht die meisten sind ja eh über 18!!! war ur leiwaund und mit dem Roland und der Sonja top!!! hätt ich ned gedacht das ihr auftaucht ggg seid echt spitze!! toller abend dem wir unserem V.I.P. Mattl verdanken!!!
  7. aber gsd bin ich auch eine Also auch von mir ein grias di hoff man sieht sich mal wieder :muahaha:
  8. Es war einmal eine wunderschöne Frau, die es mochte, sich jeden Tag mit ihren Freunden in der Disco an schöne Männer ranzumachen ohne dabei zu rülpsen, denn sie aßen davor Döner. Ihr Plan war, die vorhandenen Männer zu verführen, indem sie das Dönerpapier um die Haare wickelte, sich mit Dönerfleisch einschmierte und dann überrascht war als die Knoblauchsoße auf den Plattenteller tropfte. Gottseidank legte der immer schwitzende DJ schnell türkische Musik auf, damit die Frau schnell ihre Taktik wechseln konnte, um die Männer mit ihrem Tanzstil zu beeindrucken. Nun wars endlich soweit und die vielen Männer, die gaffend herum standen, verloren ihre Beherrschung. Sie konnten nicht mehr grade stehen und krochen am Boden entlang zur Toilette, um dort richtig mal zu scheißen. Doch das Klo war von oben bis unten mit Dieter-Bohlen-Plakaten verschandelt, daraufhin sangen sie einen Protestsong um das geplante Comeback von Modern-Talking zu verhindern. Das nutzte einer der Typen aus und schlich sich zur Frau, um ihr den Dönergeruch zu entfernen. Er nahm sich einen großen Schrubber, einen Kübel und einen Eimer Milch, dann gings los. John McClane trat mit voller Wucht gegen den Eimer, wobei die Milch gefroren war und sein Fuß abbrach. Er schrie laut: "So eine verdammte Dönerscheisse, was soll ich nun der Frau sagen?". Mit gesenktem Kopf ging er zu ihr, jedoch vergaß er, dass sein abgebrochener Fuß auf der Tanzfläche plötzlich das Verlangen nach etwas zu tanzen hatte. Er ging zum DJ und Sarah Palin und trat ihnen ein Nagerl ins Knackwürstchen, darauf hin blutete er alles voll was ihn echt sehr peinlich berührte. Der DJ traute seinen Augen nicht und stoppte seine Platte: "Alter, du hast wohl einen an der Waffel oder was? Was soll ich mit "Blood on the Dancefloor" ?" Um der peinlichen Stimmung zu entkommen musste ein Plan her, er hatte eine Vision, eine "L'Amour Vision" wie er sie nannte. Er dachte sich, dass es wohl die beste Lösung sei: Hände vor´s Gesicht und ab durch die Regenrinne, die gerade zufällig nebenan an einem Baukran baumelte. Er rutschte mit seinem nacktem Arsch in den noch nassen Beton und machte einen Betonengel. Die wunderschöne Frau, der dies gar nichts ausmachte, legte sich zu ihm und sagte: "BAM OIDA! Kroch' ma' eine!" Darauf sagte er
  9. wir auch oder?!?!? na wir ja sowieso keine frage *grins* glückwunsch zum animateur ggg :muahaha:
  10. :lol: :liebe: erstmal ein fettes hallöchen und ein Ich Liebe Dich mein schatz bussi bussi
  11. :muahaha: happy birthday to you happy birthday to you happy birthday happy birthday happy birthday to yooooooouuuuuu die besten wünsche zum burzeltag hoff wir sehn uns bald wieder
  12. sorry hatte ja erst nen schnellkurs vom mattl *grins* werd mich bessern :klatschen1:
  13. Ich wollte unserer Freundin den Nickname fanAt andrehen, doch ich idiot habe ich bereits vorher die Geschichte inklusive Foto erzählt! F U C K ! tja so kanns einen gehn *grins* :klatschen1:
  14. Bam oida fix!!!! Echt klasse fettes dankeschön an ewi und mattl!!!! :thankyou: :klatschen1: :lol: :umarmen2:
×
×
  • Create New...