Jump to content

Badzu

Members
  • Posts

    299
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Badzu

  1. Ich hätte schon einen Namen für das Album. "Psico Dance" klingt irgendwie griffig. Weiß auch nicht wie ich da jetzt drauf komme... :)
  2. Die ersten 11 Sekunden dachte ich: "Was is denn nu kaputt?" Und dann ist der Track danach einfach nur noch schön! Großes Ding!
  3. Beste Version bisher. Der Jung hats einfach drauf! Für "Never be lonely hat er ja auch nen geilen Mix gemacht.
  4. Richtig geiles Video! Nette Sache! @hlennarz: War der Song überhaupt schon in den deutschen Charts? Hab da gar nix mitgekriegt.
  5. Ich find auch es klingt sehr ähnlich. Aber ich wäre nicht auf den Track gekommen. Ist aber geil. Satisfied girl is one of my favourites!
  6. Dankeschön! Ich hab auch selbst bischen recherchiert und bin aufs selbe Ergebnis gekommen. Gibt aber ganz wenig Musik in der Richtung auf CD. Ich glaub das war in Deutschland nicht so hip als das angesagt war. Ich glaub in Österreich war das mehr angesagt.
  7. Bitte helft mir mal: Um welches Genre handelt es sich bei diesem Track? Wie nennt man den Stil genau? Es ist doch ein Subgenre von Deephouse, oder? Vor allem die Tracks "Monster-Gabry Ponté", "Herzlos-Mila" und die meisten Sachen von Jerome gefallen mir grade sehr. Geht ja alles in die ähnliche Richtung. Also, wie heißt bitte das Genre?? Bitte helft mir! Ich will mehr davon!
  8. Gefällt mir richtig gut!! Bin gespannt auf den kompletten Track!
  9. Das wollte ich auch grad sagen! Aber ich bin ma sehr vorsichtig. Ich glaub erst mal gar nichts! Ist wahrscheinlich ein Lückenfüller, weil ein Album nicht bekannt ist, schreiben sie den Titel der Single nochmal hin. Aber ich lass mich gern überraschen... Gigi ist alles zuzutrauen.
  10. Welche Tracks sind das denn? Und wo ist die Verbindung von "Put on your red shoes" zum Gameboy??
  11. Wie geil is denn bitte der psico dance extended mix?? Richtig toll mit dem Klavier bei 0:34 min und geile Melo und fette Bassdrum. Einfach mega. Da ham se nochma alles aus dem Song rausgeholt. TOP!
  12. Bist Du sicher, dass es ne CD wird? Gibt es ne sichere Quelle?
×
×
  • Create New...