Zum Inhalt springen

vampirella

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über vampirella

  • Geburtstag 27.02.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Obertrum, Austria

Kontaktmethoden

  • MSN
    princess.vampirella@hotmail.com
  • Website URL
    http://facebook.com/asla.vampirella
  • Skype
    pisdaciu

Letzte Besucher des Profils

3.229 Profilaufrufe

Leistungen von vampirella

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

1

Reputation in der Community

  1. 5 jahre war ich alt, als ich die ersten lieder von ihm hörte. als ich dann meine erste cd bekam war ich überglücklich! Dann nahm alles seinen lauf, zu weihnachten wollte ich keine barbie mehr, ich wollte wieder eine cd, das ist jetzt 12 jahre her, und meine liebe zu dieser musik hat sich bis heute nicht verändert!
  2. hey ihr lieben ich suche schon seit jahren nach so einer kette/anhänger am freitag im kinostadl hab ich einige mit so einer gesehen vielleicht hat von euch jemand eine idee wo ich so eine herbekomme! ebay und das ganze hab ich schon durchforstet - gibts nix hoffe ihr könnt mir helfen!! wirklich dringend! bussis, asla
  3. wo habt ihr alle bloss diese ketten her?! ich suche schon seit 5jahren (!!!) nach so einer
×
×
  • Neu erstellen...