Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Area 47 (Ötztal-Bahnhof) Österreich


Kilian

Empfohlene Beiträge

also das is doof :(

1) tirol wäre zu weit weg, darum hoff ich auf was in der nähe

2) hat mein schatz da geburtstag... snief

somit wünsch ich euch gleich mal viel spaß, bin wohl eher nicht dabei...

Wär das nicht ein super Geburtstagsgeschenk wenn du ihn überraschst und sagst, ihr fahrt an seinem Geburtstag zu Gigi nach Tirol? :mrbighead:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar

Also mein baldmann würd sich darauf wohl die Kugel geben, so sehr würde er sich darüber freuen *g*

naja so schlimm ist es nicht, aber wenn man Gigi nicht mag- mag man ihn echt nicht! Und er mag ihn sowas von gar nicht!

Und das ist das schöne, er akzeptiert, das mir die Musik gefällt und ich das ganze drum herum so mag. Das ist dann wohl liebe...

Davon können hier aber wohl auch andere ein Lied von singen :)

Nur wie gesagt- wer weiß schon, was bis Ende August noch alles ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ich tipp mal stark auf die "area47", 5 minuten von meiner haustüre entfernt...

...und ihr könnt euch freuen, hammer location!!!

schaut mal, das event ist schon eingetragen, fehlen nur noch die acts... und einer wird wohl der gigi sein...

http://www.area47.at/event-area/events/event-details/cal/2011/08/27/event/tx_cal_phpicalendar/SUMMER_DANCE_DJ_FESTIVAL/?tx_cal_controller%5Blastview%5D=view-month%7Cpage_id-130&cHash=0177801014

Link zu diesem Kommentar

Also war von dieser Area nicht schon mal die Rede und es wurde nichts daraus?

Was ich mich erinnern kann schon...

Jedenfalls ist mir das zu weit weg von uns daheim.

Hab aber sonst nur gutes darüber gehört- super- super- alles super.

Wenn alles klappt-und es stimmt- euch viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar

zum fassungsvermögen der halle:

8000 haben platz, wenn die ganze fläche benützt wird, was zuletzt nie der fall war. bei dem dance-festival "alarmstufe blau" waren rund 4000 leute da (benützt wurden ca. zwei drittel der halle). es ist also durchaus damit zu rechnen, dass 5000 und mehr kommen werden...

zu einem möglichen warm-up empfehle ich euch folgende lokalitäten:

pizzeria, pasteria (hervorragend) "la taverna" in imst (mit dem auto ca. 10 minuten von der area entfernt)

chinesisch (einsame spitze) "miyako" in imst (mit dem auto ca. 10 minuten von der area entfernt)

http://www.fmz-imst.com/ga_miyako.htm

american bar and food (steaks, burger usw.) "oilers69" in haiming (mit dem auto ca. 3 minuten von der area entfernt)

allein schon wegen der einrichtung sollte man es gesehen haben: http://www.oilers69.com/

übrigens: direkt neben dem"oilers69" befindet sich ein camping-platz: http://www.oetz.com/main/DE/HA/SO/suchen_buchen/camping/index.html

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

american bar and food (steaks, burger usw.) "oilers69" in haiming (mit dem auto ca. 3 minuten von der area entfernt)

allein schon wegen der einrichtung sollte man es gesehen haben: http://www.oilers69.com/

das klingt ja gut. So an fetten burger vor dem live, wär ja geil!!!!!

danke für die info dedi!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...