Zum Inhalt springen

dantedance

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von dantedance

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Verkaufe hier meinen Transporter. Der T4 ist so umgebaut, dass man darin schlafen kann und eine ordentliche Soundanlage ist auch drin verbaut. Der VB liegt bei 20000 Euro. Der relativ hohe Preis kommt durch die hochwertigen Umbaumaßnahmen. Bei Interesse und mehr Details einfach auf http://www.mobile.de/ klicken.
  2. Ich hänge mich hier mal mit ran. Ich biete über Kleinanzeigen ein paar Sachen von Gigi an. Wer Interesse hat, der kann unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-kuenstler-musiker/mainz/c292l5315 mal rein schauen.
  3. Hey Leute, ich biete gerade auf http://www.mobile.de/modellverzeichnis/kia/ meinen alten Kia an. Er ist gerade mal ein 1 Jahr und ich war auch sehr mit dem Wagen zufrieden, nur muss ich ihn aus persönlichen Gründen abgeben. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse hat. Details und Preis in der Anzeige. Gruß Dante
  4. Also ich würde mal gucken was es sonst so gibt. Hybrid finde ich persönlich sehr interessant. Letztens habe ich über harsche Kritik an E-Autos gelesen. Was aber nicht was da genau dran ist. Ansonsten bin ich aber ehrlich, ich habe auch gern eine Fahrzeug was auch einen schönen Sound hat.
  5. Also ich finde Adele persönlich ein wenig besser, aber das ist denk ich Geschmackssache. Aber dieses Lied ist echt mal nicht schlecht.
  6. Also vom Prinzip ist der Film nicht schlecht, also er hat Potenzial gehabt. Nur leider muss ich auch sagen das er phasenweise echt ein wenig schnarchig war. Würde mit deiner Wertung von 6 von 10 Punkten mitgehen.
  7. Das Angebot ist gut, würde das aber auch mit Vorsicht genießen. Leider sind diese tollen Angeboten mit einem Haken verbunden.
  8. Gibt es inzwischen schon neue News zum dem Thema. Bin total gespannt wie das neue GTA V werden wird. Die ersten Sachen die man lesen konnte waren schon viel versprechend.
  9. Ich auch. Aber ich befürchte es würde dann wieder so wie die letzten Titel der Serie werden.
×
×
  • Neu erstellen...