Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. An meine Susi muß ich denken, wenn ich NOWAK - WORLD INSIDE höre, denn als wir zusammen kamen, hatte ich gerade die Maxiversion dieses Italohammers bekommen. Ansonsten ist bei mir Gänsehaut angesagt, wenn ich ALEXIA - Summer Is Crazy und TEXTURE - Over The Night höre ( 1996 ). Erinnert mich an meine damalige Liebe Alexandra. Bei Taleesa - Internet Love ( 1998 ) assoziiere ich sofort meine Ex-Verlobte Carola. Und aus den 80ern haut mich noch immer Secret Service mit " Visions Of You " um und ich denke an meine erste Freundin Petra. Tolle Lieder - aber eben mit diesen ganz besonderen Gedanken verbunden. Ich weiß dann nie, ob ich mich freuen oder weinen soll, wenn ich diese Musik höre.
  2. Danke für das " Daumendrücken ". @ Bio: Wie es mir geht ? Naja, wie es einem so geht, der noch immer sehr verliebt ist, aber gleichzeitig immer wütender wird, weil das Unverständnis über die Situation, in die er geraten ist, zunimmt. Das zeigt sich dann auch im Text meines neuen TOM & STEFY - ( " Nobody Else " ) Songs, den ich gerade komponiere. Ich sage nur: Strophe 1: Do You Know How I Feel Love You Baby It's Real Miss You Every Night Knowing You're The Right oder: It's Not Over I Know Tell Me Why Did You Go So Much Love In Your Heart Trying To Restart......... Bridge: And when I'm Thinking Of You I Can't Control Myself And When I'm Dreaming Of You Tears ( Are ) Running Down Chorus: I Think Of You Nobody Else My Heart Is Closed For Someone Else I Think Of You I Think Of You I Think Of You usw usw usw. Die Lyrics sind noch nicht ganz fertig. Allerdings steht die Melodie und die meisten Instrumentalteile sind fast fertig. Die ganze Sache lenkt mich ab. Und dann unternehme ich viel mit meinen Freundinnen..............da sind wirklich sehr liebe nette Menschen dabei. Aber ich habe gemerkt, daß ich zur Zeit gar nicht offen für andere Frauen sein kann. Ich kann nur einen Menschen zur selben Zeit lieben. Übers Flirten hinaus ist daher nichts möglich..................ich liebe sie doch.
  3. Hallo Marc, ich habe kein Wort mehr von ihr gehört. Auch mit Ihren Eltern habe ich zur Zeit keinerlei Kontakt. Nur mit ihrer besten Freundin Juliane telefoniere und treffe ich mich regelmäßig. Letzte Woche hat bei mir mehrere Male das Telefon geklingelt, aber es hat der/diejenige dann jeweils nach ca. 15 Sekunden wortlos aufgelegt. Ich denke mal, daß SIE das war....................... Es ist einfach so, daß sie selbst darauf kommen muß, was sie sich da eingebrockt hat - psychische Probleme hin oder her. Sie muß sich melden, weil sie merkt, daß es ohne mich nicht geht. Anders funktioniert das nicht. Ich werde jedenfalls nichts unternehmen..........auch wenn es nach wie vor unheimlich schwer ist, die Füße still zu halten. Irgendwann traut sie sich sicherlich wieder.............und dann werde ich sehen, ob wir eine Chance haben oder nicht.
  4. Bei 1,84 m wiege ich 84 Kg - das geht gerade noch so.
  5. Stimmt. Auf 16 würde Dich bestimmt niemand schätzen......... Du gehst locker als 21 durch. Bei mir ist es ein Glück andersrum. Als GFU-Ältester hier ( mit 39 ) werde ich immer ein paar Jahre jünger geschätzt als ich tatsächlich bin. Meine Ex-Freundin hatte mich doch tatsächlich für Anfang 30 gehalten. Im November naht dann aber wirklich das Grauen. Ich muß mich an eine Zahl gewöhnen, die mich doch sehr abschreckt. Na, wie heißt die wohl ? Habe schon überlegt, ob ich nicht eine Riesenparty organisiere und alle GFUler einlade ( Sponsoren bitte melden hehe...... ).
  6. Bin knapp 1,84 m und finde diese Größe ganz o.k.
  7. Als noch relativ frischer Single halte ich mich aus dieser Diskussion lieber raus, zumal die Frauen hier ( leider ) auch fast alle viel zu jung für mich wären. Das Foto von TranceLady ist zum Beispiel klasse und sie schreibt auch sehr süß, aber ich wäre ca. 20 Jahre zu alt !!!!! für sie, hihi. Von daher muß ich wohl hoffen, daß ich jemanden außerhalb dieses Forums kennenlerne oder meine psychisch kranke Ex-Freundin doch noch die Kurve kriegt......zumindest klingelts jetzt wieder häufiger bei mir und niemand meldet sich.............
  8. Man kann ja niemanden zwingen, einen Kommentar abzugeben. Viele meiner Themen werden 200 mal gelesen und niemand antwortet - na und ? Mich stört das nicht. Klar lassen sich hier viele berieseln und andere machen die Arbeit, aber das war schon immer so und wir sollten nicht damit anfangen, die Antworten zu zählen und damit zu drohen hier zukünftig keine neuen Themen mehr zu beginnen. Ich danke Dir Bio jedenfalls für die HP. Zum Lied: Gefällt mir recht gut Luca Zeta bürgt für Qualität.
  9. Sind ein paar brauchbare Sachen dabei: T.F.O. - Waiting For Your Love SOUND EDEN - I'll Remember SOUND DJ PEPE feat. NAYISSA - Touch Me SOUND LOAR - Whenever SOUND CHUMI DJ - Cross The Line SOUND DJ THOMAS - Follow Me SOUND TONI ATOMIC - Take Me To Your Heart SOUND ROCKOLA - I Have Inside SOUND DIYO - Ready To Fly SOUND BIMBHA - I Love You SOUND DJ ALFONSO - In Your Mind SOUND CARLO BANDINI - The Way Of Love SOUND VICIOUS PROJECT - Don't Look Back SOUND Wie immer wird der Italo Rhythmus der 90er mit einigen Tranceelementen vermischt - die weiblichen Stimmen hören sich übrigens auch immer gleich an- sehr viele verschiedene Sängerinnen gibt es dort wohl nicht......
  10. Bumm Bumm im Italo-Look aus Spanien war schon immer genial. Hier ist eine Dance-Coverversion vom Bad Boys Blue-Klassiker " Save Your Love " Gefällt mir ! SOUND
  11. Gefällt mir sehr gut - ein echter Ohrwurm. Der Remix schlägt das Original auf jeden Fall. Trotzdem ist " Angels In The Dust " immer noch mein Favorit.........." Stars " ist jetzt aber nur noch Nummer 3..................
  12. So schlimm finde ich die Melodie nicht, dennoch hört sich das ganze Lied irgendwie " billig " an, das beginnt bei der Stimme der Sängerin und hört beim sehr einfachen Arrangement auf. Könnte von der Qualität her auch eine Tom & Stefy-Produktion von mir sein 5,
  13. In-Grid ist zurück - und endlich gibt es mal wieder eine Veröffentlichung auf X-Energy: Ich mag den Titel.............natürlich erinnert er vom Stil her an die erfolgreichen Vorgänger. Angenehm ! SOUND LINK Ein neues Album ist auch schon in Arbeit ! Auf X-Energy erscheint auch noch die neue KATLA ( " Algun Dia " ). Der Titel heißt IT'S SUMMERTIME, die HP läßt allerdings nichts Gutes erahnen: SOUND LINK Vielleicht gibt es ja noch bessere Versionen.......
  14. JAAA ! Das ist Italo, wie ich es mag ! Freue mich schon total auf diese Platte, äh ja, oder die Zusammenstellung DJ Zone Vol. XY, falls der Titel ( wieder ) nicht als Single veröffentlicht wird.
  15. Da hat Hans nicht ganz unrecht, ist ja ein Sample von seiner Seite..........müßte man nicht unbedingt verstecken. So, mal kurz reinhören............................ Der Titel ist nicht übel, aber für mich wieder zu hart.........Italo muß für mich einfach melodischer sein. Da das Sample bestimmt von der neuen M2O ist, kann ich nur auf bessere Versionen auf der Single hoffen.
  16. Toller Song, habe heute eine 3.50 min Version gehört, die mir richtig gut gefallen hat: Melodisch, schöner Rhythmus und gute weibliche Vocals ! !
  17. Ich bleibe dabei...........der Trend ist, daß es keinen gibt. Rock, Pop, Dance, Eurobeat, Italo, House, Country und Techno und und und wird es nebeneinander immer geben, mal die eine Richtung mehr erfolgreich, mal die andere. Aber einen besonderen Trend, wie letztes Jahr in Italien zum Beispiel die italienisch gesungenen Dance-Songs, wird es weltweit so schnell nicht geben. Die Amis hören sowieso nur ihren eigenen Müll, die Asiaten stehen weiterhin auf 160 BPM aufwärts und in Europa geht alles durcheinander. Die House-Welle scheint ja schon etwas abgeebbt zu sein, Dance erholt sich wieder ein wenig, aber sonst sehe ich keine Stilrichtung im Kommen.
  18. Es passiert mir schon, daß ich ihr ab und zu die Schuld zuschiebe und mich richtig ärgere. Gestern habe ich mit ihrer Freundin telefoniert und erfahren, daß der Typ wirklich so mir nicht dir nichts meinen Platz eingenommen hat, als wenn nichts wäre. Wenn sie auf mich angesprochen wird, dann kann sie außer ein paar Ausflüchten tatsächlich keinen Grund für die Trennung anführen. Von IHM schwärmt sie nicht, sie sitzen nur nebeneinander, keine Schmuserei, nichts und er sagt auch so gut wie kein Wort................... Wenn ich das höre, werde ich wirklich wütend und frage mich WAS SOLL DANN DIE GANZE AKTION VON IHR ?...........................bis ich mich erinnere, welche Probleme sie hat und dann sehe ich die Sache wieder etwas entspannter.
  19. Also mir gefällt es, wenn Frauen nicht solche " Zahnstocher " als Beine haben, von daher würde ich Dir auch nicht raten, mit dem Training aufzuhören , zumal das die meisten Männer bestimmt auch so sehen. Und bei Deiner ( Riesen- ) Größe steht Dir das erst recht !
  20. Meine Lieblingsfächer waren damals PW ( Politische Weltkunde ), das ich auch als Leistungskurs hatte und Englisch ( ebenfalls LK ). Dann kamen schon Latein und Französisch, Geschichte/Sozial- und Erdkunde. Hm, geht irgendwie ganz klar in 2 Richtungen. Nicht sehr gemocht habe ich Chemie, Musik, Physik und Kunst. In Deutsch, Sport, Regligion kam es drauf an, worum es ging ( Fußball und Sozialkritisches schön, Volleyball, Faust und Emilia Galotti eher nicht so mitreißend ).
  21. @ Marc: Habe mich etwas beruhigt, starre nicht mehr nur weiße Wände an, sondern kann auch halbwegs wieder normal arbeiten. Trotzdem denke ich beim Aufwachen sofort an sie - und beim Einschlafen sieht es nicht groß anders aus. Manchmal kommt mir die ganze Sache auch plötzlich in den Sinn und meine Laune verschlechtet sich zusehens. Nur die ganz große Depri-Phase habe ich erstmal hinter mir. Gehört habe ich von ihr nichts mehr und ich werde sie auch erstmal in Ruhe lassen. Übernächsten Montag bekommt sie von mir eine SMS zum Beginn der letzten 2 Wochen Fortbildung. Habe mir schon einen süßen Text ausgedacht. Dann heißt es ABWARTEN. @ Electro Eagle: Vielen Dank für Deine Tipps. Mir ist klar, daß ich ihr keine große " Schuld " geben kann. Die Zusammenhänge, die sie herstellt und die Konsequenzen, die sie daraus zieht, sind völlig unlogisch und eigentlich nur mit ihrem Zustand zu erklären. Ich habe mich mit jemanden unterhalten, der einen ähnlichen Fall in seiner Familie hat und er hat mir klar gemacht, daß Menschen mit ADS und den anderen " Leiden " in Streßsituationen und bei Problemen völlig überfordert sind. Aufgeben möchte ich dennoch ( noch ) nicht. Im August werde ich sie mit Sicherheit besuchen und gucken, ob ich mich mit ihr halbwegs über uns und ihre Probleme unterhalten kann. Ich bin zwar skeptisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  22. O.K., habe den Song noch nicht gehört, aber laut DAVID BACON soll er im HOTEL SAINT GEORGE Stil sein, also mit Bumm Bumm, aber auch romantisch und typisch Italo-Dance ! Außerdem befindet er sich auf der neuen M2O Vol.9 Die Vocals kommen von ORLANDO JOHNSON, der schon in den 80ern ( " With Just A Kiss " ), 90ern ( " I Say Yeah ", " Keep On Jammin " ) und den 00ern ( " Love Lasts Forever " und " TVAB " - Molella ") Riesenerfolge hatte, allerdings nicht immer unter seinem eigenen Namen ( zum Bsp. auch " THE DOG " ) HOTEL SAINT GEORGE wird eine kleine Pause einlegen, neues Material wird kommen, allerdings nicht zur Zeit. Wie sagte DAVID BACON so schön, HOTEL SAINGT GEORGE sind in den Ferien ! Dazu sage ich nur: Verkürzt endlich die Ferien !
  23. Yes, this is strange but I think the music is important and not the name of the artist. You can get more informations here ( still under construction ): FLYZONESOUND So the name FLYZONE is saved in some way because they call their label FLYZONESOUND RECORDS and maybe later they will release another italo dance song as FLYZONE again !
  24. Roberto Calzolari & Massimo Traversoni stehen für melodischen Italo-Dance ! Mit ihrem Label DANCELAND RECORDS haben Sie einen neuen Titel für MELODICA produziert. Ein Sample des Titels soll demnächst auf www.danceland.it in der Sektion mp3 erscheinen. Also, kleiner Tipp : Dort öfter mal nachgucken ! Ich denke, das wird wieder etwas für uns.
  25. Ein Italotitel von 1983 wird neu veröffentlicht. Typischer 80er Italo-Disco Sound, der sich momentan mehr verkauft als aktuelle Dance Scheiben aus Bella Italia ! Produziert von Roberto Calzolari & Massimo Traversoni ( "Black & White " - Do You Know ) für Danceland Records, Italien. CLAP AGAIN Als alter Italo-Disco Fan ein Muß für mich, da ich diesen Titel noch nicht besitze. Es gibt auch noch eine B-Seite: LEFTOVER LOVE Die ist aber nicht so der Hit...............
×
×
  • Neu erstellen...