Geschrieben am 23. Januar 2005vor 21 Jr. Ein recht gelungener Eurobeat Mix von Time Records !Produziert von Sergio Dall' Ora und Giacomo Maiolini.HÖRPROBE ! Das Ding läuft bei mir seit gestern ständig im CD-Player !
Geschrieben am 23. Januar 2005vor 21 Jr. Wahnsinn, über 150 BPM... hehe.Sollte der Arzt bei zu niedrigem Blutdruck verschreiben - mir gefällts Greetz,Gecki
Geschrieben am 23. Januar 2005vor 21 Jr. finds auch zu schnell... abgesehen davon gefällt er mir auch so nicht... kann mich damit net anfreunden...
Geschrieben am 23. Januar 2005vor 21 Jr. Sollte der Arzt bei zu niedrigem Blutdruck verschreiben - mir gefällts Also mir gefällts !
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. klingt wie 90er Jahre oder Pratertechno *lol*naja wers haben muss
Geschrieben am 27. Januar 2005vor 21 Jr. najo, ned so meins. Da find ich den DJ Ross oder Gabry Ponte Remix um einiges besser.
Geschrieben am 27. Januar 2005vor 21 Jr. klingt wie 90er Jahre oder Pratertechno *lol*naja wers haben muss Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Währenden Tagada kommts sicher gut rüber.