Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. Noch ein paar November News: Auf NO COLORS erscheint die neue Single von FIRST FLOOR und heißt MUSIC CONTROL. Der Vorgänger BECAUSE YOU LOVED ME ( 2002 ) war nicht übel und läßt einiges erwarten. Auf MOVIMENTAL erscheint mit NEW MILLENNIUM von MISHNAH ein weiterer potentieller Italohit. Die Melodie ( Instrumentalteil ) soll an Mr. Konrad ( 4 Ever ) erinnern. SANDRO BIT ist wieder zurück mit EPOCA. ORLANDO JOHNSON ( " With Just A Kiss ", " I Say Yeah " ), der schon in den 80ern und 90ern große Hits hatte, bringt uns jetzt BAD GIRL. Allerdings soll dieser Titel eine Mischung aus House und Italodance sein. Der große Erfolg von der Promiseland Version von NETZWERKS's MEMORIES hat wohl dazu geführt, daß nun auch der Vorgängerhit PASSION überarbeitet wurde. Habe leider nur diesen kurzen Ausschnitt gefunden: NETZWERK - Passion 2004 http://tekno6tem.free.fr/passion.ram Ein Dream-Team hat sich zusammen gefunden: VANNI G. und DIEGO ABARIBI ( " Aladino " ) Zusammen haben die beiden einen Song für MELODICA kreiert: Skywalker - Running To The Family Man darf gespannt sein ! Ciao Thomas
  2. Fahrenheit 9/11 - ein Film, der mich total traurig gemacht hat - ein toller Film - ein Film der einen einfach wütend macht. Danke an Pro 7 ! Wer diesen Streifen gesehen hat und immer noch für eine 2. Amtszeit Bush's ist, dem ist wohl nicht zu helfen !
  3. Am besten verbieten - dann stellt sich das Problem gar nicht erst. Bisher haben sich diese Parteien immer selbst disqualifiziert und sind in der Regel nach 4 Jahren wieder aus dem Parlament geflogen. Aber rechte Parteien im Bundestag - das hätte eine andere Qualität. Nein danke, diese Peinlichkeiten sollten wir uns ersparen.
  4. Ich kann die Amis auch nicht verstehen, daß sie so einen Hohlkopf zum Präsidenten gewählt haben UND NUN GGF. AUCH NOCH BESTÄTIGEN, nach dieser erschreckenden Bilanz..................... Handelsbilanz - Katastrophe Arbeitsplätze - 100.000 Tausende Jobs verloren gegangen - Katastrophe USA isoliert sich international - kein gemeinsames Vorgehen mit der restlichen zivilisierten Welt in Sachen Umweltschutz, Strafgerichtshof und und und Völkerrechtswidriger Anriffskrieg gegen den Ex-Freund Saddam - Hinterlassen eines Chaos hoch 3 in diesem Land. Folter und Todesfälle in amerikanischen Gefängnissen. Völkerrechtswidrige Inhaftierungen von Gefangenen ohne Gerichtsverhandlung ( auf Kuba ) und permanente Verstöße gegen die Genfer Konventionen. Ständige Beleidigungen der Bush-Regierung und seiner Minister gegen das " alte Europa " , z.B. durch Donald ( Duck ) Rumsfeld........... Gut - wir hatten 16 Jahre Kohl und wurden aus dem Ausland deswegen auch oft ausgelacht, aber einen Hirni wie Bush gibt es nur 1 mal !
  5. Ich kenne fast nur Paare, die zusammen ( geblieben ) sind, weil sie keine Lust mehr haben, einen anderen Partner zu suchen. In vielen Beziehungen läuft es mehr schlecht als recht und die geniale Idee, mit einem Hauskauf und Kindern würde alles besser, geht nie auf. Wenn es sowieso nicht stimmt, dann wird die Beziehung durch zusätzlichen Streß noch schlechter. Wichtig ist vielen Menschen heute die finanzielle Absicherung. Dann erst kommt die Frage der Liebe - sicher die falsche Reihenfolge, aber das ist einfach die Realität. Schmetterlinge im Bauch - das kennt wohl jeder Frischverliebte, aber der Alltag führt einfach dazu, daß die ganze Sache abstumpft. Wenn man sich ständig sieht, über den anderen alles weiß, jedes Verhalten kennt, dann geht mit der Zeit schon etwas die Spannung verloren. Wichtig ist dann, daß man sich versteht, miteinander lachen kann, ähnliche Interessen hat - dann ist es auch nicht so wichtig, ob man sich so liebt wie am ersten Tag........man muß gut miteinander auskommen und sich wohlfühlen - das ist die Basis für ein gemeinsames Leben. Viele Paare sind z.B. nur zusammen, weil sie sich äußerlich attraktiv finden. Diese Beziehungen sind mittelfristig zum Scheitern verurteilt, denn Schönheit vergeht bekanntlich mit der Zeit und diese Menschen habe sich dann wenig zu sagen und können sich nichts mehr geben. Die Statistik lügt ( in diesem Fall mal ) nicht, wenn sie aussagt, daß 50 % aller Ehen in die Brüche gehen. Das Wort " Gewohnheit " ist übrigens irgendwie neativ besetzt, dabei ist Gewohnheit auch eine Form des Sicherseins und sich Wohlfühlens, denn man hat etwas, was man kennt und auf das man sich ggf. auch positiv verlassen kann.
  6. Es ist mir schon häufiger passiert, daß ich jemanden gesehen habe und unbedingt kennenlernen wollte - trotz Verlobter/Freundin. Trotzdem habe ich meine Partnerinnen nie betrogen oder sonstwie hintergangen. Es ist einfach so, daß ich dann mehr über diesen Menschen wissen will und Kontakt herstellen möchte. Ich bin dann nicht mehr zu halten........... Nur - bei einem Treffen mit dieser Frau würde es bleiben, ich würde auch sofort klar stellen, daß ich eine Freundin habe.......... Versteht vielleicht niemand, da grundsätzlich die Meinung vorherrscht, wenn ich jemanden habe und liebe, dann gucke ich nicht nach anderen Frauen. Das ist bei mir aber nicht so. Treue ja - Kontakte knüpfen und Menschen kennenlernen, eventuell auch ein bißchen " vergucken " auch JA. Ich mag verschiedene Fernsehsendungen, habe verschiedene Lieblingsessen, mag unterschiedliche Kinofilme und deshalb ist es bei mir auch möglich, daß ich nicht nur eine Frau toll finde.
  7. Nee, in der Regel sind das immer Anfangsbuchstaben der Vor- oder Nachnamen. S.A.I.F.A.M. ist so ein Beispiel, das sind die Namen der Gründer der Plattenfirma enthalten, zum Beispiel Mauro Farina. In deren Unterlabel F.C.F. sind die drei Hauptschreiber enthalten ( Farina - Crivellente - Fadinger ) Und bei älteren Titeln ( G&M - Don't Let You Down ) sind wieder die Anfangsbuchstaben genommen worden ( GIULIANO Crivellente und MAURO Farina ) In diesem Fall sind die Mitstreiter ja Andrea PUNTILLO und Roby ARDUINI, so daß R. und A. schon mal erklärt sind. Ich frage mich noch, woher das F kommt, vielleicht von Gianfranco Bortolotti, dem Inhaber von Media Records. Manchmal haben die Italoproduzenten ja auch mehrere Namen, von daher kann das F auch von einem Synonym von Mauro Picotto sein. Siehe Roberto Zanetti = richtiger Name Savage = Künstlername Robyx = Produzentenname ( das ist der, der auch Alexia, Double You, Ice Mc produziert ( hat ) )
  8. Bei www.deejay.de kann man es hören. So schlecht finde ich den Titel gar nicht, auch wenn NA NA HEY HEY KISS HIM GOODBYE etwas sehr abgedroschen ist, aber zusammen mit der Hintergrundmelodie von " Blue Monday " von NEW ORDER ergibt das für mich schon einen kleinen Party Hit. Das Label ist übrigens TUNNEL..............
  9. Es handelt sich natürlich um GRENADA - My First Love Grüße Thomas
  10. Ein kleiner Skandal ist ja auch, daß 6 von 13 Liedern unter 3 Minuten lang sind. ( siehe www.earphones.it ). Erinnert mich an alte Rock N' Roll Zeiten, als Songs noch so kurz waren................
  11. Hey, DANKE für die Änderung. Gefällt mir gleich besser. Eigentlich hätte ich ja für Ralph Nader gestimmt, aber der der stand oben nicht zur Auswahl.........wird wohl auch nur 3 % der Wählerstimmen ergattern, aber mit seinen durchaus durchdachten ökologischen und sozialdemokratischen Thesen gefällt er mir einfach richtig gut.
  12. Danke für die Umfrage. Mein Problem: Du hast zwei Sachen miteinander verküpft, die man so nicht auflösen kann ( ist keine Kritik und nicht böse gemeint ) Du fragst nämlich einmal nach unserer Meinung ( kann es keiner ? ) und gleichzeitig nach unserer Auffassung, wie wohl die Amis entscheiden. Da wirds schwierig........ Habe deshalb für Kerry gestimmt, weil ich WILL, daß er Präsident wird. Befürchte aber, daß Bush knapp vorne liegt - notfalls werden schon wieder irgendwelche Wahlmaschinen klemmen................
  13. Genau, ist da drauf, hört sich meiner Meinung nach nicht nach Italo an, ist auch noch ein Cover Song, ich glaube von den Groove Gangsters, bin aber nicht sicher. Die Vinyl erscheint in diesen Tagen jedenfalls bei DIGITAL NOISE. Hinter GIRASOLE verbirgt sich - nach meinen Infos - SIMONE GIRASOLE ( war schon Remixer bei DJ ITALIANO und dessen Bryan Adams Cover. Ich mag den Titel gar nicht.
  14. Schön, daß Ihr Euch so gut versteht. Ich befürchte aber, daß sich die Situation nicht ändern wird und maximal so bleibt, wie sie jetzt ist. Wenn Du immer ( für sie ) da bist, hat sie gar keine Eile, sich irgendwie entscheiden zu müssen, ob sie ihren Ex nun Ex sein läßt oder sich ganz auf Dich einläßt. Ich bleibe daher bei meiner Meinung. Sei distanzierter; zeig ihr, daß Du mittelfristig eine Enscheidung für oder gegen Dich haben möchtest. Sie muß Angst bekommen, Dich zu verlieren, wenn sie nicht klar Stellung bezieht. Nur so kommst Du auch tatsächlich weiter. Blumen, Geschenke und nette Worte sind ja grundsätzlich toll, aber Du hast ihr -glaube ich - genug gezeigt, wie Du sie findest. Nun warte mal ab, was sie für Dich tut ! Bekommst DU Blumen, Geschenke usw. ? Wie spricht sie mit Dir und vor allen Dingen ÜBER Dich ? Spricht sie so über DICH wie über IHN ? Das solltest Du mal prüfen............. Grüße Thomas
  15. Bitte - keine Ursache. Aber es stimmt - das Original war Mitte der 90 er auf vielen Zusammenstellungen und wurde sogar in Deutschland als Single veröffentlicht. Nun mag ich keinen Rap in Italodance Produktionen, aber trotzdem hat mir der Song damals auch sehr gut gefallen. Diese neue Version - mit anderem Titel und anderem Interpreten ist vom Saifam Factory Team wohl absichtlich für den spanischen Markt gemixt worden, denn dort hört man ja überwiegend Italodance mit Trance gemischt, manchmal sogar mit Hardtrance gemixt......für uns " Normalitalos " ist es wohl etwas zu hart oder zu chaotisch.
  16. Come Home ? ( sagt mir leider nichts ) Auf meiner Seite ( wenn sie geladen ist ), links auf den Button NEW HITS drücken, da kommen dann die ganzen Songs vom Januar 2002 bis November 2004, dann ZOE auswählen ( rechts auf das PLAY Symbol drücken ) Klappts ?
  17. Hier ist übrigens die 95 er Version ( als Vergleich ): http://62.110.83.40/Audioweb/CNT21-310B01W.ram T.H. EXPRESS - I'm On Your Side Ciao Thomas
  18. Neuer Hit auf Movimental: http://www.discopiu.com/upload/file/art8841.ram Die weibliche Stimme sollte die von THEM BANSHIS sein ( sagt mir mein Gehör ). Nicht schlecht, wenn auch B VALENCE und THEM BANSHIS besser sind als dieser Song ( der hier ist aber zumindest besser als ALKANTARA ). Grüße Thomas
  19. So, die HP ist nun fertig. Zu hören unter www.thomasspiegel.de ( NEW HITS SECTION ) Die HP war zu lang, um sie hier reinzustellen. Grüße Thomas
  20. So, HP nun fertig auf meiner Seite www.thomasspiegel.de ( NEW HITS SECTION ) Die HP war zu lang, um sie hier reinzustellen Grüße Thomas
  21. Interessanter neuer Italosong mit weiblichen Vocals. Happy Bumm-Bumm Sound ! Guter Chorus......netter Instrumentalteil => schon gewonnen ! HP folgt nachher während der Bundesligaspiele auf Premiere - da fang ich an zu basteln. Ciao Thomas
  22. Schöner Italo-Dance Song in einer Mischung aus DJ ROSS und B1. Stimme der ähnlich von Maverick ( ist er aber nicht ) HP folgt nachher - während der Fußball-Bundesligaspiele auf Premiere werde ich diese nebenbei basteln. Bis dann !!!!!
  23. Sorry, weiß leider auch nur durch seine Internetseite, daß er einen neuen Titel für November angekündigt hat - mehr steht dort leider nicht !
  24. Hörprobe hier: http://www.aticomusica.com/sonidos/atico%20102-17.ram Dieser Titel ist eigentlich nicht neu. 1994 gabe es ihn schon so ähnlich als T.H. EXPRESS - I'M ON YOUR SIDE ( damals auch von Mauro Farina und seinem Factory Team ) ....geht aber mehr ab als die ältere Version ! Ciao Thomas
  25. Vielleicht kann mir jemand helfen: Suche von den ersten 7 Veröffentlichungen auf SILOS ( siehe http://www.americanrecords.it ) LABELS -> SILOS auswählen alle Scheiben bis auf Nummer 4 ( habe ich schon ). Wer kann helfen ( egal, ob neu oder gebraucht ) ? Danke Thomas
×
×
  • Neu erstellen...