Zum Inhalt springen

gina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von gina

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werde dieses Jahr nach München fliegen. Bin gerade dabei Hotelpreise online zu vergleichen. Hab aber schon das ein oder andere Hotel im Auge.
  2. Das Spiel ist geil. Hab es jetzt nochmal in 3D gezockt es macht echt Laune.
  3. Die sieht ja mal auch rein optisch echt stylisch aus.
  4. gina

    Serie A 2009/2010

    Ich finde das Juve ein verdienter Meister ist. Zudem könne ich es Del Piero zum Abschluss nochmal Meister geworden zu sein.
  5. Der Artikel ist wirklich interessant. Aber da sieht man mal, was die so alles machen um an Geld zu langen. Das ganze Business ist eh sehr undurchsichtig, wer da nun für was Geld bekommt.
  6. Wie kann ich mir denn eine Brandstelle vorstellen? Also ich kenne ja Kratzer auf der Disc, dann springt die auch immer. Aber was ist das denn und wie entsteht so was? Sorry, wenn ich so doof frage.
×
×
  • Neu erstellen...