Zum Inhalt springen

Spielenews allgemein!


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer wieder kleine Gerüchte oder erste Infos zu neuen Spielen. In diesem Thread wollen wir diese sammeln, da es sich nicht immer gleich lohnt einen Extra Thread aufzumachen. Dabei am besten auch immer gleich die Quellen angeben.

Be den Threads zu den einzelnen Spielen sollten dann schon einige Informationen und wenn möglich auch Screenshots enthalten sein, damit es auch richtig viel zum Diskutieren gibt :rockdahouse:

Also viel Spaß beim Posten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

THQ ist mit an Board

THQ kündigte an die Unterstützung für die Next-Generation-Konsole und zugleich Xbox-Nachfolger (X-Box 360) von Microsoft an. Die hauseigenen Studios Relic Entertainment, Inc. und Volition, Inc :rockdahouse: (Red Faction 3 ???) entwickeln neue und exklusive Titel für das neue System.

Link zu diesem Kommentar

EA zeigt NextGen-Grafik bereits im April

Bisher schien es so, als ob wir bis zum 13. Mai warten müssten, um erste bewegte Bilder der kommenden Konsolengeneration in Microsofts halbstündiger MTV-Show bewundern zu dürfen. Electronic Arts kann es aber anscheinend selbst nicht mehr erwarten und zeigt deswegen bereits am 23. April 2005, also am kommenden Samstag, in einem Werbespot für die Football-Serie Madden erste bewegte InGame-Grafik.

Einziger Wehrmutstropfen für europäische Fans: Der 60-sekündige Werbespot ist nur genau einmal zu sehen und läuft ausschließlich auf dem amerikanischen Sender ESPN während einer Football-Übertragung. Dabei sollen Spieleszenen mit fotorealistischer Grafik gezeigt werden, wie wir sie auf den nächsten Konsolengenerationen erwarten dürfen. Leider gab Electronic Arts nicht das System bekannt, von welchem die Szenen stammen.

"Wir haben ein eigenes Team, das an dem nächsten Madden NFL Football-Spiel arbeitet. Wir können es kaum erwarten, Madden Fans eine Vorschau darauf zu geben, was sie erwarten wird.", so Frank Gibeau, Vizepräsident der Nordamerikanischen Football-Marketingabteilung bei EA.

Wir bitten zu beachten: Die Screenshots am Ende der Newsmeldung sind Screenshots für die aktuelle Konsolengeneration.

1249.jpg

catch15.jpg

indy249.jpg

www.areaxbox.de

Link zu diesem Kommentar

naja so schlimm nu auch nicht, wenns für die PS1 wäre hätten sie nichtmal gesichter *g*

sind erste frühe bilder für die jetztige Generation. Die neuen Spiele von Ea werden sicherlich so aussehen wie im letzten jahr, nur die bilder für die neuen Konsolen werden richtig interessant aber die kommen ja erst in den nächsten 2 wochen

Link zu diesem Kommentar
Das ist ja wohl der Ober Hammer PSP 329€oh mein Gott das ist echt heftig :saufen: Für den Preis hol ich die mir nicht

PSP Preis

WAS !!!!!!!!!!!!!!! :saufen::wiegeil::bigun2::wiegeil::italien:

Für den Preis kauft die doch niemand !

:saufen: Da würde ich mir lieber 2-mal den Nintendo DS holen ! :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Guild Wars: Goldstatus erreicht

Wie NCsoft bekannt gab, hat das Online-Rollenspiel Guild Wars Goldstatus erreicht. Hierzulande soll das Spiel am 28. April 2005 in den Läden stehen. Besonderheit des Titels: Im Gegensatz zu anderen Genrekollegen müssen Sie für Guild Wars keine Monatsgebühren zahlen.

Das Spiel wird so dermaßen GEIL! Was für eine Grafikpracht!

WoW kann einpacken! :p

Alles Ingame-Grafik!

937.jpg

3190.jpg

3187.jpg

1406.jpg

Link zu diesem Kommentar

Neues Onimusha in der Entwicklung

Wie man der aktuellen Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, entwickelt Capcom an einen weiteren Teil der Onimusha Serie mit dem Titel Dawn of Dreams. Die Geschichte soll im Jahr 1598 stattfinden. Als Gegenspieler muss dieses mal der Shogun Toyotomi Hideyoshi (1537-1598) herhalten.

Die Grafik soll dabei die Vorgänger übertreffen und auch die Spielmechanik soll runderneuert werden. Ob die Grafik mit Titeln wie Refernzen á la Resident Evil 4 mithalten kann bleibt abzuwarten. Erstmals in einem Onimusha Teil soll sich dabei die Kamera frei justieren lassen. Für welche Plattform der Titel entwickelt wird, ist bisher unklar. Wahrscheinlich ist aber der Release auf der PlayStation 2.

Einen interessanten Bericht über das Leben von Toyotomi Hideyoshi oder auch "Affendiener" - wie ihn einige seiner Landsleute nannten findet ihr unter den Links. Dort gibt es auch Informationen wie Hideyoshi zu Oda Nobunaga steht.

Kleine Info noch in eigener Sache, ein großes "Update" mit Threads zu aktuellen Spielen für PC, Playstation 2, Xbox und Gamecube folgt in den nächsten Tagen, mit dabei alle Infos zu den Titeln, Bewertungen, Screenshots und links. Steckt alles zur zeit in der Vorbereitung

Link zu diesem Kommentar

Frontal 21 - Morgen: Brutale Computerspiele im Kinderzimmer!

Die Tragödie von Erfurt! Klar, dass das ZDF eine solche Steilvorlage wieder für sich zu nutzen weiß...

Morgen jährt sich zum dritten mal der schreckliche Amoklauf von Erfurt und wieder einmal darf sich die TV-Sendung Frontal 21 auf das beliebte Thema "Böse Computerspiele" stürzen.

In der morgigen Sendung wird der Beitrag:

Gewalt ohne Grenzen

Brutale Computerspiele im Kinderzimmer

gezeigt und es ist zu erwarten, dass man am Ende zum gleichen Schluss kommen wird, wie auch schon in vorherigen Sendungen, nämlich das man am besten alles verbieten sollte. Oder sollte uns deren Redaktion diesmal mit einem ausgeglichenerem Bericht überraschen? Wir werden es spätestens morgen Abend wissen.

Quelle: gamigo.de

Tja werden wir ja morgen wieder mal Schund zu sehen bekommen, ich guck vll mal rein

Link zu diesem Kommentar
Aso machen wir für ein Spiel keinen Extra Thread ?

Dann haben wir aber doch wieder ein Problem mit der Übersicht so wie die Sache mit Xbox, PS2 und Gamecube in einem Thrread !

Doch du kannst ruhig ein Thread für ein Spiel aufmachen.

Spielenews allgemein! ist für die schnellen News z.B.

Das es Sony kapiert hat mit der PSP und sie nun doch 250 € Kosten soll.

01.09.05 wir sie bei uns erhältlich sein.

PSP Website

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...