Jump to content

Neue Sektion ? Konsolen & Computerspiele

Wie würdet ihr es finden wenn es eine eigene Sektion rund um dieses Thema geben würde!?  

36 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich finde die Idee ganz gut dann muß man nicht ständig in Sex, Drugs & Rock'n'Roll oder Lifestyle & Sport rum suchen um irgend etwas zu einen Game zu finden z.B. Tomb Raider 7 würde doch gut in die Neue Sektion reinpassen oder Xbox 2, Playstation 3 und Game Cube 2 News

Was meint ihr???? :wut:

Ja, ich finde auch, das wäre mal angebracht. PC und Videospiele haben einen sehr hohen Stellenwert bei der heutigen Jugend. Eine eigene Sektion wäre somit sicher die beste Möglichkeit darüber zu reden und neue Spiele und News vorzustellen :wut:

Ja, ich finde auch, das wäre mal angebracht. PC und Videospiele haben einen sehr hohen Stellenwert bei der heutigen Jugend. Eine eigene Sektion wäre somit sicher die beste Möglichkeit darüber zu reden und neue Spiele und News vorzustellen :wut:

Genau du sprichst mir aus der Seele :uff:

Ja kann man machen allerdings mach ich mir sorgen weil es wirklich bald zu viele Sektions werden (übrigens, abgestimmt hab ich oben noch nicht) ich merks aus eigener erfahrung wenn ich nach hause komme, brauch ich erstmal min. 30 min. um alles neue zu lesen *g* also irgendwie wirds mir langsam zu viel aber ich will euch auch nicht im Weg stehen...

Ich unterstütz euch gern...

Ich bin auch dafür... außerdem könnte man dann auch z.b. bei Rennspielen seine Bestzeit auf der und der Strecke schreiben bzw. nen Wettkampf oder sowas

Das ist ne coole idee :muahaha:

Ja und kleine Online Duelle mit Meisterschaften und Tabellen usw... :-))))

yep, dafür wäre das echt gut. Außerdem werden ja immer mehr News zu Games gepostet (auch wenn ich's meist schon vorher von den Seiten von PC Action, PC Powerplay, GS, PCG... weiß).

Aber auch für die Übersichtlichkeit sicherlich keine schlechte Idee!

Dafür! :muahaha: