Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

so, ich dachte, dass wär doch mal ne idee für nen neuen thread (vorallem für unsere ladies ^^)

für CDs gibts ja schon nen thread, aber hier könnt ihr alles andere reinschreiben, was ihr sonst so gekauft habt. klamotten, parfums, peitschen, dildos, egal was...

ich mach ma den anfang. ich war am samstag in stuttgart und hab mir ein schwarzes, dünnes hemd, ein richtig geiles, dunkles shirt und ein weißes langärmliches shirt gekauft.

achja, und letzte woche endlich mal ein neus handy.

1-motorola-v600.jpg

also, ihr seit dran...

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

heute

neue kopfhöhrer für den mp3 player

und so einen kleines radio für 1,99 € lol die lagen neben der kasse.

fragt mich nicht warum die so billig waren. wahrscheinlich weil sich keiner mehr ein radio käuft..

aber für 2 € .. warum nicht ? bist irgendwo am samstag und kannst fussball hören *g*

dann noch ne doppelbox duplo, punica

das wars.

Link zu diesem Kommentar
...und letzte woche endlich mal ein neus handy.

Ja hab mir vor nem Monat auch ein neues Handy gekauft.

SonyEricsson.... sau geiles Handy :mrbighead:

SonyEricsson-K700-1.jpg

Jepp, ist echt ein geiles Handy. Habs nun schon über ein halbes Jahr und war mit noch keinem anderen Handy so zufrieden wie mit diesem!!!! :mrbighead:

Das letzte was ich mir gekauft hab waren zwei Oberteile und ne Sweatjacke. Die Oberteile muss ich aber glaub ich noch etwas entschärfen... der Ausschnitt ist doch etwas gewagt.... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hm also heute war ich im Gartencenter und dann hab ich mir so Bambusdinger da gekauft, für die Vase und nen Topf und Wasserstandsanzeige für meine Pflanzen, danach hab ich noch Lebensmittel eingekauft, 2 neue Sommerreifen ach ja und dann hab ich mir noch ein paar Schicke Schuhe gekauft, so schlappen in weiß mit hohem Absatz.

Joa und vor so 2 Wochen hab ich mir meine neue Brille gekauft von Gucci :allesgute::mrbighead:

Ach ja und dann hab ich mir noch die CD vom Rammstein gekauft "Reise Reise" naja i glaub mehr fällt mir grad net ein. Und nachher bestell ich noch online paar Klamotten.

Übrigens: SUUUUUUUPER Idee mit dem Tread, voll geil!

Link zu diesem Kommentar
Bis jetzt stehen hier 2 Flaschen Sekt, ne Pulle Xuxu, n Kasten V+ und ne Pulle Batida....

:ziegel: Was trinkt ihr denn für ein Mist??? :mrbighead:

:allesgute::anstossen::headbang: WOW meine lieblingsgetränke *g* also beo mir musses bei sekt IMMER Asti sein & Xuxu naja ich trink lieber Polar Limes is aber eh das selbe... :allesgute:

Achja, zum Thema kaufen, ich hab kein Geld um mir was zu kaufen :sauer: DANKE CHEF!!!

Link zu diesem Kommentar
...und letzte woche endlich mal ein neus handy.

Ja hab mir vor nem Monat auch ein neues Handy gekauft.

SonyEricsson.... sau geiles Handy :rockdahouse:

SonyEricsson-K700-1.jpg

Das Handy hab ich zu Weihnachten gekriegt !

Es ist das erste Handy, mit dem ich noch keine Probleme hatte ! :muahaha::traurig:

Link zu diesem Kommentar
...und letzte woche endlich mal ein neus handy.

Ja hab mir vor nem Monat auch ein neues Handy gekauft.

SonyEricsson.... sau geiles Handy :rockdahouse:

SonyEricsson-K700-1.jpg

Das Handy hab ich zu Weihnachten gekriegt !

Es ist das erste Handy, mit dem ich noch keine Probleme hatte ! :muahaha::traurig:

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Handys.

Nur ist es mir Anfangs manchmal abgestürzt. Jetzt hab

ich ne neue Karte und jetzt läuft das Handy perfekt.

Und L'Amour Toujours als MP3 Klingelton ist mal Megageil! :uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...