Zum Inhalt springen

Baracuda- Ass Up


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ma wieder echt Axel und Ole...total auf Kommerz hinaus..weil die letzte single "I leave the world today" nur auf der 48 chartete,diskutierten sie laut der HP mit Viva sich dumm und dämlich und jetzt kommen sie mit nem halben Eric Prydz Klon...Naja,aber es gibt schlimmeres!

3/5

Wartem auf GC Remix! :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

das hat DJ Novus von GC dazu geschrieben:

"Es wird evtl. ne neue Baracuda geben, nur derzeit steht noch kein Label fest und somit gibts auch weder ne Endversion, noch irgendwelche Endversions RMXe.

Wer was anderes erzählt oder schreibt, weiß mehr als wir selber, aber das ja meist immer so in Foren.

Fakes gibts immer im Netz und sind seit geraumer Zeit auch von verschiedenen Einrichtungen beabsichtigt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, wenn es jetzt schon alles unter Dach und Fach und komplett fertig wäre, daß man das eher in div. Foren lesen kann, als hier oder auf der Seite vom Studio??!!"

Link zu diesem Kommentar
Gast tesox REAL EL

Hab von Baracuda selbst die Info, das die derzeitigen Versionen nur Fakes sind da die Single noch nicht mal fertig ist. Titel sei auch frei erfunden, aber nicht schlecht.

Novus hat auf die Frage mir geschrieben ich soll doch Baracuda selber fragen.

GC Remix wäre aber gut möglich.

Ich glaub die Wissen mehr als sie sagen, aber vesteh ich auch irgendwie. :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

es handelt sich NICHT um einen Fake, aber um eine gestohlene Demoversion, diese wurde auf einer Musikmesse vorgeführt.

Es wird schon dagegen vor gegangen, genauso wie bei "shut up" von "springbreak".

Die neue Baracuda wird die nächsten 4-5 Wochen auf Suprime Records erscheinen.

Liebe Grüße

DJ-Chris

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich ja echt immer wieder ob die in ihren Studios nicht aufpassen können... Ständig werden bei irgendwelchen Acts Demos oder ganze Songs aus den Studios entwendet... :uff:

Edit: was mich doch etwas wundert... es wurden gleich Demos von 3 Versionen geklaut? Hmm naja... :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...