Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Kurze Frage:DJ Tiesto hat doch bei Olympia aufgelegt, als die Sportler einmarschiert sind bei der Eröffnungsfeier... und dazu ist ja auch ne CD rausgekommen... wie heißt die und wo finde ich die?Bei amazon sehe ich nur CDs von 2000, 2001...?!?
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Boooah das war die geilste Session die ich jemals von jemanden gehört habe :-)))
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Tiesto - Parade Of The AthletesAmazon Dank dir vielmals! :) DANKE DANKE DANKE DANKE!!!Jip, finde ich auch... wollte mir die irgendwann mal holen und da ich grad bissl flüssig bin! *zuschlag* :)
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Also ich hab sie ! Aufgenommen von nem Freund ! GENIAL ! DER SOUND IST EIN GENUSS !!!
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Echt ne Leistung von einem DJ vor einem Milliardenpublikum wie bei Olympia aufzulegen.Ich hab es leider nicht gehört - soll aber sehr gut gewesen sein.Greetz,Gecki
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Habs damals so nebenbei inner Sportsbar gehört (da war grad Sasisoneröffnungsfeier beim Eishockey)
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. jub, habe ich auch gehört ... wäre doch klasse, wenn Gigi den DJ für Turin 2006 spielen könnte (gibts das im Winter eigentlich ?)
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. ... wäre doch klasse, wenn Gigi den DJ für Turin 2006 spielen könnte (gibts das im Winter eigentlich ?) Das hab ich mir auch schon gedacht! Würde ja sehr gut passen.
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Des wäre ja der megahammer! ^^Gigi Live im TV weltweit HunderteMillionen Leute schauen zu! Krass ey! ^^Hab die CD gestern online bestellt bei nem z-Shop Händler... heute im Briefkasten! Gerade im CD Player und MEEEEEEEEEGA!
Geschrieben am 17. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Vergesst Tiestos Album! Schmeißt es in den Müll!Was ihr braucht ist diese CD! Der Wahnsinn!Olympic Flame... wow! *nicht genug von bekommt*
Geschrieben am 18. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Wat is dat Whistle? Das ist ein Titel! ( Wie die meisten die Tiesto nur für diesen Abend gemacht hat!) Ich kann ja mal HP's übers WE einstellen, wenn Interesse besteht?!?