Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Weiß einer mehr davon? Bin schon gespannt, ob er wieder so ein meisterliches Album hinlegt, wie Play
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 HP konnte ich noch keine finden, wenn's das ist, was ich im Radio bei einslive gehört hab, wird's echt geil!
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 das cover ist wieder mal typisch moby mal gucken, ob es wirklich so ein "burner" ist.
DuckyRG Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ich weiß nicht mir wird es sicher nicht gefallen sein Musik ist nicht so mein ding ist irgntwie zu lahm finde ich
Mon_Gigi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 manche songs von gigi und moby klingen ähnlich !
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 manche songs von gigi und moby klingen ähnlich ! nenne mir mal bitte welche. find da auf die schnelle keine.
ilmatix Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 das cover ist wieder mal typisch moby is ja mal eine gute abwechslung zu den boygroup & britney spears-covers freu mich auch schon da er teilweise einen ähnlichen stil wie fatboy slim hat und der fatboy ist einer meiner favorites
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 unter http://www.mobyhotel.com/mobyhotel/gibt's HPs!!!Coole Seite!
ilmatix Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 unter http://www.mobyhotel.com/mobyhotel/gibt's HPs!!!Coole Seite! a bissl unübersichtlich find ich....aber ne gute idee ist das aufjedenfall
Leinadogal Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 unter http://www.mobyhotel.com/mobyhotel/gibt's HPs!!!Coole Seite! a bissl unübersichtlich find ich....aber ne gute idee ist das aufjedenfall ist halt ein bisschen Spielerei. Mal was anderes, find's klasse, dass manche Künstler Wert auf einen professionellen und originellen Webauftritt legen.
CHB Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 habe ihn heute im radio gehörtWAHNSINN !vielleicht sogar die beste moby scheibe !die letzten 4 singles oder so waren ja schrott, aber diese hier ist klasse.90 %
Rabbit Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 habe ihn heute im radio gehörtWAHNSINN !vielleicht sogar die beste moby scheibe !die letzten 4 singles oder so waren ja schrott, aber diese hier ist klasse.90 % also why does my heart feel so bad und natural blues fandest du dann gut ich habs immer noch net gehört und ihr macht mich wirklich neugierig drauf.
Leinadogal Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 nicht so hohe Erwartungen haben, Rabbit! Umso überraschter wirst Du sein! ;)
aXXit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Auch für mich der beste Moby Track letzter Zeiten. Sehr gute Scheibe!8.GrußaXXit
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Auch für mich der beste Moby Track letzter Zeiten. Sehr gute Scheibe!8.GrußaXXit sogar besser alswhy does my heart feel so badundnatural blues ???
aXXit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Auch für mich der beste Moby Track letzter Zeiten. Sehr gute Scheibe!8.GrußaXXitsogar besser alswhy does my heart feel so badundnatural blues ??? Jep, gefällt mir besser als die beiden genannten! Der Track hat einfach die gewisse Power, die für mich in einem Song sein sollte.
Whistle Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 YEAAAAAAAAAAAAH!Hab mir die Scheibe geholt!Fetzt! Ohrwurmqualität! :)
CHB Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 habe ihn heute im radio gehörtWAHNSINN !vielleicht sogar die beste moby scheibe !die letzten 4 singles oder so waren ja schrott, aber diese hier ist klasse.90 % ich muss mal etwas zurückziehn..fand sie am anfang wirklich hamma, aber nach 3 wochen nicht mehr so gut..70 %
EDDG 65 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Lift Me Up haut richtig rein!Genau wie where You End vom Album!
Electro Eagle Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Also, ich finde dieVideo Versionals Einzige geil, aber die wiederum so geil, dass sie glatte10 / 10 Punkten bekommt !!!
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 habe ihn heute im radio gehörtWAHNSINN !vielleicht sogar die beste moby scheibe !die letzten 4 singles oder so waren ja schrott, aber diese hier ist klasse.90 % ich muss mal etwas zurückziehn..fand sie am anfang wirklich hamma, aber nach 3 wochen nicht mehr so gut..70 % ja, aber schlecht ist der Track nicht. 84%
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 die neue Single steht aber auch schon in den Startlöchern! ;)
Gast csp Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich finds nicht so dolle.Why Does My Heart Feel So Bad ? war vieeel besser !
Empfohlene Beiträge