C.Y.T. Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Neue Co-operation mit Rico Bass von Masterblaster im Zuge des Projektes "VAGANZZA". Hier gibts im Forum auch was dazu...Orig. Track Beitrag Hier die Hörprobe:C.Y.T. RemixDer Remix ist vom Stil her a Tribute to good old Italo times... :-)Hoffe er gefällt euch...Greetings,C.Y.T.
CHB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ja gefällt mir sehr gut.normale version : 70 %C.Y.T. rmx : 82 %
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Der C.Y.T Remix ist wieder sehr gelungen ! Er hats einfach drauf .. naja er hat ja auch viel von mir gelernt *g*8, !!!
Gecki Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Er hats einfach drauf .. naja er hat ja auch viel von mir gelernt *g*Hehe - Bio der Fädenzieher im Background Gut gelungen der RMX Greetz,Gecki
Berni Hochrainer Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ich will ja keine Werbung machen ... aber et jucket mick dennok .....Wer´s auf CD haben will - > SUPER AUSTRIA 7 !
C.Y.T. Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Hehehe Bio...ich hab mirs ja fast nicht zu sagen getraut *ggg*Thx für die positiven Feedbacks, freut mich dass euch das Remixerl gefällt :-)@ BörniFreu mich schon auf den SA 7 Release, wird sicher wieder ein tolles Volume, das du da auf die Füße gestellt hast :-)Greetings,C.Y.T.
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Jupp, ist ein guter Remix geworden... !
Empfohlene Beiträge