Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Der Song wird so hart wie Mein Teil sein und kommt damit wieder an den unverkennbaren Rammstein stil ran.Ob er allerdings erfolgreich sein wird, wag ich zu bezweifeln. Der Sound erinnert mich an alten Rammstein Songs.benziiiiiiiiiiiiiiin, benziiiiiiiiiiiiiiiin, benziiiiiiiiiiiiiiin.......willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen, willst du es nie wieder sehen, lass es schme *hahahaha*
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 unglaublich. wie kann man nur so dumm sein und den Song "Moskau" nicht rausbringen ?
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 unglaublich. wie kann man nur so dumm sein und den Song "Moskau" nicht rausbringen ? lies dir den text durch, dann weißt du es. ich finde die entscheidung sogar klasse. moskau hat nicht das zeug zum hit.im übrigen kommt im herbst das nächste album heraus. es werden traditionell wieder 11 stück sein und die songs die dort drauf sind, sind die übrigen, die sie in den letzten 2 jahren für reise, reise produziert hatten.
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 also für mich ist MOSKAU der mit Abstand beste Song von Rammstein.da kann nicht mal Engel oder Sonne mithalten. *meine meinung*
Diamond Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hoffentlich wirds "Amour"! So geil der Track!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hoffentlich wirds "Amour"! So geil der Track! Ja den finde´ich auch besser von beiden !
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 los wird nicht die neue single, sondern BENZIN!
Jan Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 14. Juni 2005RAMMSTEINS MUSIKALISCHE REISE, REISE GEHT WEITERGute Neuigkeiten: Rammstein arbeiten bereits an einem musikalischen Nachfolger. Noch aus der Produktionsphase des letzten Albums gibt es mehrere Songs, die damals aus dramaturgischen Gründen keinen Platz auf "Reise, Reise" gefunden haben, aber nun ans Licht der Welt drängen. Während Rammsteins Aufenthalt in einem Berliner- Studio wurden weitere Songs aufgenommen und heute beginnt die Mix-Session des neuen Albums, das im September dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Ein Titel für die Weiterreise steht noch nicht fest, wir halten Euch auf dem Laufenden!Quelle: www.rammstein.deDas sagt ja wohl alles...
Dahak Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 naja sollte "Benzin" ähnlich wie "Mein teil" werden, dann is es nix für mich! Nix gegen härte bei rammstein, aber "mein teil" gefiel mir einfach nicht.ich bin auf jeden fall gespannt. vom album "reise, reise" wurde ich jedenfalls nicht enttäuscht!
DJane Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Ich find den Text bei Mein Teil einfach nur saublöd! Sorry, aber des is mal wirklich schrecklich, den kannst im Sommer im Auto gar net laut hören, wenn des Dach offen hast!Aber der Sound von Mein Teil is net schlecht, aber der Text, furchtbar!
Manuel Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Schrecklich war "Keine Lust" nach dem Hit "Ohne dich",die Ballade von Rammstein überhaupt.Das war wieder typisch Rammstein und sehr nervig.Wenn der neue Song genauso wird,na dann gute Nacht....
Rabbit Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 der neue song ist ziemlich rammstein und auch etwas gewöhnungsbedürftig. für das erste!
Oh'Fan Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 der neue rammstein song ruled wie sau!! wie alle rammstein traxx!!! .... perfekter gehts nicht mehr!
Ash Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Hmm mir hat er jetzt nicht so gefallen....
*TranceLady* Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ich muss das Lied gar nicht hören, um es zu beurteilen. Das es von Rammstein kommt, reicht mir aus.
Showdown Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 das neue album heist rosenrot und die neue single benzin!sehr geil mit FLER RMX (neue deutsche welle) wird richtig geilalso los atzen kaufen !
Rabbit Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 Nun gibt es auch endlich eine hörprobe im Internet. Viel Spaß damit Hpsollte der link nicht gehen, geht hier drauf und klickt auf reinhören.
Showdown Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 danke für die hp ;)klingt schon mal wieder sehr sehr gut
Dahak Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 danke für die hpmuss aber leider sagen, für rammstein klingt ma deren neue single überraschend (und erschreckend) einfallslos... also ob sie damit erfolg haben werden, wag ich zu bezweifeln.amerika fand ich lässig, moskau war klasse (auch wenns leider net als single kam), und da gibts noch viele weitere bessere songs...ne , mit benzin können rammstein bei mir diesmal net punkten. schade.
Rabbit Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 danke für die hpmuss aber leider sagen, für rammstein klingt ma deren neue single überraschend (und erschreckend) einfallslos... also ob sie damit erfolg haben werden, wag ich zu bezweifeln.amerika fand ich lässig, moskau war klasse (auch wenns leider net als single kam), und da gibts noch viele weitere bessere songs...ne , mit benzin können rammstein bei mir diesmal net punkten. schade. Zustimmung!Mein Teil war ja schon gewöhnungsbedürftig, doch dieser hier ist der schlechteste seit langem.
Jan Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Das ist zumindest schonmal das Cover von "Benzin":Ich finds total genial...Allein der Anfang ist so heavy Rammstein wie damals zu "Herzeleid"-Zeiten... Klar, von mir aus hätte es auch ein Stück weiter elektronischer sein können...Aber das "Sehnsucht"-Rammstein ist vorbei...
CHB Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 also ich mag Rammstein.. der Albumtrack MOSKAU war richtig gut. Und auch die älteren wie "links 2-3-4", "ich will" "engel" usw. waren richtig gut.Aber das hier ist mehr als schlecht..17 %
Showdown Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 also mit dem video zusammenrockt das teil schon sehr super !
Empfohlene Beiträge